Account löschen??

  • So saget mir, gibt es, außer nach Pöbeleien zwangsentfernt zu werden, auch die Möglichkeit hier wieder zu verschwinden??
    Wenn JA, wie??


    Mille Grazie
    swb Gruß
    finne

  • Selbst löschen kannst Du einen Account nicht, das kann nur ein Admin, soviel ich weiß.


    Aber ich halte das Löschen von Accounts in der Regel auch für überflüssig. Wenn man selbst aus einem Forum verschwinden möchte, braucht man einfach nichts mehr zu schreiben. Falls man persönliche Daten im Profil angegeben hat, kann man diese ja selbst anonymisieren. Forumtrolle werden in der Regel nicht gelöscht, sondern gesperrt, d.h. sie verlieren ihre Schreibrechte. Aber auch das Sperren kann nur ein Admin.

  • Aufruf zum Pöbeln sollte mit sofortigem Löschen geahndet werden. Admin, übernehmen Sie! :D


    Der Titel Super Moderator begeistert mich übrigens auch nicht gerade. Das ist erstens nicht im Sinne der Rechtschreibung, und zweitens täte es auch einfach Moderator. ;(

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Sachbearbeiter Soziales ...


    -puuuh- da haste aber in WHV einiges aufm Zettel......



    (...und das sagt einer, der in Bremerhaven rumsitzt.....) 8)

  • hey ihr mods... könnt ihr bidde meinen "ls1905" nick löschen?!war ne scheiß idde ist viel zu umständlich und meinen schönen "bielefelder junge" will ich nich aufgeben der hat schon so "viele" posts. ;) und rumpöbeln willich auch nich nur damit der nick gelöscht wird!


    thx!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Der Titel Super Moderator begeistert mich übrigens auch nicht gerade. Das ist erstens nicht im Sinne der Rechtschreibung, und zweitens täte es auch einfach Moderator. ;(


    Da muß ich Jens ausnahmsweise mal uneingeschränkt zustimmen! :hi:


    Ja is' denn scho wieder Weihnachten? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Da muß ich Jens ausnahmsweise mal uneingeschränkt zustimmen! :hi:


    Ja is' denn scho wieder Weihnachten? ;)


    Dann frag ich mich nur warum er das nicht einfach selbstständig in seinem Profil unter Profil bearbeiten ändert. Denn als Teammitglied kann er dort einen eigenen Rang definieren! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!