Artur spielt im Allstar-Team

  • Zitat

    Original von Melodian
    Wer Artur beim spielen zugucken will, sollte jetzt ard gucken!




    Wurde der jetzt für Elber nachnominiert, oder was?
    Ich finds jedenfalls ganz cool, dass der jetzt doch spielt! :head:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]



  • Artur spielt jetzt ja doch nicht!
    Gabor Kiraly spielt aber, obwohl er doch eigentlich spielen sollte! Muss ich das jetzt noch verstehen? ?(


    Die Stimmung ist, soweit man das am Fernseher mitkriegt ziemlich gut! :head: Sogar die Welle klappt, was bei uns auf der Alm ja leider immer ein bisschen an der Haupttribüne (zumindest an der Mittlelinie) scheitert. ;(

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von Block 3
    1:0 für die deutschen durch jeremies




    Das Tor von Jeremies war ziemlich geil! Sah in der Ballkamera-Perspektive am besten aus!


    Was hat Bobic eigentlich gemacht, als er freie Bahn hatte und dann von 14 Metern am Tor vorbei geschossen hat? Da hätte er doch gut noch näher ans Tor rangehen können und das Ding dann sicher versenken! Scheint wirklich nen kleinen Hänger zu haben!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von Block 3
    artur wird jetzt in der zweiten hälfte reinkommen, sie haben ebend gesagt das jeder mindestens eine halbzeit spielen soll!!!!!



    Na da freue ich mich schon drauf! Hoffe nur, dass er sich nicht verletzt! Wär schon sehr ärgerlich! Aber bei der bisher sehr fairen (fast schon zu fairen :D ) Spielweise dürfte das ja wohl eigentlich nicht passieren!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • hätte Koller die blind Bratwurst eben eher abgespielt hätte der Artur bei der einen Gelegeheit mehr daraus machen können.
    Den Ton hab' ich jetzt endgültig abgestellt. SchwachsinnsKommentare, ehrlich!

  • auch wenn es so aussieht als ob ich mit mir selbst rede :) muss ich es loswerden.


    4:2 für die deutschen durch benny laut.


    piblica wird noch immer gefeiert.


    jetzt ist das spiel zu ende und es ging 4:2 für deutschland aus.

  • irgendwie geht einem das herz auf wenn man die neuen deutschen nationalspieler sieht.
    benny lauth ist ja schon klasse, wenn jetzt der kuranyi noch reinkommt... :head:
    Klose,Lauth und Kuranyi im Sturm, da haben wir doch endlich welche.
    lauth hat ja eine schöne bude gemacht heute.

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    irgendwie geht einem das herz auf wenn man die neuen deutschen nationalspieler sieht.
    benny lauth ist ja schon klasse, wenn jetzt der kuranyi noch reinkommt... :head:
    Klose,Lauth und Kuranyi im Sturm, da haben wir doch endlich welche.
    lauth hat ja eine schöne bude gemacht heute.



    War wirklich ein geiles Tor von Lauth! Die Aktion von Schneider kurz vor Schluss fand ich auch klasse, hat nur leider das Abspielen oder Torschießen vergessen! :D


    3.500.000 Euro wurden insgesamt eingespielt! Find ich wirklich beachtlich!


    Netzer und Delling haben sich ja hinterher wieder sehr schön geneckt! :D :ficken:


    Ich bin der Meinung, dass solche Spiele durchaus öfter stattfinden sollten! War ein schönes Fußballfest! Und in Zukunft würden bestimmt noch mehr Zuschauer kommen, weil dieses erste Spiel so gut gelaufen ist!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!