arminia plakat gesucht

  • tach zusammen,


    zur einrichtung meines neuen büros suche ich das plakat "deine farben -dein club". es hat das format a3 und bildet schlichtweg eine arminia fahne ab. ist das einzige poster, dass mir schlicht genug erscheint um es "auf der kasse" zu präsentieren. falls jemand helfen kann, bitte eine pn an mich.


    vielen dank !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ja genau das ist das motiv, aber das mousepad ist für die wand zu klein, deshalb lasse ich es wohl auf dem schreibtisch !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • koennte noch ein handylogo bieten, das genau dieses motiv hat ;)


    Ich wuerde es mal mit dem Arminia-Screensaver versuchen, im richtigen Moment nen Screenshot machen, dann das ganze mit Hochskalieren, Weichzeichnen und ein bisschen Glueck auf ein einigermassen A3-vertraegliches Format bringen. Vielleicht klappts ja.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • also das handylogo hätte ich gern, wenn es auch auf meinem samsung funktioniert.


    alles andere was du da schreibst verstehe ich nicht so wirklich...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    also das handylogo hätte ich gern, wenn es auch auf meinem samsung funktioniert.


    alles andere was du da schreibst verstehe ich nicht so wirklich...


    Ich hätte das Logo gerne für mein Simens C35 !


    Wenn das irgendwie geht ? ;)

  • Geh mal in die Geschäftsstelle und frag THOMAS VON HEESEN nach so einem Plakat! Ich bin sicher, dass er noch eins für dich organisieren kann, wenn du bei ihm Abbitte leistest und ihm zum 5. Aufstieg unter seiner Beteiligung gratulierst.

  • Ich habe das Logo (Hintergrundmotiv: Deine Farben - Dein Club + Betreiberlogo (Vereinslogo)) für mein Siemens SL-55 entworfen. Damit wird es zumindest auf neueren Siemenshandies ähnlicher Bauart (MC-60, S-55, etc....) laufen. Ist in Farbe und hat 100x80 pixel.


    Habe ausserdem seinerzeit ein Arminialogo mit Schriftzug in einer Art Fraktur-Font für mein Siemens S45 erstellt (monochrom). Fragt mich nicht nach der Auflösung. ;)


    Ob das für Eure Handies geht, kann ich wirklich nicht sagen, da ich mich auf dem Sektor alles andere als gut auskenne. ;)


    Aber ich werde den Kram mal irgendwie auf meine Webseite hochladen, bzw. wenn man sich sieht kann man das ja auch per Infrarot übertragen.


    EDIT: Ich habe das, was ich habe, einfach mal hochgeladen. Schauts Euch an und guckt, was Ihr daraus machen koennt...... ;)
    http://www.byss.ath.cx/~rdo/zeux/Arminia-Handylogos/

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

  • moin oemmes, ich bin ebenfalls im besitz diese schönen plakats.
    oben fahne, unten blauer rasen mit "deine farben dein club.


    ziert, in einem schönen rahmen, mein treppenhaus :D


    ich hätte da also noch einen anderen tipp,
    versuch es mal bei WERBESTUDIO HILD & PARTNER, BI
    das steht jedenfalls klein auf dem plakat drauf.


    ich geh schwer davon aus, das du bulls tipp nicht nachgehst*g*


    gruß
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • ich glaube wenn ich mich bei von heesen als oemmes vorstelle, habe ich beste chancen kein plakat zu bekommen *g* blöd aber auch, ich habe dieses plakat mit so großer begeisterung verschenkt, dass ich für mich selbst keines mehr übrig gelassen habe. aber der tipp mit der werbebude ist gut...vielen dank !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • war garnicht so schwer deren internet-auftritt ausfindig zu machen:


    Link zu Werbestudio Hild



    bei weiterer recherche fällt einem die druckerei tiemann
    ins auge, die wahrscheinlich für die arbeiten.
    um diverse positionen zu umgehen, kann man sich ja vielleicht auch an die
    druckerei direkt wenden, wenn sie es denn auch tatsächlich sein sollte?!


    jedenfalls viel glück!


    mfg
    x


    EDIT: druckerei-tiemann hat noch keinen representativen internet-auftritt. bei denen sieht es noch genauso aus wie auf oemmes.com ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich hab gehört, daß TvH seine Wände mit oemmes-Beiträgen tapeziert, soll ein echter Fan von Dir sein.


    dann hoffe ich, dass er noch eine wand frei hat, denn in der kommenden transferperiode gibt es bestimmt wieder tüchtig zu meckern... :lol:


    oemmes.com bleibt wohl genau wie die komplett geschlossene alm
    ein ewiges projekt, ich weiss schon gar nicht genau ob die domain überhaupt noch für mich registriert ist. :(

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hey oemmes,


    halt mich mal auf dem Laufenden, was das Plakat angeht.
    Ich hätte das auch gern.
    Vielleicht kannst Du ja erwähnen, dass weiterer Bedarf besteht und so den Preis etwas drücken.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • hast du schon dein plakat oder ist da immer noch nichts raus?


    hatte sonst die idee, da mein altes mousepad kaputt gegangen ist...
    ich hatte mein mousepad zerschnitten; das bild herausgenommen und eingescannt


    dieses jpg file könnte man dann bei saturn abgeben und es vergrössert entwickeln lassen...


    naja, gruss SUBS

    ⚫⚪🔵

  • Wenn die Auflösung in Ordnung ist, kannst Du ein PDF schreiben (ohne Datenreduzierung) und es Plotten lassen! Erstens ist das günstiger (10-20€) und zweitens kann so ein Poster 90cm breit und endlos lang sein...


    Bei Fragen PN an mich

    see twelve monkeys!

  • apropo arminia plakat:


    Vor ääähh...2Jahren (?) gabs in Kaufhof in dieser Arminia-abteilung son heft, wo alle (jedenfalls viele) Artikel drin standen. Unter andern auch so drei Armini-Poster:
    1.dieses allseits bekannte luftbild.


    2tens. vom aufstieg vor 2 jahren, wo aufm Rasen überall leutz rumlaufen...


    3.weiss nich mehr....


    Weiss jemand, ob man die Poster, oder auch neue Poster, irgendwo krigt?
    zb. anna gs? ...hab nämlich in meim zimmer um geräumt, und die eine wand ist ziemlich leer jetzt.

  • war neulich an der GS,
    da gibt es noch reichlich bilder


    von der ALM mit FLUTLICHT
    das normale luftbild von der alm
    das bild vom aufstieg habe ich allerdings nicht gesehen


    sind aber garnicht so teuer, 3€ oder so

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!