Und der Weihnachtsmann ist DOCH Armine!

  • [GLOW=silver]Bist du das Melodian???? :D [/GLOW]


    Ich wollte nur sagen, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt !!! Oh hoffentlich habe ich jetzt net die jüngeren User traurig gemacht, weil die noch an den Weihnachtsmann glauben:baeh:

  • Zitat

    Original von Indernet
    [GLOW=silver]Bist du das Melodian???? :D [/GLOW]


    Ich wollte nur sagen, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt !!! Oh hoffentlich habe ich jetzt net die jüngeren User traurig gemacht, weil die noch an den Weihnachtsmann glauben:baeh:



    Den Weihnachtsmann gibts wirklich nicht. Also du machst hier keine jüngeren User traurig. Beweis:



    http://privat.schlund.de/h/huhu/santa.htm


    Also Melodian, überlege es dir nochmal genau ob du Geschenke austeilen gehst :lol:

  • Zitat

    1. Keine bekannte Art von Rentieren kann fliegen. ABER: es gibt über 300.000 Arten von lebenden Organismen, die noch nicht klassifiziert sind. Auch, wenn die meisten davon Insekten und Einzeller sind, schließt das die Existenz von fliegenden Rentieren nicht vollkommen aus.


    Ganz mein Reden! :cool:



    KSV-Jens
    Priester der fliegenden Rentiere äh Schweine



    P.S.: Was die Performance-Problematik angeht - der Weihnachtsmann hat auf T-DSL-Rentiere umgestellt.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    ... und der Weihnachtsmann wäre "komplett" gewesen *gg*


    .... und den mantel hätte man für den halben preis gekriegt ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    [GLOW=silver]Bist du das Melodian???? :D [/GLOW]


    Ich wollte nur sagen, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt !!! Oh hoffentlich habe ich jetzt net die jüngeren User traurig gemacht, weil die noch an den Weihnachtsmann glauben:baeh:


    Den Weihnachtsmann gibt es! Aber es ist nicht dieser Komiker *g* hier. Der echte Weihnachtsmann hat auch eine Brille und weiße Handschuhe! Ich hab ihn letztes Jahr erst selber gesehen!!! *g*

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Das hast Du jetzt gesagt. *lol*


    ja und da stehe ich zu. bei kik gibts ja auch parfüm für 3 euro :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Den Weihnachtsmann gibt es! Aber es ist nicht dieser Komiker *g* hier. Der echte Weihnachtsmann hat auch eine Brille und weiße Handschuhe! Ich hab ihn letztes Jahr erst selber gesehen!!! *g*


    So so, zu dir kam letztes Jahr also der Weihnachtsmann???..... *g* :D Hätte ja nie gedacht dass auch ein Teufel artig sein kann !!! ;)


    gruss Indernet

  • Ach ich glaub eh dem Weihnachtsmann, wenn er denn noch lebt (siehe Seite 1), ist es egal ob wir artig sind oder nicht. Zu meiner Zeit als Bxyerxfan ist der Weihnachtsmann ja auch gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!