Berlin-Reise jetzt schon planen?

  • Jawoll da fahr ich auch auf jeden fall hin. Das lass ich mir doch nicht entgehen! Aber erst schlagen wir hansa und dann in der TUPPA ARENA den fc schlacke!!

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von welle
    h4N$ warum soll ich ihn töten??? ich lasse das für mich machen!**g** nach na guten alten mafia methode! schön in einen eimer die füße stecken dann mit ziment auffüllen und ab mit ihm in den nächsten fluss! *g*


    ne mal im ernst warum???


    Weil du immer etwas aus den Wolken gerätst wenn du nicht so in Stimmung bist, was nach einer Niederlage wohl gut der Fall sein könnte! Deswegen! ;)

  • Also ich habe meine Berlin Reise jetzt auch schon fast geplant.
    Machen wahrscheinlich genau an dem Wochenende ne Klassenfahrt nach Berlin. :)
    Falls wir ins Finale kommen muss ich dann nur noch organisieren, dass ich mal kurz mich von der Gruppe lösen darf.
    Ich habe einen Traum.....

  • Mein Traum ....


    der Vater von ´nem Kumpel will ´n Flugzeug chatern ...
    und dann ab in ein geiles Hotel (***** sind selbstverständlich) und dann den ganzen Tag den Sieg feiern!!

  • Ganz ehrlich, ich freue mich mehr auf Rostock als auf das Bayernspiel(dafür habe ich eh keine Karte:( :D)
    Wenn ich mir vorstelle, dass wir danach alle in Berlin ne große Fete feiern, wie geil. Das wäre die geilste Auswärtstour überhaupt. Lieber ein DFB-Pokalfinale mit Arminia als ein WM Spiel in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!