Arminia in München

  • Wenn Ihr kommt, wie auch immer, sollte man sich vorher aber, bei geeignetem Wetter, in einem Biergarten treffen, da an der neuen Arroganz Arena nichts, aber auch gaaaaar nichts außen rum steht. Kein Schlosshof, keine anderen Kneipen, nur Autobahn und U-Bahn. Würde mich drum kümmern, wohne ja nich soooo weit weg!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ähh mal ne frage, warum redet ihr alle schon über unser Spiel in München? Hab ich was verpasst und der Spielplan ist schon draußen? Weil auf bundesliga.de steht der kommt erst am Sonntag.

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ähh mal ne frage, warum redet ihr alle schon über unser Spiel in München? Hab ich was verpasst und der Spielplan ist schon draußen? Weil auf bundesliga.de steht der kommt erst am Sonntag.


    Naja man kann es hier wohl unter "Vorfreude" abhaken. ;) Es is wirklich noch nen bissel früh sich darüber Gedanken zumachen... ich hab meine Karten und nen Besuch im Doppelpass zwar auch schon zu Weinachten bekommen... (Ws ich beim Doppelpass soll weiß ich selbst net so genau. :lol: Aber Geschenk is Geschenk.) ...aber trotzdem freue ich mich noch nicht so auf das Spiel.


    h4N$!
    Was is mit eurer Page los? Wollt ihr kostensparen indem ihr die inner Sommerpause down habt (=Traffic) oder was is los? ?(

  • Doppelpass gehört zu einem vollkommenden Fußballwochenende einfach dazu... :D
    Schläfste dann auch da im Kempinski Hotel?

  • Zitat

    Original von Owo
    Doppelpass gehört zu einem vollkommenden Fußballwochenende einfach dazu... :D
    Schläfste dann auch da im Kempinski Hotel?


    Da fragste mich was... :lol: Also übers Hotel werden wa uns erst Gedanken machen wenn wa auch nen Termin haben. ;)

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Bin dabei, werd ne WE Tour daraus machen und mir Sonntags noch Bayern (A) gegen 1860 (A) angucken und danach noch zum Eishockey ins Olympia Eistadion pilgern, zum EHC München gegen die Eisbären Berlin ;)


    Wenn das alles auf den 15.4.06 fällt hast du ja verdammt Glück, denn das Spiel ist für dieses Datum terminiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!