Gerüchteküche brodelt: Wolfsburg will Thommy

  • Zitat

    Wenn Skela geht, könnten Vata und Duro ebenfalls gehen. Vata hat Angebote und Duro ist nur wegen Vata gewechselt.


    Dass Duro nur wegen Vata gewechselt ist, ist mir neu. Ebenso, dass Vata viele tolle Angebote hat (junger zukunftsträchtiger Spieler der er ist). Der spielt schon so lange in BI, hat sich hier eingelebt, der bleibt sicher... Keine Angst. Ich kann mir Vata auch beim besten Willen gar nicht mehr woanders vorstellen, der gehört doch schon zum Inventar!
    Außerdem, wenn mich nicht alles täuscht, hat Vata schon hier gespielt, bevor Rappolder kam. Dass er jetzt nicht ohne ihn hier spielen könnte halt ich doch für etwas weit hergeholt.


    Man. Jetzt übertreinbt mal alles nicht. Am meisten freuen sich UR, TvH und die Spieler über diese vielen Pressemeldungen, die können jetzt nochmal was rausschlagen, so begehrt wie die sind ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wieso reiben wir uns eigentlich derzeit ob all dieser Gerüchte um T.v.H oder Rapolder so auf? Irgendwie ist das doch albern.


    Genau so sehe ich das auch.
    Ich warte ab, was passiert.
    Von T.v.H. weiss ich auf alle Fälle aus einem pers. Gespräch
    zu Beginn dieses Jahres, wie sehr er an Arminia hängt.
    Aber, schaun mer mal.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Endschuldigung, wenn ich es so deutlich sage, aber manche hier sind total bekloppt :lol:!


    Tabellenplatz sieben, 20 Punkte nach 13 Spieltagen, den deutschen Meister zu Gast und hier werden Weltuntergangsszenarien zusammengesponnen, dass sich einem die Sackaare glätten :baeh:!


    Mann, was ist los? Läuft es dem gängigen Bielefelder Fan zu glatt? Gibt es zu wenig zu meckern? Wenn ja, keine Panik, ich kenn das schon ein paar Jahre: Ihr kommt schon wieder auf eure Kosten. Denn das zweite Bundesligajahr ist bekanntlich das schwerste und dann kann man mal wieder nach herzenslust schwarz sehen. Aber solange müsst ihr euch schon gedulden :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Rappolder kriegt immer was er will....


    Wer ist dieser Rappolder von dem Du sprichst ?


    Falls Du Rapolder meinst, wär das doch klasse - dann kriegt er am
    Saisonende die Schale und den Pokal.


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Die Welt:


    Zitat

    [Rummenigge] könne dem VfL helfen, signalisierte er Reportern. Das könnte sicher auch Thomas von Heesen, mitverantwortlich für den Erfolg von Aufsteiger Arminia Bielefeld. Der Mann dementierte eifrig:


    Da ist nichts dran.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Die Welt:



    Der Abend wird immer besser :D
    Wer will schon nach Wolfsburg?
    Außer Geld scheint der Job ja nix zu bringen.
    Fehlt nur noch, dass die Stefan Kuntz fragen :lol:
    Der sagt bestimmt zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!