Gebt den CHÄT frei...und zwar sofort!

  • Hallo,


    in Manier von Christina Ströbbele forder ich endlich einen Chat.


    Und bitte einen, den ich auch benutzen kann. Also in den Chat auf der Arminia-Seite komme ich gar nicht rein.


    Also das wäre echt die Krönung. Bei fast 100 Members wäre der doch auch häufig besetzt.


    Also gebt das Hanf ähm den Chat frei!


    Griuß
    HYPER

  • Geduld ist eine Tugend! ;) Der Chat wird kommen, jedoch nicht heute, nicht am Wochenende! Aber ja vielleicht hat ja der Weihnachtsmann für euch ein kleines Geschenk an Weihnachten! Aber nur wenn ihr auch alle artig seid! ;)

  • Dann könnte ich der Arminia-Seite auch so langsam ganz ade sagen... :)


    Aber ich denke, wir werden schon nicht umkommen, wenn der Chat erst nach den Weihnachtstagen kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die nächsten Tage hier viel los sein wird. Ich z.B. bin ab Montag auch erst mal eine knappe Woche weg.

  • Na ja und da das Christkind in Gestalt von dsc4ever ja schon etwas durchsickern liess, erscheint es mir ja als durchaus möglich, das man am Heiligabend einen Weihnachtsgruß über den neuen Chat schicken kann!


    Ich ja nun leider nicht, da ich nicht da bin, aber alle anderen können dann Chatten bis der Server qualmt! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hab ne mail bekommen, und alle anderen hier sicherlich auch, das morgen das Forum ein paar Stunden ausser Betrieb sein wird. Ich ahne da schon was. Komme aber erst nach den Weihnachtstagen rein. Hab kaum Zeit im Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!