• Ojeoje... andere Länder, andere Sitten. Wieviel friedlicher wäre die Welt ohne Religionen? Und ist das für Dortmund jetzt eine Drohung oder nur eine Ankündigung? Am 18.12. war bestimmt auch mal irgendwas wichtiges...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • BOLLYWOOD WOCHEN AUF ARTE


    SAMSTAG 19.FEBRUAR 2250H
    BOLLYWOOD INDIENS KLINGENDES KINO


    SONNTAG 20.FEBRUAR 2015H
    GLANZ UND UNTERGANG DER MAHARADSCHAS


    SONNTAG 20.FEBRUAR 2045H
    HITZE UND STAUB


    SONNTAG 20.FEBRUAR 2250H
    DAS KOLLIER VON PATIALA


    SONNTAG 20.FEBRUAR 2345H
    ZWEI MAHARADSCHAS BEWAHREN IHR ERBE


    MONTAG 21.FEBRUAR 2040H
    MONSOON WEDDING


    MONTAG 21.FEBRUAR 0015H
    100JAHRE INDISCHES KINO


    MITTWOCH 23.FEBRUAR 2245H
    VON GANZEM HERZEN


    DONNERSTAG 24.FEBRUAR 2040H
    DAS LEIBESDREIECK


    FREITAG 25.FEBRUAR 2225H
    PLANET BOLLYWOOD


    FREITAG 25.FEBRUAR IM ANSCHLUSS
    DAS INDISCHE KINO EROBERT DEN WESTEN


    FREITAG 25.FEBRUAR IM ANSCHLUSS
    EINE HOCHZEIT AUF INDISCH

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    BOLLYWOOD WOCHEN AUF ARTE


    SAMSTAG 19.FEBRUAR 2250H [etc...]


    Na vielleicht habe ich dann endlich mal wieder Zeit zum Fernsehen... *seufz*


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Na vielleicht habe ich dann endlich mal wieder Zeit zum Fernsehen... *seufz*


    vielleicht können wir alle dann ja ein Bollywood abend machen :rolleyes:

  • Also ich habe mir vor kurzem "In guten wie in schweren Tagen" angeschaut und war ziemlich begeistert - sehr lang und gefühlsbeladen (um nicht zu sagen "schmalzig" ;-)), dabei aber rührend erzählt und keine Sekunde langweilig. Genau das richtige für zartbesaitete Seelen und kalte Winterabende. Mehr davon!

  • Zitat

    Original von Bock
    Also ich habe mir vor kurzem "In guten wie in schweren Tagen" angeschaut und war ziemlich begeistert - sehr lang und gefühlsbeladen (um nicht zu sagen "schmalzig" ;-)), dabei aber rührend erzählt und keine Sekunde langweilig. Genau das richtige für zartbesaitete Seelen und kalte Winterabende. Mehr davon!


    hui, das ist ja mal was ganz neues.
    bisher haben alle gesagt, das der Film zu langweilig oder zu lang war.
    So war's bei mir. Zwar gut gemacht, aber eben zu lang und langweilig. Mag sowas schmalzigers auch nicht so.


    Aber in dem Fall wäre ja die Bollywood-Nacht das richtige für dich.
    Kannst du dir ja im Kalender makieren :D

  • Zitat

    Original von Bock
    Also ich habe mir vor kurzem "In guten wie in schweren Tagen" angeschaut und war ziemlich begeistert - sehr lang und gefühlsbeladen (um nicht zu sagen "schmalzig" ;-)), dabei aber rührend erzählt und keine Sekunde langweilig. Genau das richtige für zartbesaitete Seelen und kalte Winterabende. Mehr davon!


    jup die bollywood wochen auf arte ist nur der warmup
    den am 18.MÄRZ 2005 kommt der nächste indische kassenschlager
    auf rtl 2 'KAL HO NA HO'-'LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN'
    infos kommen dazu noch später...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Indernet


    hui, das ist ja mal was ganz neues.
    bisher haben alle gesagt, das der Film zu langweilig oder zu lang war.
    So war's bei mir. Zwar gut gemacht, aber eben zu lang und langweilig. Mag sowas schmalzigers auch nicht so.


    Genau so wars bei mir auch,
    hatte nach 2 Std. keine Lust mehr den zu gucken, musste es aber noch wegen meiner damaligen Freundin, die ihn unbedingt zu Ende gucken aber Ihn auch nicht ohne mich gucken wollte! Schlimm Schlimm :D

  • Zitat

    Original von Flo
    Genau so wars bei mir auch,
    hatte nach 2 Std. keine Lust mehr den zu gucken, musste es aber noch wegen meiner damaligen Freundin, die ihn unbedingt zu Ende gucken aber Ihn auch nicht ohne mich gucken wollte! Schlimm Schlimm :D


    bei den Filmen kannst du dir was abgucken und dann deine blonde Schönheit beeindrucken. Bald kommen die nächsten Filme :D


    Also ich habe den Film geguckt, aber nebenbei gezeichnet. Kann man gut machen während des Films. :D
    Vielleicht fällt dir ja was besseres ein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Vielleicht fällt dir ja was besseres ein :rolleyes:


    ja,die filme auf arte laufen in original sprache
    da kann man sehr gut hindi lernen...


    hier mal ein paar BOLLYWOOD-BASICS :D


    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN(2003)
    MIT SARUKH KHAN, SAIF ALI KHAN, PREITY ZINTA, JAYA BACHAN, SONALI BENDRE
    FREITAG,18-03-2005 - 2015h AUF RTL 2


    DEMNÄCHST IM FREE TV


    ⚫⚪🔵

  • Über zwei Millionen Zuschauer können nicht irren!
    Sie alle verfolgten am 19. November 2004 eine besondere Premiere:



    Der Lebenskünstler Aman wird von Shah Rukh Khan verkörpert, dem
    größten Star der indischen Filmmetropole Bombay. 1965 in Neu Delhi
    geboren, debütierte er auf den anspruchsvollen Theaterbühnen seiner
    Heimatstadt, bevor ihm mit der Erfolgsfernsehserie "Fauji" der Durchbruch
    gelang. Seitdem bekommt er Auszeichnung um Auszeichnung und kann sich
    der leidenschaftlichen Verehrung seiner vor allem weiblichen Fans sicher sein.


    Für Ex-Model Preity Zinta war das Angebot, bei "Lebe und denke nicht an morgen"
    mitwirken zu können, ein wahrer Glücksgriff. Ursprünglich war sie nicht
    für die weibliche Hauptrolle vorgesehen. Doch als ihre Kollegin Kareena Kapoor,
    die bei "In guten wie in schweren Tagen" als verwöhnte Pooja brillierte,
    ihre Gehaltsforderungen zu hoch ansetzte, war Preitys Chance gekommen.
    Für ihre Leistungen als Naina erhielt sie den begehrten indischen Filmfare Award.

    ⚫⚪🔵

  • Main Hoon Na
    Shahrukh Khan, Sushmita Sen,
    Zayed Khan, Amrita Rao,Suni Shetty,Kabir Bedi
    Am 27.Mai 2005 um 2015h Auf RTL 2


    ⚫⚪🔵

  • Main Hoon Na


    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!