1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

18 spieltag

  • Der kleine Armine
  • 22. Januar 2005 um 15:59
  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 22. Januar 2005 um 15:59
    • #1

    Die Mainzer führen schon wieder....unglaublich was mit Stuttgard los ist.......

    Alle anderen sind (leider) noch nicht in Torlaune...

    Einmal editiert, zuletzt von Der kleine Armine (22. Januar 2005 um 15:59)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. Januar 2005 um 16:08
    • #2

    Nach dem 3:0 der Bayern sind vielleicht schon fast alle Tore an diesem Spieltag gefallen. Was die Mainzer anbetrifft: Hildebrand wird sich heute bestimmt noch den ein oder anderen Ball selber reinboxen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. Januar 2005 um 16:17
    • #3

    Erst ein Tor zur halbzeit. Das ist wirklich arm! :nein:

    Für immer Arminia!

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 22. Januar 2005 um 16:19
    • #4

    Anscheinend sind hatten alle Vereine eine gute Vorbereitung....

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 22. Januar 2005 um 16:35
    • #5

    Schlacke - Bremen 1:0

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 22. Januar 2005 um 16:36
    • #6

    Schalke führt gegen Schalke

    na endlich geht doch

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 22. Januar 2005 um 16:38
    • #7
    Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Schalke führt gegen Schalke

    na endlich geht doch

    spielen die gegen die eigenen Ama's????


    *edit* 1:1
    in Schalke

    1:1 in Mainz

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Sport-Freak (22. Januar 2005 um 16:38)

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 22. Januar 2005 um 16:39
    • #8

    Ausgleich für Werder

    Lautern führt gegen Nürnberg

    Stuttgart ausgleich

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 22. Januar 2005 um 16:43
    • #9
    Zitat

    Original von Sport-Freak

    spielen die gegen die eigenen Ama's????


    *edit* 1:1
    in Schalke

    1:1 in Mainz


    sry :lol: :rolleyes:

    Bvb führt gegen wolfsburg mist :(

    Mainz 1:2 Stuttgart

    2 Mal editiert, zuletzt von Der kleine Armine (22. Januar 2005 um 16:45)

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 22. Januar 2005 um 16:45
    • #10

    Mainz 1:2 :baeh:
    Wolfsburg-BVB 0:1

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Sport-Freak (22. Januar 2005 um 16:45)

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 22. Januar 2005 um 16:49
    • #11

    BvB 2:0 Wolfsburg
    Lautern führt 2:0

    Einmal editiert, zuletzt von Der kleine Armine (22. Januar 2005 um 16:49)

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 22. Januar 2005 um 17:15
    • #12

    Wolfsburg - BVB 1:2

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 22. Januar 2005 um 17:37
    • #13
    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wolfsburg - BVB 1:2


    Wenn Boxxum morgen verliert hätten wir immer noch 10 Punkte Abstand auf Platz 16. Also, morgen bin ich Hertha-Fan für 105+ Minuten!

    Frieden für Lampukistan!

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 22. Januar 2005 um 18:06
    • #14
    Zitat

    Original von Suomi


    Wenn Boxxum morgen verliert hätten wir immer noch 10 Punkte Abstand auf Platz 16. Also, morgen bin ich Hertha-Fan für 105+ Minuten!

    Ich auch Suomi!
    Wenn Hertha morgen in Boxxum gewinnt, war es ein guter Spieltag für uns, außer das wir halt selber nichts dazu beigetragen haben! Aber immerhin kam Rostock und Freiburg nicht groß Punktemäßig voran und das ist das gute daran, daß die beiden Hoffentlich bald die ersten Absteiger sein werden! Dann werden wir jawohl nicht ausgerechnet der Dumme 3 Absteiger sein.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 22. Januar 2005 um 22:01
    • #15
    Zitat

    Wenn Boxxum morgen verliert hätten wir immer noch 10 Punkte Abstand auf Platz 16. Also, morgen bin ich Hertha-Fan für 105+ Minuten!

    Plus Nachspielzeit ;)

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 23. Januar 2005 um 01:12
    • #16

    für mich stehen nach diesem 18spieltag bereits die ersten beiden absteiger fest.freiburg und rostock sind nicht mehr erstliga tauglich.
    vlt. finden das einige verfrüht auch wenn da vlt. noch ein kleines aufblühen folgen könnte für mich sind die beiden wenn boxxum morgen gewinnen sollte abgestiegen.
    allerdings bin ich natürlich gg. boxxum also pro3 punkte für die hauptstädter!

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 23. Januar 2005 um 13:28
    • #17
    Zitat

    Original von Stone

    Plus Nachspielzeit ;)


    Deshalb ja auch 105+ ;)
    Zwei Doofe = 1 Gedanke.

    Frieden für Lampukistan!

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 23. Januar 2005 um 14:00
    • #18

    das mir auch klar mensch. ich war gestern müde. löl
    aber ist eig auch geal hertha muss gewinnen was anderes zählt nich!

  • ArBi
    Profi
    Beiträge
    1.567
    • 23. Januar 2005 um 17:39
    • #19

    ah, was ist das schön, Boxxum liegt nach gerade mal 2 Min. schon zurück :)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi (23. Januar 2005 um 17:39)

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 23. Januar 2005 um 17:42
    • #20

    Sieht wohl auch so aus als wenn Hertha das Spiel macht, und Boxxum große Probleme hat. Nur gut für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum