Bald geht's wieder los :-)

  • So Leute, heute bricht das letzte Wochenende der Sommerpause an - und ich denke, dass die Zeit reif ist um nach vorne zu schauen. Nur noch ein paar mal schlafen und die Saison geht wieder los. Und was soll ich sagen: Ich bin mächtig heiß drauf :D


    Vergessen wir also mal langsam all die Sommerlochthemen... (Vereins-Diven, Karten-Versandpreise, die Farbe von R. Kentsch's Unterhosen usw.), denn wir müssen nur noch ein paar mal schlafen und dürfen dann endlich wieder zum Supporten auf unsere ALM :) *mega-freu*


    Ich hoffe, Ihr habt während der Sommerpause nicht alle Schlachtgesänge und Anfeuerungsrufe vergessen.


    Und an alle in Block 3: Nächste Saison auch schön Block J mit einbeziehen, hört Ihr? --> "Wen lieben wir... " - " Deeeh - Essss- Ceeeeeh"


    Bis demnächst! :hi:


    -----------------------


    :arminia:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • JAU! Noch 1mal bzw.9mal schlafen!! Aber worüber ich mir sorgen mache:
    Warum gibt es in den Blöken 3,4,5,6, also in allen Stehplatzblöken noch sooo viele Plätze?? (noch ca. 4.700 Karten!!!) Oder is das normal? Ich dachte DIE Plätze gehen am schnellesten weg, weils die besten sind! :)
    Weil wenn niemand in Block3 ist, dann kann auch niemand Block J mit einbeziehen!!

  • Zitat

    Original von Thomi
    JAU! Noch 1mal bzw.9mal schlafen!! Aber worüber ich mir sorgen mache:
    Warum gibt es in den Blöken 3,4,5,6, also in allen Stehplatzblöken noch sooo viele Plätze?? (noch ca. 4.700 Karten!!!) Oder is das normal? Ich dachte DIE Plätze gehen am schnellesten weg, weils die besten sind! :)
    Weil wenn niemand in Block3 ist, dann kann auch niemand Block J mit einbeziehen!!


    Ich hab die Entwicklung des Kartenverkaufs in der letzten Saison häufig mitverfolgt und da war das auch immer so, dass die Stehplatzkarten immer bis zum Ende übrigblieben, ist also nichts außergewöhnliches, die werden auf jeden Fall noch weggehen, zum Saisonstart is die ALM ausverkauft!!!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • bald geht's wieder los. stimmt. bei den Profis


    aber für Arminia geht es schon an diesem Wochenende los.
    da haben die Ama's ihr erstes Spiel in der Regio-Nord. Sonntag bei den Ama's von Wolfsburg.
    ... schon mal mitfiebern !


    ulis

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Ich hab die Entwicklung des Kartenverkaufs in der letzten Saison häufig mitverfolgt und da war das auch immer so, dass die Stehplatzkarten immer bis zum Ende übrigblieben, ist also nichts außergewöhnliches, die werden auf jeden Fall noch weggehen, zum Saisonstart is die ALM ausverkauft!!!


    Da bin ich ja beruhigt! :) :) :arminia:

  • Ich bin auch schon ganz kribbelig und fiebere dem Spiel gegen Gladbach entgegen :)


    Denke, diass die ALM dann wieder mächtig abgehen wird.


    rekordaufsteiger
    Mach Dir mal keine Sorgen: Schlachtgesänge und Anfeurungsrufe verlernt man nicht ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jetzt geht`s los, wir sind nicht mehr auzuhalten *sing* :D

    Prinzip Hoffnung - ich bin gespannt ohne Ende auf die neue Saison.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von ulis
    bald geht's wieder los. stimmt. bei den Profis


    aber für Arminia geht es schon an diesem Wochenende los.
    da haben die Ama's ihr erstes Spiel in der Regio-Nord. Sonntag bei den Ama's von Wolfsburg.
    ... schon mal mitfiebern !


    ulis


    Ist das Spiel in WOB nicht schon morgen? Es wurde doch vorverlegt?!

  • Nein ;) es wurde um einen Tag NACHVERLEGT ;) ( Von samstag auf sonntag , anstoss 14 uhr )


    Wir haben noch 2 Plätze auf unserm we ticket frei Flori ... also wenn du lust hast meld dich bei mir :)


    grüße
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!