• geh auf tooor.de da findest du wirklich alle Antworten!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Ich habe echt keine Zeit mir da alles durchzulesen! :nein:
    Dagegen ist dieses Forum hier die langsamste Schnecke der Welt.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Dann folge den Tipps von Tomasson!!!


    Musst nur auf eine Gelbphase warten!!!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phatty ()

  • hallo, suomi,


    tröste dich, auch ich hab alles wie dank tomasson bekannt gemacht - bin auch locker in den ticket shop gekommen - und dann bis heut morgen um viertel vor drei (!) versucht, tix zu bekommen. übrigens auch italien - ghana . auch bei mir kein erfolg. im testlauf hätte ich iran - angola bekommen können, aber da hatte ich natürlich kein interesse dran. es funzt aber grundsätzlich !


    bis jetzt is alles rot...


    wer merkt, daß gelb wird bitte pn an mich !!!


    greetings + allen viel glück.


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • P.S.: Möglichst nicht mehr als 2 Tix pro Spiel probieren! Das erhöht die Chancen!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wieso haben manche so ein Glück? Ich habe vorgestern schon Ewigkeiten versucht diverses zu ergattern, nichts. Gestern ebenfalls stundenlang für Italien - Ghana und noch div. anderen angestanden. Wieder nichts. Andere haben schon 7 oder 8 Spiele abgesahnt. Das ist irgendwie unfair. :(
    Liegts an meinem Laptop, an meiner Verbndung? ;(


    Suomi ich hatte nicht mal wirklich glück....du willst nicht wissen wieviele stunden ich hier am rechner verbracht habe. immer in den ganzen foren gelesen (tooor.de, FCN forum)...oftmals hatte ich sogar pech dass ich schon login und alles hatte und dann am ende doch noch ne fehlermeldung. so geschehen samstag nacht, ca. 10 minuten nachdem ich deutschland-polen bekam. hatte alle daten für 2x achtelfinale münchen eingegeben, und dann doch nichts...ok das wär auch zu viel des guten gewesen ;)
    und gestern war mit logins wirklich mies, habe auch nur einen einzigen bekommen (tschechien-ghana) und für freunde klargemacht. samstag nacht hingegen hat es nur so logins "geregnet". das entscheidende ist zur rechten zeit da zu sein, und immer die aktuellsten tricks zu wissen. der mit den cookies war ganz neu am samstag!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wieso haben manche so ein Glück? Ich habe vorgestern schon Ewigkeiten versucht diverses zu ergattern, nichts. Gestern ebenfalls stundenlang für Italien - Ghana und noch div. anderen angestanden. Wieder nichts. Andere haben schon 7 oder 8 Spiele abgesahnt. Das ist irgendwie unfair. :(
    Liegts an meinem Laptop, an meiner Verbndung? ;(


    Woran es liegt, weiß ich nicht, aber man braucht schon viiiiel Geduld. Ich hab letzte Nacht so etwa anderthalb Stunden vor den gelben Symbolen gesessen und mich mit den Tücken des System rumgeschlagen. Alles, was mich interessierte mal angeklickt, sogar Achtel- und Viertelfinale war dabei und Spiel um den 3. Platz. Und bei den Fehlermeldungen gab es auch alles durcheinander. Besonders geil ist es, wenn man bei der Anzahlwahl "1" nimmt und dann diese Meldung bekommt a la "ja, soviele haben wir dann auch wieder nicht" :D


    Irgendwann so viertel nach 2 bin ich dann bei Italien - Ghana durchgekommen :) Sogar ohne den Cookie- Trick.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Tomasson


    Suomi ich hatte nicht mal wirklich glück....du willst nicht wissen wieviele stunden ich hier am rechner verbracht habe. immer in den ganzen foren gelesen (tooor.de, FCN forum)...oftmals hatte ich sogar pech dass ich schon login und alles hatte und dann am ende doch noch ne fehlermeldung. so geschehen samstag nacht, ca. 10 minuten nachdem ich deutschland-polen bekam. hatte alle daten für 2x achtelfinale münchen eingegeben, und dann doch nichts...ok das wär auch zu viel des guten gewesen ;)
    und gestern war mit logins wirklich mies, habe auch nur einen einzigen bekommen (tschechien-ghana) und für freunde klargemacht. samstag nacht hingegen hat es nur so logins "geregnet". das entscheidende ist zur rechten zeit da zu sein, und immer die aktuellsten tricks zu wissen. der mit den cookies war ganz neu am samstag!


    -Mann, das passt ja genau auf meinen Verlauf am Samstag! Ich hab sie dir wohl weggeschnappt;) !!!


    Ich habe auch insgesamt mind. 100 Stunden ivestiert! Aber am Samstag habe ich innerhalb von 1 Stunde D-Polen und Achtelfinale München bekommen!!!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phatty ()

  • gerade im resale:
    ARG- ELFENBEINKÜSTE
    hamburg 10.6. 4 tickets, kategorie 4


    ich habe für den tag schon diesearminiatickets...


    (war mal wieder was gelb? seit montag tote hose, oder? habe leider keine zeit stundenlang immer am comp zu sitzen, vielleicht können wir ja hier immer mal posten, wenn einer sieht, das was gelb ist?)


    P.S.: Arg-ELF immer noch im resale zu haben und div. andere...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Um exakt diese 4 Tickets hab ich mich gerade 15 Minuten bemüht bis dann die Fehlermeldung kam, dass das Package nicht mehr verfügbar ist.


    Um 16:30 Uhr war das auch schonmal da??? :pillepalle: Lustich! Mein Gott, was wird man da verarscht!


    Edit: Grad schon wieder. Die selben Tickets. Die selben Plätze. Muss man das verstehen??? Im Warteraum war wieder Ende!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Diese Tickets sind schon seit heute mittag immer wieder als Resale-Ticket buchbar. Geht man auf bestellen sind die tickets nie verfügbar.
    wohl ein Computerfehler.


    Hat eigentlich schon jemand Tickets zugestellt bekommen, die über den Fanclub bestellt werden konnten. Auch meine Tickets über den Westdeutschen Fussballverband sind noch nicht da.


    Soll ich mir sorgen machen?


  • Die Tickets gibt es schon den ganzen Tag ;)


    Ist ein Fehler, denn man kann nur 2 x Kat 4 pro Spiel buchen, also ein Systemfehler...

  • ach so... tschech-ghana war vorhin auch frei. kategorie 2 - die waren leider sofort weg. dann kategorie 1 - war mir aber zu teuer...


    p.s.: meine arminia-tickets sind auch noch nicht da, keine sorge

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Um exakt diese 4 Tickets hab ich mich gerade 15 Minuten bemüht bis dann die Fehlermeldung kam, dass das Package nicht mehr verfügbar ist.


    Jo ich habe das Prob. auch Man ej ich glaube die wollen mich vera.... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :rolleyes: :rolleyes: :wall: :wall: :wall: ;( ;( :pillepalle: :pillepalle:

  • hallo,


    an alle tooor.de - user (alle anderen weiterzappen, weil das bringt euch sonst nix):


    die jungs / mädels haben den fifa ticketshop gesprengt !!!


    alle die die sache mit den cookies durchgezogen haben in den letzten tagen, mussten sehr schnell heute abend so gegen 19:00 uhr feststellen, daß dies nicht mehr funzte. man bekam auch bei austausch der aka-cookies keine fwtc-ssl-cookies, man bekam überhaupt keine mehr !!!


    lösung war schnell gefunden: es wurden so spiele wie ukraine - iran oder so genommen, auf packages gewartet und dann irgendwann nach f5-hämmern auf die login-seite gestossen. da bekam man den cookie. dann mußte man nur noch die session id wechseln (quasi neues fenster öffnen), dann konnte man den jetzt vorhandenen aka cookie tauschen gg. siehe oben.


    eine riesige börse an links zu logins. aber verdammt haarig geworden. die routiniers sind logischerweise quasi alle durchgekommen und verteilten auch was da - dafür RESPEKT !!! - , aber sooo viele fragen.


    naja, so gegen kurz nach 11 hams bei der fifa dann gemerkt , daß immer noch quasi alle resale-tix an die tooor - user gingen - und ham den laden bis morgen dicht gemacht.


    da wird reichlich überarbeitet,um die lücken dicht zu machen !!!


    aber was das beste ist (darum zum schluß):


    man hat mir zu 2 tix kat 3 für mexika - angola in hannoi verholfen. daher auch an tomasson hier vielen dank . ohne deinen tip wäre ich nie an diese jungs geraten - und nicht nach hanoi !!!!


    im vergleich zu den profis dort, die alle so um die 5 - 10 spiele feinster güte hatten, nimmt sich meine wm doch bescheiden aus, aber immerhin (hab ich doch noch vor ein paar wochen gedacht, ich bin gar nich dabei):


    4x arg - elfküste in hh am 10.06.06 kat 1


    2x mex - ang in h am 16.06.06 kat 3


    beide 21 uhr . besser geht nich.


    an polen-tix bin ich einmal ganz knapp gescheitert, weil der cookie eine minute zu früh abgelaufen war !!!


    *freu-auf-wm*

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • So, das Update ist gelaufen. Die 4 Karten Argentinien - Elfenbeinküste in Kategorie 4 haben es aber unbeschadet überstanden :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab


  • Hey Boyz, bei dem Spiel bin ich auch. Dann lass mal zusammen einen pislieren!!

  • Zitat

    Original von Tomasson
    Hey Boyz, bei dem Spiel bin ich auch. Dann lass mal zusammen einen pislieren!!


    sehr gerne ! hast du dir auch verdient !!!


    klären wir nochmal in ruhe - vielleicht per pn - ab.


    hm, das gewöhnt man sich schnell an , mit der pn, nicht wahr, wenn man auf tooor war :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Habe eben die AF Hannover Fanprojekt Tix bekommen! S8 Reihe 13! Sehr geil!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!