arminia plakat gesucht

  • Darf man diese Tröten eigentlich heutzutage noch mit ins Stadion nehmen oder gilt das schon als Wurfgeschoß?


    Übrigens: Hab mir auch noch so'n 'ALM bei Nacht' Poster gezogen :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Man. Ich bin voll stolz auf mein Zimmer! Is jetzt richtig geil! Bis auf schreibtisch und schrank is alles schwarz-weiß-blau. Und hinten anna wand hängen schal,trikot, fahne. jetzt noch die schönen Poster an den Wänden. Die wände sind sowieso schon 2weiss und 2wände sind blau. teppich auch blau. rolladen auch blau vor der weissen wand *schwärm* herrlich... die lampe is son schwarzes teil mit blauen lampen dran.... g0il!! Ich will nie ausziehen! ;)
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomi
    Man. Ich bin voll stolz auf mein Zimmer! Is jetzt richtig geil! Bis auf schreibtisch und schrank is alles schwarz-weiß-blau. Und hinten anna wand hängen schal,trikot, fahne. jetzt noch die schönen Poster an den Wänden. Die wände sind sowieso schon 2weiss und 2wände sind blau. teppich auch blau. rolladen auch blau vor der weissen wand *schwärm* herrlich... die lampe is son schwarzes teil mit blauen lampen dran.... g0il!! Ich will nie ausziehen! ;)
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    du musst du poster noch in anständige rahmen hängen,
    dann sieht das noch schöner aus... ;)
    hab zwar noch eine idee, aber die behalte ich für mich :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Thomi
    Man. Ich bin voll stolz auf mein Zimmer! Is jetzt richtig geil! Bis auf schreibtisch und schrank is alles schwarz-weiß-blau. Und hinten anna wand hängen schal,trikot, fahne. jetzt noch die schönen Poster an den Wänden. Die wände sind sowieso schon 2weiss und 2wände sind blau. teppich auch blau. rolladen auch blau vor der weissen wand *schwärm* herrlich... die lampe is son schwarzes teil mit blauen lampen dran.... g0il!! Ich will nie ausziehen! ;)
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Bringt mich auf die Idee, Dir noch ein Anna Kournikova Poster zur Krönung des Ganzen zu empfehlen... :D

    see twelve monkeys!

  • @outpast:


    joar...da kann man drüber nachdenken. Aber Anna ist schon auf meim Desktop. (hintergrund) ...
    Und ich dacht schon,ich bin der einzige, der findet das die geil aussieht :)


    @substance: Meinst du das ernst mit dem rahmen?
    Sach an deine Idee! BIIDDÖÖÖ!!!!


    Aber das bringt mich schon auf eine Idee: Ich hab letztens so ganz kleine Lämpchen bekommen von meiner schwester, weil sie die nich brauchte.
    So ziemlich stylische dinger. Das käme doch auch geil. Son nachtbild von der Alm in nem Rahmen und dann pepp' ich diese Lämpchen eine oben links und eine rechts an den rahmen... ich gluab das mach ich. Nur die kabel von den Lampen störn vll...


    Aber sach trotzdem deine Idee! BIDDDDDÖÖÖÖÖÖ!! BIITTÄÄÄ!!

  • die vorlagen zu dem genannten plakat sind nicht mehr vorhanden, aber dank unseres freundlichen fanbeauftragten konnte mir anders geholfen werden. mein büro ist nun vielleicht nicht so überfrachtet wie thomis zimmer auf es reicht in der schalkehochburg ein zeichen zu setzen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!