weltrekordversuch...

  • ...wär mal eine idee auch über deutschland hinaus in allermunde zu bringen!
    müsste uns nur einfallen was man machen könnte???
    eine idee hab ich schon der längste schal der welt natürlich in schwarz weiß blau.
    was haltet ihr davon???

  • wir müssen aber wieder aufmerksam auf uns machen! schon mal vorab in europa weil sonst meinen die nachher wer ist das denn! *g*
    naja war mal idee!
    @almnuss das mit dem dauergesang war das glaub ich!



    naja vlt. machen ja welche mit sonst bin ich erst in 20 jahren fertig.*lol*

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Nee allein schaffste sowas auch nicht. Ich hab mal versucht den längsten Fanbrief zu schreiben, weil der längste zu der Zeit "nur" 600m lang war, hab nichts vernünftiges zustande bekommen, und als ich dann gesehen habe das der neue dann (vor 3 Jahren) bei 11 km lag, hab ichs aufgegeben.

  • längste Fanschal der Welt finde ich eine coole Idee!
    Wie lang ist denn bis jetzt der Längste?
    Meine Schwiegermutter und meine Frau würden bestimmt mitstricken!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    längste Fanschal der Welt finde ich eine coole Idee!
    Wie lang ist denn bis jetzt der Längste?
    Meine Schwiegermutter und meine Frau würden bestimmt mitstricken!



    Fällt mir gerade noch dazu ein:
    Stricken wird doch auch noch in Schulen gelernt, Grundschule oder so! (Glaube ich jedenfalls)
    Da könnte man dann alle Schulen gleich miteinbeziehen und da ein richtiges Event drausmachen! Alle Bielefelder Schulen und Senioren Strickgruppen kämpfen für den Weltrekord!
    Umso mehr ich darüber nachdenke um so besser finde ich es! Da könnte man gleich viele Leute mit einbeziehen und jeder wüßte für sich persönlich es geht um den Weltrekord für Arminia bzw. auch mehr oder weniger für die Stadt Bielefeld.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    längste Fanschal der Welt finde ich eine coole Idee!
    Wie lang ist denn bis jetzt der Längste?
    Meine Schwiegermutter und meine Frau würden bestimmt mitstricken!


    wir kriegens noch nicht mal gebacken das jeder im FANBLOCK
    seinen schal hochhält wenn die manschaft einläuft und wollen
    den grössten fanschal basteln, irgendwas passt da nicht...

    ⚫⚪🔵

  • habt ihr eig. einen weltrekordversuch schon gehabt??? doofmund *g* was ist das denn noch???
    arminia hat wenigstens schon versuche gehabt und wenn ist der schal schwarz weiß blau!

  • Das mit dem Hermann Trikot ist meines Wissens kein Rekord von Arminia! Sondern von ein paar Typen dich das Trikot einfach nähten und überzogen. Da hätte wohl auch einfach ein Shirt mit der Lippischen Rose draufstehen können,.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!