Berlin-Reise jetzt schon planen?

  • Ich bin eben über die Nachricht gestolpert, dass ab sofort Karten für das DFB-Pokal-Endspiel geordert werden können. Nun wissen wir natürlich, dass unser Team auch dort sein wird, aber rein offiziell ist ja noch nichts klar!


    Wird also ein "Bielefelder Kontingent" erst nach dem Halbfinale verkauft?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bin eben über die Nachricht gestolpert, dass ab sofort Karten für das DFB-Pokal-Endspiel geordert werden können. Nun wissen wir natürlich, dass unser Team auch dort sein wird, aber rein offiziell ist ja noch nichts klar!


    Wird also ein "Bielefelder Kontingent" erst nach dem Halbfinale verkauft?


    Gute Frage! Einen Flug von Köln nach Berlin habe ich schon fürs Pokalwochenende...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich glaube, dass ein Kontingent für die beiden Finalisten zurückgehalten wird, bis diese feststehen. Ich glaube es handelt sich dabei um ca. 20.000 Karten für jeden Verein.

  • Die lezten Jahre waren immer so, daß ein Teil der Eintrittskarten für die Fans der teilnehmenden Vereine zurück gehalten wurde. Das war schon wg. der Trennung der Fans wichtig. Der Rest ging in den freien Verkauf, wie in dem Link angegeben. Sollten wir es ins Finale schaffen hätten sicherlich Mitglieder und Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht. So war es z.B. in Aachen.

  • Das befürchte ich leider auch, dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber da ein Vorgriffsrecht haben. Da ich leider nicht dazu gehöre.


    Da wird dann wahrscheinlich auch jeder hin wollen, so dass man nur hoffen kann als "Normalo" ne Karte abzubekommen.


    *HOFF*

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich glaube, dass ein Kontingent für die beiden Finalisten zurückgehalten wird, bis diese feststehen. Ich glaube es handelt sich dabei um ca. 20.000 Karten für jeden Verein.


    Das wäre ja schön - mehr brauchen wir wohl sowieso nicht :(


    Aber Du kannst es doch noch locker schaffen, Vereinsmitglied zu werden! Ich kann Dir gerne dabei helfen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • wenn wir ins finale kommen werde ich mir auf jedenfall welche holen aber vorher net. einen schlafplatz brauch ich in berlin nicht! wenn wir gewinnen feiern wir sowieso die ganze nacht sonst fahr ich nach hause!



    FINALE hohoho FINALE!*g*

  • Vorkaufsrecht haben doch auch die Fanclubs.
    Oft ist es ja auch möglich, ohne bes. Formalitäten da rein zu kommen
    (z.B.Arminia-Fans-Berlin ;)) und mit einer Sammelbestellung ist das dann geritzt.


    17.500 swb aber sind natürlich viiiiel zu wenig. :)

  • Also ich schätze mal das da wahrscheinlich sogar 2 oder 3 Sonderzüge geben wird! Denn die Nachfrage wär riesengroß wahrscheinlich! Aber wir müssen erstmal das Viertelfinale überstehen und dann auch noch das Halbfinale das wird schon schwer genug! Also am besten erstmal darauf konzentrieren! :arminia:



    SWB Grüsse

  • Immer wenn ich auf der Alm war haben wir jedes DFB-Pokal spiel verloren. Vieleicht sollte ich lieber nicht gegen Hansa fahren, aber ich habe schon ne Karte. ;)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Immer wenn ich auf der Alm war haben wir jedes DFB-Pokal spiel verloren. Vieleicht sollte ich lieber nicht gegen Hansa fahren, aber ich habe schon ne Karte. ;)


    Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt, weil dann bestimmt viele Leute nach dem Spiel sauer sein werden, wenn wir verloren haben!(und welle will dann warscheinleich nach dir nach Hause kommen um dich zu töten ;))


    Aber vor dem Doofmundspiel hat das doch auch schonmal einer gesagt oder?


    Wenn wir in der Halbzeit hinten liegen, geh bitte aus dem Stadion! BITTE

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • dk inhaber ham doch vvk's-recht oder? naja das jetzt schon zu planen halte ich für zufrüh. WENN wir es schaffen machen wir uns da nen schönes we. aber wenn das wörtchen wenn nich wär! :( fest is bei mir auf jeden fall das spiel bayern-arminia geplant!!! (habs mit übernachtung geschenkt bekommen) aber da muss man ja auch sagen WENN arminia drin bleibt!

  • h4N$ warum soll ich ihn töten??? ich lasse das für mich machen!**g** nach na guten alten mafia methode! schön in einen eimer die füße stecken dann mit ziment auffüllen und ab mit ihm in den nächsten fluss! *g*


    ne mal im ernst warum???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!