1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminias U19

  • ColaJunkie
  • 1. Oktober 2004 um 20:36
  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 18. April 2011 um 06:49
    • #501

    Stimmt. Hier die Aufstellungen.

    FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 0:0 (0:0)
    17.04.2011
    Aufstellung:
    FC Schalke 04

    Raeder Sabah, Waldoch, Kayaoglu, Zander Armut (73. Öztürk), Ayhan (58. Max) Kolasinac (58. Darwiche), Stevanovic (73. Klingenburg), Taskin Hofmann

    Arminia Bielefeld

    Ortega Moreno Grieswelle, Perrey, Lobitz, J. Przybylko (84. Anic) Kina, Fritz Hernandez Mayea, Baykan (70. Eckert) Sitnikov, Budak (77. Vaughan)

    Statistik:
    Zuschauer 120

    Tore

    Schiedsrichter Heinrichs (Mönchengladbach)
    Verwarnungen
    Gelb: Hofmann, Stevanovic Kina, Fritz

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier (18. April 2011 um 07:03)

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 1. Mai 2011 um 13:21
    • #502

    Das Spiel gegen Ahlen endete heute 1:1.

    Edit:

    Arminia Bielefeld - Rot Weiss Ahlen 1:1 (0:0)
    01.05.2011
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld

    Ortega Moreno (63. Hund) Grieswelle, Mikic, Lobitz (34. Vaughan), J. Przybylko Kina, Hernandez Mayea, Gürer Sitnikov, Budak, Berning (63. Anic)

    Rot Weiss Ahlen

    Hahnemann C. Kücükyagci (44. Wegner), Kollakowski, Dahlhoff Strathoff, Richter (56. Wisnewski), Hönicke, Wilms P. Schmidt, Pihl Stiepermann (88. Priemer)

    Statistik:
    Zuschauer 70

    Tore

    0:1 Richter (53.)
    1:1 J. Przybylko (74.)

    Schiedsrichter Lüddecke (Wolfenbüttel)
    Verwarnungen
    Gelb: Kina, Anic Pihl, Stiepermann, P. Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier (1. Mai 2011 um 18:55)

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 8. Mai 2011 um 15:53
    • #503

    Das Ergebnis ist richtig große Scheiße... Nur noch ein Punkt vor den Abstiegsplatzen.
    Restprogramm:
    15.05.2011 13:00 DSC Arminia Bielefeld Borussia Dortmund
    22.05.2011 13:00 Wuppertaler SV DSC Arminia Bielefeld

    SG Wattenscheid 09 - Arminia Bielefeld 3:0 (2:0)
    08.05.2011
    Aufstellung:
    SG Wattenscheid 09

    Balkenhoff Kwadwo, Carpentier (56. Kücükyagci), Laarmann, Sobottka Lennertz, Davulcu (88. Strömer), Demirbay (90. Potrikus), Jakubowski, Akman Tuffour (88. Kapinga Muambay)

    Arminia Bielefeld

    Ortega Moreno Grieswelle, Mikic, Lobitz (31. Vaughan), J. Przybylko Gürer (36. Hemandez Mayea), Fritz, Eckert (69. Anic) Sitnikov, Budak, Berning

    Statistik:
    Zuschauer

    100

    Tore

    1:0 Demirbay (12.)
    2:0 Demirbay (25.)
    3:0 Lennertz (72.)

    Schiedsrichter Dornieden (Osnabrück)
    Verwarnungen
    Gelb: Sitnikov

    1 Leverkusen 24 22 1 1 75:21 67
    2 Schalke 24 16 4 4 64:23 52
    3 M'gladbach 24 13 4 7 49:28 43
    4 Köln 24 12 3 9 43:39 39
    5 Bochum 24 10 5 9 36:26 35
    6 Düsseldorf 23 8 10 5 30:26 34
    7 Dortmund 24 10 3 11 46:54 33
    8 Bonn 24 7 11 6 33:39 32
    9 Duisburg 24 9 1 14 40:49 28
    10 RW Ahlen 23 8 4 11 34:50 28
    11 Bielefeld 24 6 9 9 42:39 27
    12 Wuppertal 24 7 5 12 28:39 26
    13 Wattenscheid 24 3 6 15 32:70 15
    14 SpVgg Erkens 24 1 4 19 18:67 7

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 9. Mai 2011 um 16:12
    • #504

    Böhme wurde freigestellt. Ramdane und Krücken sollen jetzt die U19 zum Klassenerhalt führen.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 15. Mai 2011 um 13:49
    • #505

    Arminia führt zur Halbzeit gegen Dortmund mit 2:0.

    Edit: Arminia siegt zwar 4:0 aber Wuppertal schießt in der letzten Minute gegen den Tabellenführer aus Leverkusen den Siegtreffer.
    Damit entscheidet sich alles am letzten Spieltag.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner (15. Mai 2011 um 15:05)

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 15. Mai 2011 um 15:29
    • #506

    Echt korrekt von Leverkusen. Viel Glück bei der deutschen Meisterschaft...

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 15. Mai 2011 um 15:42
    • #507

    4:0 gewonnen!

    Das Spiel kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich denke nicht, dass Borussias A-Jugend heute irgendwie mit den Gedanken beim Spiel oder einen klaren Kopf hatte....

  • Flojiro Hyuga
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    403
    • 15. Mai 2011 um 15:49
    • #508
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    4:0 gewonnen!

    Das Spiel kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich denke nicht, dass Borussias A-Jugend heute irgendwie mit den Gedanken beim Spiel oder einen klaren Kopf hatte....


    Den ersten Satz verstehe ich, bei dem zweiten stehe ich vor einem Rätsel. ^^

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 15. Mai 2011 um 15:53
    • #509

    @il Capitano

    Die feiern in Dortmund seit gestern durch... in Dortmund ist alles schwarz-gelb und (fast!) alles macht Party... heute ist großer Umzug mit der Mannschaft... B1 ist gesperrt bis morgen.

    Die A-Jugend wird sicher gestern ordentlich mitgefeiert haben. Oder falls es ihnen in irgendeiner Weise verboten wurde wegen des heutigen Spiels, waren die einfach nur frustriert und wollten so schnell wie möglich zur Meisterschaftsfeier nach Dortmund zurück!

    Meine Interpretation... ;)

    Edith meint, man könne genausogut sagen, Ramdane hat's mit Gehirnjogging gerichtet oder die Böhme-Ablöse war richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho (15. Mai 2011 um 16:01)

  • Flojiro Hyuga
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    403
    • 15. Mai 2011 um 16:10
    • #510

    Sorry, mein Fehler! Hab das mit der Meistersachft in Lüdenscheid-Nord kurzfristig vergessen.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 15. Mai 2011 um 19:48
    • #511

    Vielleicht noch als Ergänzung:

    Borussia Dortmund hatte versucht, das Spiel der A-Jugend bei Arminia zu verlegen. Dies ist aber nach den Statuten nicht zulässig, wenn noch ein Verein im Abstiegskampf steckt (Spiele müssen gleichzeitig stattfinden). Also mussten sie nach Bielefeld fahren trotz gleichzeitig stattfindender Meisterschaftsfeier in Dortmund.

    Edith hat gerade festgestellt, dass es ja am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel um den Klassenerhalt gibt: Arminia tritt in Wuppertal an. Vorteil: Man hat alles in der eigenen Hand und muss nicht auf andere Plätze schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho (15. Mai 2011 um 20:02)

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 15. Mai 2011 um 20:09
    • #512

    Hier noch die Statistik:

    Arminia Bielefeld - Bor. Dortmund 4:0 (2:0)
    15.05.2011
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld

    Ortega Moreno Grieswelle, Mikic, J. Przybylko, Kina Gürer, Fritz, Vaughan (86. Sitnikov), Baykan (70. Anic) Budak (88. Lobitz), Hernandez Mayea (84. Eckert)

    Bor. Dortmund

    Heuer Fernandes Unzola (66. Nimptsch), Cenik, Terzic, Deelen Silaj (32. Kaltenmaier), Eisfeld, Hölscher (49. Stenzel) Daglar, Kübel (22. Menendez De Miguel), Ducksch

    Statistik:
    Zuschauer 300

    Tore

    1:0 Vaughan (9.)
    2:0 J. Przybylko (15.)
    3:0 Anic (76.)
    4:0 J. Przybylko (81.)

    Schiedsrichter Lossius (Sondershausen)
    Verwarnungen
    Gelb: Vaughan, J. Przybylko, Anic Cenik, Eisfeld

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 16. Mai 2011 um 07:35
    • #513

    und hier ein Bericht aus der Ruhr-Nachrichten

    A-Junioren
    0:4-Niederlage in Bielefeld: BVB verschläft entscheidende Phase
    15. Mai 2011 16:38 Uhr von Von Harald Gehring

    BIELEFELD/DORTMUND Während der Heimfahrt im Bus verfolgten die BVB-Talente die Meisterfeier der Bundesliga-Mannschaft, an der ganz [stimmt nicht! Anm. OhLeoIsoaho] Dortmund begeistert teilnahm. Über die Stimmung unter den A-Junioren ist nur wenig überliefert – die hohe Niederlage in Bielefeld wirkte vermutlich als mentale Bremse.

    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 4:0 (2:0) - Gegen die Gastgeber, die noch um ihren Klassenerhalt kämpfen und entsprechend hoch motiviert zur Sache gingen, fanden die Borussen zunächst keine passende Antwort. Viel zu zaghaft die Aktionen, viel zu passiv das Zweikampfverhalten, da fehlte jede Aggressivität. „Die ersten 25 Minuten haben wir ganz einfach verschlafen. Das hat die Arminia genutzt“, sagte BVB-Trainer Sascha Eickel. Bielefeld spielte sich konsequent Chancen heraus und führte bereits nach der Anfangsphase mit 2:0 (9., 15.). Erst jetzt wurden die Borussen wach.

    Konterchancen für Bielefeld

    „Vor und nach der Pause haben wir viel mehr Druck entwickelt. Nur die nötigen Tore haben wir nicht geschossen“, kritisierte Eickel sein Team. In den Schlussminuten, als Schwarzgelb mit vollem Risiko spielte und den Abwehrverband nahezu auflöste, boten sich den Bielefeldern Konterchancen. Zwei davon vollendete die Arminia zum 4:0-Endstand (76., 82.).

  • walkingaround
    Anfänger
    Beiträge
    23
    • 16. Mai 2011 um 12:55
    • #514

    http://groundhopper2000.blogspot.com/2011/05/blog-post.html

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 16. Mai 2011 um 12:59
    • #515
    Zitat

    Original von Exteraner
    ...aber Wuppertal schießt in der letzten Minute gegen den Tabellenführer aus Leverkusen den Siegtreffer.
    Damit entscheidet sich alles am letzten Spieltag.

    Zitat

    Ouelle Reviersport
    Quasi mit dem Schlusspfiff bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. „Warum, weiß ich gar nicht so genau, der Linienrichter hat da ein Foul gesehen. Aber das ist mir auch egal“, offenbarte der Trainer wahrheitsgemäß.

    ;) Hm, ich dachte der Ante Sapina wäre aus dem Verkehr gezogen. Die Quote war sicher entsprechend gut.

  • Der Armine aus RS
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    269
    • 17. Mai 2011 um 19:31
    • #516

    weiß jemand wo das Spiel in Wuppertal stattfindet? und wird die U19 fantechnisch begleitet? geht ja um einiges am Sonntag.
    Werde wohl mit meinem Bruder hinfahren. Ist ja direkt um die Ecke...

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 17. Mai 2011 um 19:58
    • #517
    Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    weiß jemand wo das Spiel in Wuppertal stattfindet? und wird die U19 fantechnisch begleitet? geht ja um einiges am Sonntag.
    Werde wohl mit meinem Bruder hinfahren. Ist ja direkt um die Ecke...

    Würde mich aus interessieren und denke auch, das ich dahin fahre

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 17. Mai 2011 um 20:05
    • #518

    Laut deren Homepage spielen hier die Jugendmannschaften
    http://www.wuppertalersv.com/index.php?opti…id=69&Itemid=93

  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 17. Mai 2011 um 22:06
    • #519

    Der WSV gewinnt also beim Tabellenführer in der Nachspielzeit und rettet sich damit vorerst vor dem Abstieg und hat nun am kommenden Sonntag am heimischen Uellendahl dass alles entscheidende und letzte Bundesligaspiel gegen Bielefeld (4:0 Sieg gegen den BVB), die mit nur 1 Zähler vor dem WSV stehen. Nun hofft man auf eine Rekordkulisse und eine entsprechende Unterstützung der U19 um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen, was für die Jugend vom WSV der größte Erfolg der Vereinsgeschihte wäre.

    --------- Uellendahl ---------
    Paul-Löbe-Str. 20
    42109 WUPPERTAL

    Der Rasenplatz am Uellendahl ist Austragungsort der A- und B-Jugend Spiele des Wuppertaler SV.

    Anfahrt
    Aus Richtung Dortmund/Bochum
    Über die A43 kommend in Fahrtrichtung Wuppertal bis zum Autobahnkreuz Wuppertal-Nord,
    hier wechseln auf die A46 in Fahrtrichtung Wuppertal/Düsseldorf bis zur Autobahnausfahrt Wuppertal-Elberfeld.
    An der Ausfahrt rechts abbiegen auf die Opphoferstr. Nach ca. 500 Metern gerade aus weiter auf die Straße am Weinberg. Dieser Straße folgen bis zur nächstmöglichen Ampelkreuzung. Hier rechts abbiegen auf die Uellendahlerstr.
    Dieser Straße ca. 500 Meter folgen und hinter dem Toyotaautohaus die nächstmögliche Straße links abbiegen ( Paul-Löbe-Str. ). Hier befindet sich die Bezirkssportanlage Uellendahl.

    Aus Richtung Essen
    Über die B227 in Fahrtrichtung Velbert auf die B224 in Fahrtrichtung Wuppertal wechseln.
    Der B224 folgen bis zum Sonnborner Kreuz. Hier wechseln auf die A46 in Fahrtrichtung Dortmund bis zur Ausfahrt Wuppertal-Elberfeld. An der Ausfahrt links abbiegen auf die Opphoferstr. Nach ca.500 Metern gerade aus weiter auf die Straße am Weinberg. Dieser Straße folgen bis zur nächstmöglichen Ampelkreuzung. Hier rechts abbiegen auf die Uellendahlerstraße. Dieser Straße ca. 500 Meter folgen und hinter dem Toyotaautohaus die nächstmögliche Straße links abbiegen ( Paul-Löbe-Str. ). Hier befindet sich die Bezirkssportanlage Uellendahl.

    Aus Richtung Düsseldorf
    Über die A46 kommend am Hildener Kreuz vorbei der Autobahn folgend bis zur Ausfahrt Wuppertal-Elberfeld . An der Ausfahrt links abbiegen auf die Opphoferstraße. Weiter siehe unter aus Richtung Essen kommend.

    Aus Richtung Köln/Duisburg
    Über die Autobahn A3 bis zum Hildener Kreuz. Hier auf die A46 Fahrtrichtung Wuppertal/Dortmund wechseln bis zur Autobahnausfahrt Wuppertal-Elberfeld. An der Ausfahrt links abbiegen auf die Opphoferstraße. Weiter siehe unter aus Richtung Essen kommend.

    Eintrittspreise U21: 3,00 Euro mit Dauerkarte. 6,00 Euro normal.

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 18. Mai 2011 um 20:48
    • #520

    mit 3:0 aus dem pokal geflogen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum