Phrasenschwein

  • Da ich ja ein kleines Spielkind bin, hab ich mir den Fußballmanager 2003 zugelegt, und da ist mir dann folgendes passiert. Ich manage in der Saison 2002/03 die Arminia, und habe es dann geschafft Tabellernführer zu werden. Woraufhin ich dieses Interview geben mußte. Zu beachten sind dabei die Auswirkungen. :D

  • Wenn es im wirklichen Leben auch so wäre, wäre der Benno M. schon pleite.


    Aber Phrasen sind ja zu großen Teilen auch war, wenn sie auch nicht immer auf jede Lebenslage zu treffen *g*


    Haste nun endlich bezahlt? :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wir haben hier unter ein paar Usen auch so eine Art Phrasenschweingemeinschaft wo man halt untereinander was einzahlt wenn man ne Phrase sagt oder so.,Du gehörst zwar nicht dazu,aber finde,bei sowas solltest Du trotzdem 2 Euro in unser Phrasenschwein werfen :head: :D


    Was meinen die anderen Phrasenschweinuser die hier bei DSC4ever vertretn sind,seit Ihr da meiner Meinung???


    SWB Gruß


    ArBi



    Jumbo,nimms leicht :)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wohin soll ich das Geld überweisen? :D Und welche Projekte werden mit dem Geld eigentlich gefördert?


    1. Frag ArBi


    2. Trinkgelage *ggg*


    3. Bin dafür das er 2 € abdrückt *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ArBi
    wir haben hier unter ein paar Usen auch so eine Art Phrasenschweingemeinschaft wo man halt untereinander was einzahlt wenn man ne Phrase sagt oder so.,Du gehörst zwar nicht dazu,aber finde,bei sowas solltest Du trotzdem 2 Euro in unser Phrasenschwein werfen :head: :D


    Was meinen die anderen Phrasenschweinuser die hier bei DSC4ever vertretn sind,seit Ihr da meiner Meinung???


    ich bin sowas von deiner meinung. :lol: :lol: :lol:


    :head: :head: :head:

    jaja, deine mudder.

  • Also Arbi, nun ist aber gut, sei nicht so Phrasenschweingeil! ;) :P


    Jumbo wusste doch gar nichts davon, der arme Kerl!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Jumbo wusste doch gar nichts davon, der arme Kerl!


    Ich hab da mal sowas am Rande von mitbekommen. 2 Euro könnte ich aber auch noch verschmerzen. :D

  • ... kenne da auch so zwei, drei Exemplare von Vereinskassieren!


    1. Glauben, der Inhalt der Kasse sei ihnen persönlich ?(
    2. Wollen immer nur sparen ?(
    3. Wollen ständig Beiträge erhöhen ?(
    4. Wollen nichts aus der Kasse bezahlen ?(


    Die obige Aufstellung trifft auf ArBi natürlich NICHT zu!


    Schlage dem Hohen Forum deshalb vor:
    Frau ArBi zur Bundes-Finanzministerin zu wählen


    ... als Nachfolgerin von Hans Eichel (da wäre die Bundeskasse schnell wieder voll) [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilie.de/sammlung/mittelgrosse/mittelgr094.gif]

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Wollte gerade sagen, die Politiker machen das genau umgekehrt. Und jetzt da eh Hopfen und Malz verloren sind wird gespart. Aber einen darf nicht ärgern. Auch wenn es zuspät ist, jetzt tun sie ja wenigstens so, als würden sie noch etwas tun.


    In diesem Sinne PROST auf die Billion Euro, die uns fehlen :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ok,ok Endspurt ......
    ich stelle mich zur Wahl der......



    [MARQUEE] Bundes-Finanzministerin [/MARQUEE]

    aber nicht,das mir nacher Klagen kommen!!! :D


    SWB Gruß ArBi


    Auf jedenfall würde unter meiner Regie was für Arminia abspringen :head:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wenn es im wirklichen Leben auch so wäre, wäre der Benno M. schon pleite.


    Ich sach nur:


    "Das war heute ein kleiner großer Schritt zum Aufstieg"


    (Benno Möhlmann nach dem 3:0 sieg am 7.4.02 gegen Bochum)


    und:


    "Ja wir stehen mit einem Bein in der Bundesliga"


    (Ansgar Brinkmann zum gleichen Thema)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Da ich ja ein kleines Spielkind bin, hab ich mir den Fußballmanager 2003 zugelegt, und da ist mir dann folgendes passiert. Ich manage in der Saison 2002/03 die Arminia, und habe es dann geschafft Tabellernführer zu werden. Woraufhin ich dieses Interview geben mußte. Zu beachten sind dabei die Auswirkungen. :D


    Wenn es ein bisschen was von Anstoss 3 hat, dann würde ich nicht großspurig denken. Lieber mal ab und zu 'ne Phrase, denn ich habe dort (A3) auch Arminia gehabt und natürlich immer fett auf große Hose gemacht. Der Nachteil: Die Fans nehmen das sofort für bare Münze. Ein 5. Platz hatte sofort die Pistole der Fans zur Folge *lol* also wie im realen Leben... auf gut deutsch, nächste Saison kein Aufstieg und ich werd zerrissen. Das wurde ich dann schon zur Winterpause *ggg*


    Inzwischen bin ich beim SC Freiburg mit leiseren Tönen zugegen und habe es bei den Fans nicht nur deswegen zum GÖTTERSTATUS gebracht - Meister! Allerdings haben sie mir die Saison danach auch einen 7. Platz verziehen, immer noch zufrieden, keine Pistole.


    Und auch die Arminia bekundete wieder Interesse an mir... *höhöhö*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!