Neue und alte Beiträge - bald auch neue Trikots!?

  • Hallo DSC4ever!


    Bezüglich der Mini-Trikots, welche die neuen und alten Beiträge in der Forumsübersicht anzeigen habe ich mal die Frage, ob ihr schon an den neuen Trikots am arbeiten seit!?
    Oder seit ihr nicht froh, endlich diese hässlichen Kik-Dinger los zu sein!? :nein: ;)


    Ich meine ein kleines schönes "Krombacher"-Minitrikot sähe bestimmt auch nicht schlecht aus, insbesondere das orangene Trikot bei neuen Beiträgen... ;)


    Also, nur ein kleiner Kritikpunkt über welchen ich mich bei Verbesserung sehr freuen würde... :)


    Gruß, Moon

  • Es wird bald ein komplett neues Layout geben. Daher werden am jetzigen keine Änderungen mehr durchgeführt. Und zu allgemeinen Beruhigung. Im neuen Layout werden weder Spieler im Header noch irgendwelche Trikots als ON/OFF Anzeige verwendet damit die ewigen beschwerden ala "Könnte mal jemand den Spieler XYZ oben austauschen, der spielt nicht mehr für uns" endlich aufhören! :P

  • Und Werbeeinblendungen mit Otto Torhagel wird es dann auch nie wieder geben? Bitte bitte!!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn du bereit bist für den finanziellen Ausfall aufzukommen den ich dann monatlich haben werden bzw. wenn du für die monatlichen Kosten aufkommst die ich mit DSC4ever.de habe (und die sind nicht zu knapp), dann können wir darüber reden. Ansonsten kann ich nicht dafür garantieren das es solch ein Werbung nie wieder geben wird! :P

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wenn du bereit bist für den finanziellen Ausfall aufzukommen den ich dann monatlich haben werden bzw. wenn du für die monatlichen Kosten aufkommst die ich mit DSC4ever.de habe (und die sind nicht zu knapp), dann können wir darüber reden. Ansonsten kann ich nicht dafür garantieren das es solch ein Werbung nie wieder geben wird! :P


    ihr könnt das doch auch so machen wie beim dsf. wenn ihr antworten wollt, wählt die endnummer 1, zum zitieren die 2 und zum ignorieren die 3.....kosten pro anruf = 5,- € :D

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    ihr könnt das doch auch so machen wie beim dsf. wenn ihr antworten wollt, wählt die endnummer 1, zum zitieren die 2 und zum ignorieren die 3.....kosten pro anruf = 5,- € :D


    Dann werd ich das ganze mal zu Testzwecken für deinen Benutzernamen einrichten. Also für jeden Beitrag den du in den nächsten 2 Wochen auf DSC4ever.de schreibst werd ich dir eine Sammelrechung über 5€/Beitrag und 2,50€/PN zukommen lassen! :baeh: ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Dann werd ich das ganze mal zu Testzwecken für deinen Benutzernamen einrichten. Also für jeden Beitrag den du in den nächsten 2 Wochen auf DSC4ever.de schreibst werd ich dir eine Sammelrechung über 5€/Beitrag und 2,50€/PN zukommen lassen! :baeh: ;)


    ich ziehe meinen oben geschriebenen eintrag zurück und gebe nichtswissend weiter an guido baumann :D

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    ... und gebe nichtswissend weiter an guido baumann :D


    Guido Baumann sitzt gerade auf Klo und ist für solche Fälle nicht zuständig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!