was war den gestern nach dem spiel an der haltestelle rudolf oetker ha

  • plötzlich waren da lauter kaputte (rechtsradikale?!?) rostocker die stunk gemacht haben... -konnte nicht soviel davon sehen (da ich ja nur 1,68 kleene bin :mad: ) und um mich herum riiiiiieesige türme standen... :head: :rolleyes:


    kann mich jemand aufklären und mir sagen was da genau war?!?

    ⚫⚪🔵

  • Naja ob sie Rechts waren weiss ich nicht auf jeden fall haben die nen bischen ärger gemacht zuerst wahren sie in der UBahn Station und haben lautstakr ihre liedgebrüllt und die Bielefelder beleidigt als diese sich verball wie auch nicht Körplerlich werten griff die Polizei ein und sie liefen warscheinlich draussen weiter rum!



    SWB Grüsse Zipfel 2

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • War richtig Lustig die Rostocker wurden mit einem schönen Adeadeadeadeo begrüßt. Und haben dann auch was gesugen aber als ich dann wieder was angestimmt habe hat keiner mit gemacht weil gerade die ganzen leute von den Sitzplätzen kamen und sich irgendwie dumm angemacht fühlten naja egal auf jeden fall hams 3-4 Rostocker gut bekommen und der rest wurde von der Ploizei aus dem Tunnel geführt

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    War richtig Lustig die Rostocker wurden mit einem schönen Adeadeadeadeo begrüßt. Und haben dann auch was gesugen aber als ich dann wieder was angestimmt habe hat keiner mit gemacht weil gerade die ganzen leute von den Sitzplätzen kamen und sich irgendwie dumm angemacht fühlten naja egal auf jeden fall hams 3-4 Rostocker gut bekommen und der rest wurde von der Ploizei aus dem Tunnel geführt


    Schmeißt das Pack halt auf die Gleise, erkältet sich schon keiner, wenn sie ein bisschen "Zug" bekommen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!