stadionfest- saisonfinalkarte

  • wie bekannt ist, haben die besitzer einer saisonfinalkarte freien eintritt zum stadionfest, was sich bei acht euro eintritt ja nun lohnt. auf meine frage, wie ich diesen freien eintritt nachweise, sagte man mir, dass ich nur den gutschein zum stadionfest mitbringen müsste, welcher bei der karte dabei gewesen ist. wer von euch hatte die finalkarte mit einem gutschein, ich kann mich definitiv nicht erinnern, dass soetwas mitgesandt wurde.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich habe diesen Gutschein bekommen, dachte jetzt nur ich müsste den auf de GS gegen ein Ticket umtauschen?(

  • hast du das ticket in der gs oder online bestellt ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    hast du das ticket in der gs oder online bestellt ?


    Habe das Ticket in einer WB Geschäftsstelle in Halle bestellt 3 bis 4 Tage später hatte ich die Karten plus den Gutschein im Briefkasten.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • also mein papa hatte sich diese finalkarte auch gekauft und bekam dabei auch die karte für das stadionfest dabei.
    aber ich dachte jetzt das man da nichts mehr holen müsse.....naja eben kurz zur gs ist wohl kein thema.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • das ist gar nicht nett, dass sie mit einem Gutschein gelockt haben.


    Ich als DK besitzer (viel Geld bezahlt für) verlange jetzt ein Vip Logenplatz beim Stadionfest :D


    Wenn die SaisonDKbesitzer schon freien Eintritt bekommen.... :rolleyes:

  • Au backe...


    Ihr spielt gegen denn PSV Eindhoven.
    Das wird ein (fur DSC) nicht so tolles Fest, denk ich mahl....


    Na ja, ich kann leider nicht dabei sein, bin dann in Norwegen, aber ich wunsch euch trotzdem einen schonen und unterhalsamen Tag.


    Schone Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Also ich hab die Karten direkt in der GS abgeholt und hab die Gutscheine für das Stadionfest auch ohne Nachfrage erhalten. Im Nachhinein lohnt sich das ja doch, denn 8 € Eintritt find ich schon ein wenig happig. Waren das die letzten Jahre nicht immer nur 3 €?
    Ich tippe mal das bei diesem Eintrittspreis neben den Saisonfinalkarteninhabern nicht all zu viele kommen werden.

  • Aus den Einnahmen werden mit Sicherheit noch nen paar Amas bezahlt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!