Arminia in München

  • Wer kommt alles mit?
    Hoffe das viele mitkommen werden damit wir die Bayern alt aussehen lassen können und man nix von den hören wird.


    Habe da aber mal eine Frage. Wird kein Sonderzug eingesetzt???

  • Bin dabei, werd ne WE Tour daraus machen und mir Sonntags noch Bayern (A) gegen 1860 (A) angucken und danach noch zum Eishockey ins Olympia Eistadion pilgern, zum EHC München gegen die Eisbären Berlin ;)

  • Wenn's klappt bin ich dabei, wird aber verdammt eng...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Verler Bauer
    Bus ist sowieso besser.


    Was findest du an einem Bus besser? 8 Stunden dauersitzen... da kann man doch kaum im Bus herumlaufen. Im Zug ist es da viel besser.

  • Alle Bekloppten sind auf einem Fleck und der ganze Bus hat zusammen Spass. Im Zug ist das ja höchstens pro Abteil so.
    Aber bequemer ist ne Zugfahrt, sicher.

  • Hab mir heute morgen an der FCB-Geschäftsstelle meine Karte für das Spiel besorgt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Arminia sich besser schlägt als beim letzten "Heimspiel" bei den Bayern... da bin ich nach dem zwischenzeitlichen 1-5 wie ein begossener Pudel mit Magenkrämpfen abgezogen. Und am Montag in der Arbeit war's auch nicht gerade feierlich... jetzt stapel ich lieber schon vorher tief. Umso schöner isses, wenn sich die Jungs ordentlich schlagen.

  • Hey! Bin neu hier.


    Will mich ma kurz vorstellen. Bin schon seit Jahren arminia Fan und habe mir jetzt auch eine Karte für das Spiel in München geholt. Auf der Seite des SWB-Dach steht das wohl auch eine andere Gruppenfahrt angeboten wird. Weiß jemand ob bei dieser ein etwas längerer Aufenthalt in München geplant ist? Würde schon ganz gerne mit dem Bus fahren aber nicht schon ne halbe Stunde nach Spielende wieder nach Hause fahren. Kann mir da jemand nähere Infos geben bitte.


    Thx!

    ARMINIA ist der geilste Club der Welt!

  • Hi und erstmal herzlich Willkommen.


    Der Bus wird circa. eine Stunde nach Spielabpfiff schon wieder losdüsen.


    Auf der HP des schwarz weiss blauen Dachs sieht man auch , das wohl alternativ ne Gruppenfahrt per Bahn angeboten wird... eventuell hast du dann Glück , aber der Spaß ist teurer ;)


    Auf 3 Punkte in München ... Küntzel machts :P

  • Wäre natürlich schön wenn er es macht...:-)
    Wenn wir ein gutes Spiel sehen und einen lustigen Tag haben würd mir das schon genügen. Wenn es etas teurer ist, ist das schon ok. wäre auch bereit 60€ zu zahlen. Wie sehen es denn die anderen. Wenn es mehrere wollen kann man doch bestimmt was machen und man hat nach dem spiel noch ein paar Stunden aufenthalt in München. Weil es ist ja echt ne geile Stadt, die man sich echt mal untun sollte wenn man schon da ist.

    ARMINIA ist der geilste Club der Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!