Bielefeld braucht hilfe!

  • Hallo auf http://www.club-search.de braucht die arminia punktuelle unterstüztzung!


    Club-search ist eines der aufblühendesten Fussballportale die es im Moment gibt!


    Alles ist vorhanden und die Qualität kann locker mit seiten wie sport1 oder so mithalten!


    Also meldet euch dort an und diskutiert mit oder schreibt nachrichten über die arm inia auf der hauptseite die von rund 1000 Besuchern täglich gelesen wird!


    Das soll jetz kein Abwerben aus dem DSC-Forum sein sondern einfach nur mal ein Hinweis, da man in einer (wenn auch etwas kleinerern) Runde sachlich über fussball diskutiern kann!
    Schaut euch es einfach mal an - lohnt sich ;)

  • Abgesehen von den gigantischen Ladezeiten: Was sind denn das für Typen bei der Abstimmung zum Trainer des Jahres? Hast Du da nicht einen ganz Wichtigen vergessen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Möchte eigentlich irgendwer Mod für die Bielefeld-ecke werden???


    Wenn ja schickt ne private nachricht an "schlaffer" und bestellt dem nen schönen gruß vom Paderborner, dann geht das in ordnung...


    EDIT:Desweiteren gibt es ein riesen rückrundentippspiel mit tollen sachpreisen (sponsor-kleiner feigling etc.)

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ach, ist die seite auch schon in paderborn angekommen
    kenne die seite schon seit über nem monat :P ;)


    sehr gut
    Und nix gegen Paderborn is immerhin der 2tbeste verein owls ;)


    Aber mir solls egal sein - nur eine Frage woher kennste die seite (is wichtig...)


  • ups solange gibt es die schon, aber dafür kenn ich die macher der seite :baeh:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ups solange gibt es die schon, aber dafür kenn ich die macher der seite :baeh:


    tja ich wohl auch :P aber soll ja egal sein - solange wir bald nen paar User mehr bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Paderborner
    jaja Bono mein ich doch auch...


    Kleine Frage, soll nich provokant wirken, aber wie kannst Du da seit 5 Monaten Moderator sein, wenn Du gerade mal seit dem 24.11. dort registriert bist? :rolleyes:


    Würde mich wundern, wenn sich noch eine weitere Seite durchsetzen würde, aber ich wünsch Euch viel Glück dabei, ich bleib lieber beim Lattenkracher :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Kleine Frage, soll nich provokant wirken, aber wie kannst Du da seit 5 Monaten Moderator sein, wenn Du gerade mal seit dem 24.11. dort registriert bist? :rolleyes:


    Würde mich wundern, wenn sich noch eine weitere Seite durchsetzen würde, aber ich wünsch Euch viel Glück dabei, ich bleib lieber beim Lattenkracher :)


    das war schnell da hingeschrieben ich entschudige micht zutiefst :arminia:

  • Zitat

    Original von Paderborner


    Aber mir solls egal sein - nur eine Frage woher kennste die seite (is wichtig...)


    der Subs hat die Seite von mir, weil Subs mein kleines Brüderlein ist.
    Und die Indi hat die Seite von Bono Vox :)


    Und wie hast du die Seite entdeckt?? :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    der Subs hat die Seite von mir, weil Subs mein kleines Brüderlein ist.
    Und die Indi hat die Seite von Bono Vox :)


    Und wie hast du die Seite entdeckt?? :D


    war ma im HSV-Forum auf abwegen - dann hatte mir der mod /(schlaffer) die seite geschickt unnd ein paaar tage später stands in unserem Heimischen Forum (borussia.de)

  • Zitat

    Original von Paderborner
    jaja voll die experten - alle niks sind da vergeben :mrgreen:


    du hast doch wohl nicht vergessen, das ich dich im chat mal geärgert habe oder?? :P


    hier gibt es kein mrgreen. nur diesen --> :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    du hast doch wohl nicht vergessen, das ich dich im chat mal geärgert habe oder?? :P


    hier gibt es kein mrgreen. nur diesen --> :D


    ich war da nich im chat... :D


    Meine gängigen Niks sind ja alle vergeben :lol:
    Kennste da so ne Tante Emma :mrgreen: ( :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!