Pressefoto des Jahres

  • Das World Press Photo des Jahres 2004 ist das Bild einer Inderin,
    die neben einem Opfer der Tsunamikatastrophe kniet. Das Foto
    wurde von einem indischen Fotografen namens Arko Datta geschossen.


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,435580,00.jpg]


    weitere fotos


    Daniel Aguilar, Reuters, erhielt einen Preis in der Kategorie
    Spot News Singles. Das Bild wurde in Petit Goave, Haiti, aufgenommen. Es zeigt einen Mann, der des Mordversuchs an Präsident Aristide verdächtigt wird

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,435588,00.jpg]


    Zweiter Preis in der Kategorie Spot News Singles:
    Shaul Schwarz hat einen jungen Plünderer in Port-au-Prince auf Haiti fotografiert

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,435542,00.jpg]



    weitere fotos gibt es [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,341262,00.html]*HIER*[/URL]

    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Stopper Paul


    Das Foto finde ich ziemlich krass! Was hat der Rechte da eigentlich in am Mund? Ne Lümmeltüte???


    Finde das Bild auch schon sehr heftig, vor allem der Gesichtsausdruck des rechten, ist schon echt heftig!
    Aber der rechte is echt sau lolig mit seiner Lümmeltüte :D :lol: :D

  • Schönheit und Schrecken aus Afrika


    Ein kanadischer Reporter erhält den diesjährigen "World Press Photo Award".
    Seine Momentaufnahme der Hungerskatastrophe im Niger beeindruckte die Jury
    nachhaltig: Das Bild habe alles - "die Schönheit, den Schrecken, die Verzweiflung",
    so ein Mitglied des Auswahlkomitees.




    weitere Fotos und
    Kompletter Artikel bei
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400129,00.html][Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,340750,00.gif][/URL]

    ⚫⚪🔵

  • T. Starke: Ein Sieger beim "Sportfoto des Jahres"



    Halbvier

    ⚫⚪🔵

  • Ein Teufelskerl, dieser Starke. Wie hat er die Jungs nur dazu gebracht, die Original "Littbarski-Stielike-82"-Haltung einzunehmen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ein Teufelskerl, dieser Starke. Wie hat er die Jungs nur dazu gebracht, die Original "Littbarski-Stielike-82"-Haltung einzunehmen?


    Da erinnern sich doch heute nur noch die GANZ alten Säcke dran ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Da erinnern sich doch heute nur noch die GANZ alten Säcke dran ;)


    An die Heulsuse kann ich mich auch noch erinnern!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ein Teufelskerl, dieser Starke. Wie hat er die Jungs nur dazu gebracht, die Original "Littbarski-Stielike-82"-Haltung einzunehmen?


    Da war ich zwar erst 9, aber dieses Bild hat sich bei mir bis heute eingebrannt.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Sportfoto des Jahres


    Kategorie "Fußball" 2. Platz "Tooooor"


    "Beim Zweitliga-Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Arminia Bielefeld am
    4. Dezember bewege ich mich, mit einer Sondergenehmigung, entlang
    dem Stahl- geländer unter dem Stadiondach - Fußball mal aus einer ganz
    anderen Perspektive. Direkt unter mir der Bielefelder Torhüter Dennis Eilhoff.
    Mit etwas Glück erwische ich exakt den Moment, in dem der Elfmeter der
    Düsseldorfer zum 3:2 ungehindert einschlägt."


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_7.jpg]
    Laci Perényi (54), Meerbusch, freier Fotograf


    zum Artikel
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/library/img/hd-konl-logo.gif]


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_6.jpg]

    ⚫⚪🔵


  • :wall: :wall: :wall: warum habe ich blos seid diesen spiel eine hass auf augsburg?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!