Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Mhhh Fahnen wurden ja gesponsort... vielleicht wurden die Handzettel ja auch an die falschen Leute verteilt.



    Also ich hab alle die noch keinen hatten einen in die Hand gedrückt.

  • Was ist eigentlich mit den eigenen Doppelhaltern?!
    Es hieß immer (nachdem das mit dem gemeinsamen Bauen nich geklappt hat) das welche fertig sind aber irgendwie hab ich noch keine groß gesehen?! Bringe meine 2 immer mit aber sind meistens auch so ziemlich die einzigen auf Block3....

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Also ich hab alle die noch keinen hatten einen in die Hand gedrückt.


    Ja ich meine das mit den falschen Lueten so das die auf vier vielleicht die Ansage von Müz nicht gehört haben und auch keine Zettel bekommen haben und sich dachten... och das is ja prima ne kleine Fahne für meinen Sohn oder so.

  • Zitat

    Original von donots171
    Was ist eigentlich mit den eigenen Doppelhaltern?!
    Es hieß immer (nachdem das mit dem gemeinsamen Bauen nich geklappt hat) das welche fertig sind aber irgendwie hab ich noch keine groß gesehen?! Bringe meine 2 immer mit aber sind meistens auch so ziemlich die einzigen auf Block3....



    Vorbildlich....gut das du sie immer mitnimmst. Aber das ist zu wenig!!! Ohne Fahnen und Doppelhalter sieht Block 3 optisch einfach tot aus.


    Muss man so sagen!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ja also ich will ja auch einen bauen aber meine tollen kumpels kommen nich inne puschen und ich habe keinen bock das alles selbst zu machen
    ich habe stoff besorgt und farbe und stangen habe sogar mmeine deutschlandfahene umgenäht die jetzt als dh verwendet werden kann.
    habe meinem kumpel gesagt er solle das was auf den dh soll mal inner schule einfach auf folie drucken aber er kommt einfach nich inne puschen!!! und die adneren auch net!!!


    MFg

  • hmm naja vieleicht klappt ja einiges bis nächste Saison. Bin gerade am überlegn was man sich gegen sch**** so aufn banner malen könnte.
    Hat wer ma nen kreativen anstoss ;)

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Meiner ist fertig... schon etwas länger (auch wenn er nicht gut geworden ist, da ich freihand gemalt habe)
    hatte ihn bisher noch nicht dabei weil ich finde, dass ein einzelner scheiße aussieht, dann muss man schon mal ne dh "choreo" machen

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Choreo und Fahnen! Also es war ja das erstmal das jemand von uns bei ner Choreo mit geholfen hat und so... mit Hilfe der Yankees, Boys und auch nem Freshmaker wurde dann unsere Idee umgesetzt!

    welche idee war den von der lippe sippe?

  • also der block muss auf jedenfall noch farbenfroher werden.es muss mehr doppelhalter und vernünftige fahnen geben, nur bringt das nix wenn nur ein paar einzelne leute sich dh basteln es ist da schon die masse die geil aussieht!!!

  • Zitat

    Original von Otteck

    welche idee war den von der lippe sippe?


    Ach vergiss es... will damit jetzt nicht wieder anfangen. Ich schreib die ma ne PN. Hoffe du verstehst warum ich das nicht hier klären will. ;)

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Nehme sa wahrscheinlich mienen dh mit


    Nach Bremen???
    Wollen unsern auch gerne mitnehmen. So wie ich das verstanden hab klärt A.Friebel das noch mit den Bremern. (Ob DH's etc. erlaubt sind)

  • Eigentlich gibt es die in jedem Baumarkt!

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Also ich nehme meinen zu asuwärtspiel nich mit nachher verlege ich den wenn ich "nach"! dem spiel noch was trinke ;)
    Also nehme meine(n) Vier Stück Auf Jedenfall gegen wolfsburg mit!!!
    Ma Schauen wie viele da sind


    MFG

  • bielefelder ist das dein ernst ???
    Baumarkt hol dir aber keine holzstangen sonmdern plastikrohre (irgendwelche zum isolieren) für unter 3 euro für 2 stück bist du auf jeden dabei ich hab für meine glaube ich 1,20 - 1,40 euro bezahlt also sehe ich kein prob da drin...
    wie groß ist euer dh? meiner ist ca 85 mal 110 , blauer stoff schwarze farbe (mit einem capo mit kapu der die hände hochreißt kann man sich das vorstellen?)

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    bielefelder ist das dein ernst ???
    Baumarkt hol dir aber keine holzstangen sonmdern plastikrohre (irgendwelche zum isolieren) für unter 3 euro für 2 stück bist du auf jeden dabei ich hab für meine glaube ich 1,20 - 1,40 euro bezahlt also sehe ich kein prob da drin...
    wie groß ist euer dh? meiner ist ca 85 mal 110 , blauer stoff schwarze farbe (mit einem capo mit kapu der die hände hochreißt kann man sich das vorstellen?)


    Setz doch mal nen Bild rein....wäre schön. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!