• Kurzfristig zugesagt haben die Amas für das folgende Hallenturnier:


    [Blockierte Grafik: http://www.oddsetcup.de/OC2005/pic/PL_OC05_320px.jpg]


    BS I Energy-Gruppe:
    Eintracht Braunschweig, Freie Turner Braunschweig, VfL Wolfsburg (A), Hannover 96 (A)


    Bonte-Gruppe:
    Borussia Dortmund (A), Arminia Hannover, Arminia Bielefeld (A), VfL Osnabrück


    Es gibt folgende Preiskategorien:
    I - € 19,00
    II - € 14,00
    III - € 9,00
    III erm - € 8,00


    Die Amas eröffnen das Turnier um 15:00 Uhr mit dem Spiel gegen den BVB.

  • 08.01.2005
    Volkswagenhalle Braunschweig


    Beginn : 15.00


    Eintritt: ab 9 € ( 8€ ermäßigt)


    Teilnehmende Mannschaften


    Eintracht Braunschweig, Hannover 96, VfL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund, Arminia Hannover, die Freien Turner Braunschweig und Titelverteidiger VfL Osnabrück


    3000 der 5800 karten sind schon verkauft



    mehr infos unter : http://www.oddsetcup.de

  • Hallo, finde ich ja toll, dass es bei Euch schon einen Thread zum Oddset-Cup gibt. Der Veranstalter hat mich gebeten, den Fans der teilnehmenden Vereine Infos zum Turnier mitzuteilen.


    Da ich mich in Eurem Verein nicht auskenne, musste ich auch erst suchen, welches Forum geeignet ist.


    Ich möchte Eure schon vorhandenen Infos noch um die letzte Pressemitteilung ergänzen:


    Fußballer helfen Freunden
    Große Spendenaktion zum Oddset-Cup in Braunschweig


    Hannover/Braunschweig. Die Idee kam kurz vor der Jahreswende von Eintracht Braunschweigs Manager Wolfgang Loos: „ Ein eventuelles Preisgeld beim Oddest-Cup will die Mannschaft von Eintracht Braunschweig den Flutopfern in Asien spenden.“ Weiter soll unter den Zuschauern am Samstag, den 8.Januar ein Spendenaufruf gestartet werden. Lutz Rennberg vom Veranstalter nahm die Idee der gastgebenden Braunschweiger bereitwillig auf, „ In einer solchen Notsituation müssen alle helfen.“ Die Aktion soll unter dem Motto „Fußballer helfen Freunden“ stehen. Auch Hauptsponsor und Namensgeber Toto-Lotto Niedersachsen überlegt wie geholfen werden kann. „Jeder Euro hilft. Ich bin mir aber sicher, dass wir eine stattliche Summe zusammenbekommen,“ hofft Asmus Weber von der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH aus Hannover. Neben den spendenwilligen Eintracht Braunschweigern treten auch Hannover 96, der VfL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund, Arminia Hannover, die Freien Turner Braunschweig und Titelverteidiger VfL Osnabrück zum Hallenkick an. Karten ab neun Euro gibt es unter http://www.oddsetcup.de, Tickethotline 0531 22 24 44 und in allen Ticketonline-Vorverkaufsstellen.



    Zusätzlich hat mir der Sponsor Toto-Lotto mitgeteilt, dass Toto-Lotto für jedes erzielte Tor 10 Euro für die Flutopfer spendet.



    Solltet Ihr noch Fragen haben, schreibt mir am besten eine Mail.


    WEnn Ihr mal sehen wollt, was im letzten Jahr so in der Volkswagenhalle beim Oddset-Cup los war, schaut Euch doch mal mein Fotoalbum an (am besten als Dia-Show):


    Fotoalbum Oddset-Cup 2004


    Wäre doch schön, wenn wir auch einige Arminen-FAns begrüßen könnten.


    Gruß Ingrid

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrid ()

  • danke solche infos sind öfter nötig gibt es ja net von allen veranstaltern!
    bin noch nicht sicher ob ich hin fahre der h4N$ müsste sich entscheiden ob's nach riesa oder bs geht!
    arminen fans habt ihr sicherlich nur die frage von welcher arminia!
    ist aber mal schön können wa anstimmen:"es gibt nur eine arminia eine arminia...!"

  • In Braunschweig ist es nicht besonders erfolgreich verlaufen. Für die Amateure, die mit Nils-Christian Schmidt, Malte Schulze-Happe, Julian Loose, Gökhan Özdemir, Mohamed Camara, Christian Mehr, Manuel Meyer, Orhan Özkara, Heiner Backhaus, Carsten Rump und Markus Grygiel angetreten waren, war bereits nach der Vorrunde Schluss.
    Die Ergebnisse:


    BVB (A) - DSC Arminia (A) 3:2
    DSC Arminia (A) - Arminia Hannover 2:0
    VfL Osnabrück - DSC Arminia (A) 4:2

  • Hallo, waren denn überhaupt Fans von Euch dort? Mir ist niemand aufgefallen und auch die anderen Fans berichten, dass von Euch keiner dort war.


    Fotos wird es noch geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!