Spiel in Schalke

  • och nee, das sind die Fahrzeiten vom Sonderzug:


    11:14 Uhr ab Herford
    11:27 Uhr ab Bielefeld
    11:46 Uhr ab Gütersloh
    11:56 Uhr ab Rheda-Wiedenbrück
    13:09 Uhr an Gelsenkirchen Hbf
    (Sonderbusse werden vom Hbf zur Arena eingesetzt!)


    18:41 Uhr ab Gelsenkirchen Hbf
    19:47 Uhr an Rheda-Wiedenbrück
    19:56 Uhr an Gütersloh
    20:12 Uhr an Bielefeld
    20:25 Uhr an Herford


    was soll ich den jetzt machen ? Ab Bielefeld um 11:27Uhr und ich hab am SA noch bis 11:15Uhr Schule :mad: :mad: :mad: . Eigentlich würde ich ja die letzte Stunde ausfallen lassen, hab das aber vorn ´n paar Wochen schon gg. Bremen so gemacht. Das kann ich nich schon wieder bringen.



    Zitat

    Werden viele Arminen mit dem WET anreisen? Wenn ja welche Verbindungen nehmt ihr?


    tja, so wie es zur Zeit aussieht werde ich wohl mit dem WET nach Schalke fahren und dann mit dem RE ab 12:01 Uhr ab Bielefeld fahren.


  • Eventuell könnte ich dich auch mitnehmen! Zu 90% fahre ich nämlich alleine im Auto, weil wir mit 5 Mann nach Schalke fahren und mir das immer zu eng wird mit 5 Mann in einem Auto! Also wenn interesse besteht, meld dich einfach und ich sag dir dann ob ich dich mitnehmen kann! Muß das nochmal mit den anderen durchsprechen, aber so wie es aussieht hab ich noch Plätze frei! :D

  • Zitat

    Eventuell könnte ich dich auch mitnehmen! Zu 90% fahre ich nämlich alleine im Auto, weil wir mit 5 Mann nach Schalke fahren und mir das immer zu eng wird mit 5 Mann in einem Auto! Also wenn interesse besteht, meld dich einfach und ich sag dir dann ob ich dich mitnehmen kann! Muß das nochmal mit den anderen durchsprechen, aber so wie es aussieht hab ich noch Plätze frei!


    Danke, aber ich hab karten zusammen mit meinem Vater und einigen Freunden. Ich denke ich werde mich mal mit meinen Freunden besprechen und dann gehen wir halt wieder eher...meinen Deutschlehrer wirds freuen :D ... trotzdem nochmal danke

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ganz schön früh die Abfahrtszeiten. Gegen Bochum fuhr der Zug über ne Stunde später los und Bochum und Schlacke sind doch genau nebeneinander.


    Wurden eigentlich schon mal 1.000 Karten fürn Sonderzug verkauft. Sogar gegen Dortmund warens nicht so viel.


    Rat mal wieso! ;(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich war schonmal in der Arena als sie ausverkauft war. (Spiel gegen Holland)


    Ich sage euch.. ich kann sehr gut verstehen das der Zug eine Strunde ehr Abfährt als nach Bochum.
    Auch mit den Auto solltet ihr nicht zu spät losfahten, fahrt einfach ne Stunde ehr los als ihr meint, es gibt Megastaus vor dem Stadion und bis du nen Parkplatz hast das dauert ewig.

  • das stimmt nicht ihr fahr einfadch den schilder nach dann kommt ihr auf nen zweispurigen kreisel...da fahrt ihr rechts......und dann könnt ihr auf die großen parkplätze fahren kosten glaub ich auch nichts mehr...von dort gehts schnell zum stadion......nur wenns regnet sind die parkplätze scheisse.....dann bestehen sie nur aus schlamm

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also als wir mal da waren haben wir gut ne Stunde gebracht bis wir auf den Parkplätzen draufwahren. Stop und go hieß es schon auf der Autobahn, aber durch eine Kreisel sind wir nicht gefahren. Danke für den Tipp, vieleicht klappts da ja besser!

  • Kleiner Tipp am Rande für alle Arminen! Nehmt ruhig die Parkplätze die am nächsten am Eingang sind. Die sind laut auskunft eines Schalker Arbeitskolegens immer frei, wobei die die entwas weiter vom Stadion weg liegen immer voll sind. Nach dem Spiel einfach noch ne Bratwurst essen und ihr kommt ganz wunderbar weg, auch von den inneren Plätzen.

  • Gut das Du das angesprochen hast, aber schmeckt denn die Bratwurst überhaupt auf Schalke???


    Sind das nicht so Breulerwurstverschnitte???Igitt!! :head: ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Kann mir irgendwer sagen,ob es sich lohnt,vor dem Spiel noch einen Einkaufsbummel in Gelsenkirchen zu machen?Bin mit meiner Freundin unterwegs und wir wollen schon früh los-Die Frage ist nur Centro oder Gelsenkirchen.Da ich in der City noch nie war,nun meine Frage,ob es sich überhaupt lohnt!
    Wäre dankbar für Infos!

  • also gk ist nichts besonderes centro ist dafür richtig gut.........nur lohnt es sich überhaupt ins ventro vor dem Spiel??????????????


    da müßt ihr aber mächtig früh weg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wollen wir auch-mal schaun,habe so gerechnet ,das wir um halb zwei von Oberhausen Richtung Stadion wollen-müßte doch eigendlich reichen,oder?


  • Ne Benno!


    Die Braturst ist ne Frechtheit da. Sehr kleine Wurst im BVrötchen für 2,20 Euro wenn ich micht recht errinere.

  • Zitat

    Original von Ewu
    Kann mir irgendwer sagen,ob es sich lohnt,vor dem Spiel noch einen Einkaufsbummel in Gelsenkirchen zu machen?Bin mit meiner Freundin unterwegs und wir wollen schon früh los-Die Frage ist nur Centro oder Gelsenkirchen.Da ich in der City noch nie war,nun meine Frage,ob es sich überhaupt lohnt!
    Wäre dankbar für Infos!


    Ich war schon mal in der Innenstadt von GE.


    Was soll ich dazu sagen, ist halt ne Fussgängerzone wie jede andere. Karstadt, Saturn usw sind dort verteten. Ist eigentlich wie in Bielefeld nur kleiner eben.

  • Zumal Schalke nicht gerade das ist, was man sonderlich Heimstark nennt. Schalke ist doch soweid ich weiß, eines der Heimschwächsten Teams, aber dafür Auswärts ganz oben mit dabei, oder irre ich mich da jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!