• High!
    Ich brauche dringend Hilfe! Als echter VFL Wolfsburg Fan(nein, deshalb brauche ich keine Hilfe*ggg*) suche ich für einen Freund Fotos über Arminia Bielefeld. In erster Linie Fotos von Fans, denn mittlerweile hat er sicher alle existierenden Fotos von Spielen und Spielern.
    Seit ein paar Tagen nun hechel ich alle möglichen Seiten im Internet durch, die es über Arminia Bielefeld gibt. Deshalb kenne ich auch schon alle eure Spieler beim Namen, kenne eure Lieder, sämtliche Fanclubs, Anfahrtswege zur Alm und weiß wie eure Spieler im Heubett aussehen...
    Hat nun jemand von euch einen Tipp, wo ich im Internet eine Seite finde, auf der auch Pics von Fans zu sehen sind? Oder gibt es jemanden, der selber Pics bei sich zu Hause hat(Zeitungsausschnitte, privatpersönlich gemachte Fotos), sie einscannen und mir schicken kann?
    Es ist für einen guten Zweck(einen Almgläubigen) und einen noch besseren Zweck(ich kann wieder grün von blau unterscheiden*g*).


    Mit bestem Dank im voraus ;o)
    (und ich verspreche, ich werde Anfang Februar im Bielefeld Trikot für Bielefeld gröhlen, wenn sie gegen den VFL WOB spielen, falls ihr mir helfen könnt!!!!):ball:

  • In Nordsibierien gibt es ein Volk, ähnlich wie die Eskimos lebend. Dort soweit im Norden, daß es dort eigentlich keine Pflanzen mehr gibt. Die können daher, auf Grund ihrer langen "Isolation" und unabhänigen Entwicklung, nicht mehr Grün von Blau unterscheiden *ggg* Kommst du da weg? *lol*



    Also ich würde mal die Seiten der Ultras durchforsten und auch die der Boys. Links findest du unter der Almsite .


    Ansonsten hätte ich noch ein Poster von der Mannschaft und ringsrum Bilder von den Fans (95/96). Aber das reis ich wegen dir jetzt nicht von der Tür und scann es ein *fg*


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und wenn Du den Scanner ein bißchen an die Wand drückst???*g*


    Ich habe sämtliche offiziellen Seiten durch, die auf http://www.dsc-arminia-bielefeld.de aufgeführt sind. Ebenso ein paar private HP's, die mir Google ausgespuckt hat. Da Google aber eine enorm hohe Trefferquote bei dem Begriff hatte, muss ich gestehen, einfach keinen Nerv mehr zu haben, jede einzelne HP zu durchsuchen.
    Bin schliesslich auch nicht mehr die Jüngste und der Server bei uns Eskimos funzt nur 1,5 Stunden am Tag*ggg*

  • Zitat

    Original von Gönner


    Also ich würde mal die Seiten der Ultras durchforsten und auch die der Boys. Links findest du unter der Almsite .


    einen ähnlichen tipp wollte ich dir auch grad geben. http://www.arminia-bielefeld.de => Fanblock => Links


    und da sind eigentlich alle seiten voll mit fotos.


    jetzt bin ich aber gespannt, ob du wirklich gegen deinen eigenen verein brüllst? :D

  • Zitat

    Original von RoteZicke71
    Und wenn Du den Scanner ein bißchen an die Wand drückst???*g*


    Sorry, aber das Kabel vom Scanner reicht nicht bis zu mir in den 1. Stock. Aber ansonste gute Idee *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Block 3
    geh mal auf http://www.das-segelohr.de das sind so einige gute fotos dabei!!!!



    Danke, der Link ist klasse :jump:


    Und wenn ich sage, ich gröhle nächstes mal für Arminia, dann mach ich das auch :P Samt Trikot!
    (wird nur nichts zu gröhlen geben, Wolfsburg gewinnt*höhöhö*)

  • Und wenn du noch andere Bilder suchen solltest, dann schreib Segelohr einfach mal 'ne Mail, viellleicht hat er ja noch was in Petto. Ich habe ihn mal vor drei Wochen auf altere Fotos angeschrieben. Und kurz darauf habe ich eine AW bekommen, dass er ab da an auch wieder ältere Bilder führt.


    Gruss
    x-man

  • @ RoteZicke71
    seid wann können den wob fans gröhlen? :D
    wie kann man nur wob fan sein. du braucht echt hilfe. dein freund ist das schon symphatischer. :D
    ne im ernst kenn auch nur die oben genannten links.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!