• Zitat

    Original von arminia_blue
    Bislang waren wir ja immer Auswärts schwach und zuhause stark. Jetzt umgekehrt.


    Das wird ein Dreier. Wir haben zwar nicht den besten Sturm, aber mit die beste Abwehr. Und Hamburg hat von letzteren die schlechteste.


    Genau das ist es was mich optimistisch stimmt, die Abwehr vom HSV! Nur müssen wir dann auch möglichst mal 2 oder 3 reinmachen! Man sieht es ja beim HSV zu HAuse auch schonmal das die 4 Tore machen wie beim 4:3 gegen Nürnberg! Also so ein 1:0 Sieg von uns kann ich mir nicht vorstellen, deshalb hoffe ich das heute wieder unsere sehr gefährlichen Konter optimal klappen! Ich werd immer nervöser!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Aufstellung der Arminen:


    Hain - Schuler - Gabriel - Kauf - Dammeier - Buckley - Vata - Skela - Owomoyela - Holsing - Langkamp


    Hamburg:
    Pieckenhagen - Schlicke - Rahn - van Buyten - da Silva - Barbarez - Jarolim - Kling - Boulahrouz - Mpenza - Takahara.


    Quelle: AST Ticker

  • Im Moment scheint nur Hamburg am Drücker zu sein. Schon 2 gefährliche Torschancen für die.Und jetztein Freistoß. Bitte nicht.................................



    Matze scheint heute einen guten Tag erwischt zu haben. Schon wieder Glanzparade.

  • DER AST Ticker hat schon wieder den Geist aufgegeben....


    Aber die Arminen scheinen jetzt etwas besser ins Spiel zu kommen (laut sport1.de)


    Los, jetzt ein Törchen.....

  • Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld
    15:57
    Das hätte die Bielefelder Führung sein müssen: Kurz hintereinander zwei Riesenchancen durch Skela, dessen Schuss Pieckenhagen klasse mit den Fäusten pariert. Dann wenige Sekunden später Owomoyela mit einm Kopfball, den ein Hamburger Abwehrspieler auf der Linie klärt.



    so ein schei.........

  • 31 min. Langkamp wieder drin, wird vom Hamburger Publikum dauernd ausgepfiffen, weil er so langsam raushumpelte. Sieht kurz danach gelb wegen Ellbogen beim Kopfball. Naja.


    Insgesamt eher zerfahrenes Spiel mit zahlreichen Unterbrechungen.

    :ball: Allez, allez!

  • 36. Minute. Arminia vorne immer etwas unglücklich oder überhastet (Skela), hinten eingermaßen sicher dank Langkamp (immer noch ausgepfiffen) und Ga"Maske"briel.

    :ball: Allez, allez!

  • 37. Minute. Riesenchance für HH. Hain unglücklich im Rauslaufen, stolpert, am 16er kriegt Rahn den Ball und schieß - über das leere Tor. Glück gehabt.

    :ball: Allez, allez!

  • Fazit zur Pause:


    Spiel ist sehr zerfahren und unruhig. Viele kleine Fouls, die der Schiedsrichter nicht immer pfeift. Chancen hüben wie drüben, wobei Hamburg mehr und Arminia die klareren hatte.



    Einzelkritik:


    • Hain: Im hektischen Strafraum nicht immer der Ruhepol. Einen dicken Fehler, aber Glück gehabt.
    • Schuler: Anfangs stark, ließ dann nach und tauchte kaum noch auf.
    • Langkamp: Trotz der zahlreichen Pfiffe gegen ihn relativ sicher.
    • Gabriel: Mit Maske ein sicherer Rückhalt, aber im Spielaufbau kommt wenig.
    • Owomoyela: Bearbeitet die rechte Seite gewohnt effektiv. Wenn bei Arminia was an Flanken kam, dann über rechts.
    • Kauf: Energisch wie immer. Nach vorne geht allerdings nicht viel.
    • Holsing: Kleinere Fehler, aber einige gute Szenen auf rechts. Weiter so!
    • Skela: Meist etwas unsortiert und daher unglücklich im Abschluß - da erwarte ich mehr!
    • Vata: Bislang eher unauffällig - wenig gefoult ;)
    • Dammeier: Fast nicht zu sehen.
    • Buckley: Läuft _sehr_ kluge Wege, schnell, aber im Abschluß zu ungenau. Nutzt die Räume nicht, die er sich erläuft.


    Man hört es raus: Das größte Problem ist der Aufbau aus dem defensiven Mittelfeld. Unsere Abwehr hat genug zu tun, die Mittelfeldler unterstützen dort nach Kräften, aber nach vorne kommen wir nur über lange Bälle. Ich würde Skela oder Dammeier mal eine Auszeit gönnen und ggf. Duro eine Chance geben.

    :ball: Allez, allez!

  • Toooooooooooor! Ecke für Arminia, getreten von Skela, Owomoyela köpft, Barbarez, nein Jarolim, auf der Linie mit der Hand, aber trotzdem drin das Ding. Ich wärd narrisch! 1:0 - jetzt sind die Hamburger dran!

    :ball: Allez, allez!

    Einmal editiert, zuletzt von djkose ()

  • Das wär mal was nen Auswärts-Hattrick ..JA JA JA JA :D


    Gerade richtig von der Arbeit nach Hause gekommen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Auf Premiere ist von den Hamburger Fans nix zu hören. Bielefeld! Bielefeld! In der Kicker-Live-Tabelle sind wir mit 11 Punkten auf Platz 8 - HH ist mit 6 Punkten Letzter. Und Toppi?

    :ball: Allez, allez!

    Einmal editiert, zuletzt von djkose ()

  • 62. Minute: Glanzparade von Hain nach Schuss von Rahn aus ca. 18 Metern.
    Toppi nimmt Schlicke raus und bringt Mahadavikia (sp?).

    :ball: Allez, allez!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!