Mainz : Bielefeld

  • so, auch wieder da.


    Wegen Küntzel: Ich habe es so gesehen, jedesmal, wenn Küntzel den Ball an den Gegner verloren hatte, ist er stehen geblieben anstatt nachzusetzen. Ich denke mal, das das der Grund war, warum er wieder ausgewechselt wurde. Darauf nimmt Rapolder meines erachtens sehr starken Wert, das nach Ballverlust sofort wieder nachgesetzt wird.

  • Zitat

    Original von ArBi
    so, auch wieder da.


    Wegen Küntzel: Ich habe es so gesehen, jedesmal, wenn Küntzel den Ball an den Gegner verloren hatte, ist er stehen geblieben anstatt nachzusetzen. Ich denke mal, das das der Grund war, warum er wieder ausgewechselt wurde. Darauf nimmt Rapolder meines erachtens sehr starken Wert, das nach Ballverlust sofort wieder nachgesetzt wird.


    ..., was er sonst auch immer tut!

  • Also ich hab mich immer neutral gehalten beim Thema Küntzel... Aber mittlerweile verstehe ich auch nicht mehr warum er spielen darf... Bis auf das Spiel gegen Osna hat er doch nur scheisse gespielt, bis auf 1,2 ausnahmen

  • so auch wieder da - trotz übelstem Schnefall irgendwo zwischen Kassel und Paderborn...
    Irgenwie nen komisches Spiel. Mainz war besser in der ersten Hälfte, wir hatten in der 2ten Hälfte irgendwie zu 75% den Ball, waren aber nur einmal wirklich gefährlich. Die besseren Chancen hatten die anderen.
    Die Leistung von Marco war unter aller Sau! Die Leute die da waren, können das sicher noch besser beurteilen. Der ist heute keinem verloren gegangenen Ball hinter her gelaufen und hat sich nur auf die anderen verlassen. Ich kann den Trainer gut verstehen. Uwe hat den immer in Schutz genommen, wo er nur konnte. Ich kann mir auch vorstellen, das der im Training immer wieder gesagt hat, das er spielen will und dann liefert der so eine erbärmliche Leistung ab. Da würde ich mich als Trainer auch persönlich beleidigt fühlen und dementsprechend reagieren. Für mich völlig richtig das er ihn wieder rausgenommen hat, wenn das natürlich auch eine völlige Demontage war.


    Im übrigen sollte man echt mal überlegen, an die DFL eine Mail oder einen Brief zu schreiben, wegen diesem unglaublichen Stadionsprecher. Ich kann ja verstehen, wenn der Mann mit Herzblut an seinem Verein hängt, aber wenn die Mainzer Spieler sich auch nur annähernd dessen angenommen hätten, was der da von sich gab, wären die alle mit Schaum vor dem Mund auf den Platz gelaufen und hätten Jagd auf unsere Spieler gemacht. Insofern war es fast schon ein faires Spiel. Auch ist es glaube ich doch nicht erlaubt mitten ins Spiel reinzulabern um sein Team anzufeuern, oder??
    Vor allen Dingen die gruselige DPD - Tribüne .....

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Also ich fand Küntzel heute nicht schlechter als die anderen. Was ich trotzdem nicht verstehe ist, warum wird Vata schon nach 61. Minuten ausgewechselt? Das würde nur eine Verletzung rechtfertigen, denn für eine gute Aktion ist Vata immer zuhaben, auch wenn er heute nicht gut gespielt hat. Ich hätte ihn zumindest bis zur 75. drin gelassen.


    Wenn Uwe weiss das Küntzel mit Noppen spielen möchte, dann brauch er ihn nicht zu bringen, fertig! Vielleicht hat uns Uwe heute den Sieg gekostet. Uwe kann froh sein, das er Uwe ist, Gerland hätte ich jetzt aber einiges erzählt...

  • Hab ich mich auch gefragt! Also ob man das darf... wenn man einmal im spiel sagt "Super gehalten von Matze" zum beispiel,ok. Aber so?!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also ich fand Küntzel heute nicht schlechter als die anderen. Was ich trotzdem nicht verstehe ist, warum wird Vata schon nach 61. Minuten ausgewechselt? Das würde nur eine Verletzung rechtfertigen, denn für eine gute Aktion ist Vata immer zuhaben, auch wenn er heute nicht gut gespielt hat. Ich hätte ihn zumindest bis zur 75. drin gelassen.


    Wenn Uwe weiss das Küntzel mit Noppen spielen möchte, dann brauch er ihn nicht zu bringen, fertig! Vielleicht hat uns Uwe heute den Sieg gekostet. Uwe kann froh sein, das er Uwe ist, Gerland hätte ich jetzt aber einiges erzählt...


    Vata wurde wohl ausgewächselt, da er gelb-rot gefährdet sein soll!
    (laut RaBielefeld)


    Küntzel hat ja dann wohl noch ordentliche Stollen drauf gehabt.. ansonsten würde Rappo ihn ja nich aufs Feld lassen....! (und der linienrichter vll auch nich... keine ahnung)


    naja... dann gaab es wohl (hab das spiel nicht wirklich gesehn) eine szene, wo kuentzel knapp am ball vorbei gerutscht ist, und das 0:1 somit knapp verpasste....


    ansonsten schien er wohl auch in anderen szenenen immer etwas zu langsam gewesen zu sein und setzte einfach nicht nach...


    Kurz gesagt = es fehlte etwas der wille... einer, der nurnoch auf der bank sitzt, muesste wohl etwas motivierter ins spiel gehen! !
    durch das mit den stollen vorher war rappo wohl so genervt von ihm, dass er ihn raus nahm... quasi das sahnehäupchen...


    anders koennt ichs mir nicht erklärn

  • Laut Pfiff des Tages im Aktuellen Sport Studio hätte Conor Casey die Rote Karte bekommen müssen! Hätte geheissen wir wären ungefähr eine halbe Stunde in Überzahl gewesen. Aber egal, sei es drum! Dafür holen wir uns die Punkte gegen Nürnberg und dann sind wir fast durch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Laut Pfiff des Tages hätte der Mainzer, der Vata ins Tor gefoult hat, rot sehen müssen! !


    Ups, Thomi!
    Du warst schneller! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Also ich hab mich immer neutral gehalten beim Thema Küntzel... Aber mittlerweile verstehe ich auch nicht mehr warum er spielen darf... Bis auf das Spiel gegen Osna hat er doch nur scheisse gespielt, bis auf 1,2 ausnahmen


    100 % unterschreib! Ich hätte Dalovic von vornerein eingewechselt und nicht Küntzel! Der soll im Sommer mal zu einem Zweitligisten wechseln, das wird nichts mehr mit ihm hier! Und warum Dalovic bei einem Stürmertausch nicht sowieso erste Wahl ist verstehe ich langsam nicht mehr! Wofür wurde er denn sonst geholt und eingelebt hat er sich wohl auch langsam. Na ja, manche Sachen verstehe ich halt nicht so ganz!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Vll einfach weil Rapolder nicht der mutigste ist, was solche entscheidungen angeht...!


    Bsp: Skela hat in der hinrunde finde ich viele, gute spiele gezeigt. zum ende der hinrunde, und anfang der rückrunde hat er den letzten scheis zusammen gespielt... trotzdem spielte er immer von anfang an!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Vll einfach weil Rapolder nicht der mutigste ist, was solche entscheidungen angeht...!


    Bsp: Skela hat in der hinrunde finde ich viele, gute spiele gezeigt. zum ende der hinrunde, und anfang der rückrunde hat er den letzten scheis zusammen gespielt... trotzdem spielte er immer von anfang an!


    Na ja, gegen Nürnberg wird wohl Skela wieder von Anfang an spielen! Porcello war ja heute absolut gar nichts und Skela gefiel mir nach der Einwechslung ganz gut! Vor allem der Super Paß auf Buckley, dadurch kam ja die einzigste Nennenswerte Chance in der 2 Halbzeit zu stande! Buckley hatte dann ja schön in die Mitte geflankt, aber Küntzel Chancentod konnte sich ja mal wieder nicht durchsetzen! Wie gesagt, nachdem Skela eingewechselt wurde gefiel mir das Arminia Spiel nach vorne besser und deshalb wird mit Sicherheit Skela gegen Nürnberg von Anfang an spielen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    Küntzel hat's verdient .... endlich mal .... !!!!


    Was hat der verdient?
    Hat der überhaupt was verdient?
    So wie der seit Monaten (Jahren) spielt müßte der noch jeden Monat Geld mitbringen! :lol:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • na gleich wieder ausgewächselt zu werden....


    Irgendwie tut's mir Leid für ihn... aber das war's wohl heute!


    Rappo meinte ja aich, dass das Konsequenzen haben wird....!!


    Wenn sich nicht der gesammte Sturm verletzt wird es wohl nicht mehr zu einem Einsatz kommen..!!

  • er hat verdient mal mitzukriegen wie scheisse der ist .... sorry, abe rich kapier nicht warum man ständig neue Spieler kauft und immer wieder den Vollpfosten bringt ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!