100 Jahre DSC

  • [quote]Original von Der kleine Armine
    Ich glaub gestern musste ich mich zum ersten mal im Leben fü meinen Verein schämen. :(


    Bei einem BAyer, Schalke, oder Bremen spiel kriegen wir die Alm voll und bei einer Feier anlässig des 100sten unserer Arminia schaffen wirs nicht eine 5000 Mannhalle zu füllen.....Armselig :wall: :( :pillepalle:


    Ich war ganz bewußt nicht bei dieser Feier!!!
    Ich war zum einen noch nie auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und
    wurde gebeten Eintritt zu bezahlen. Desweiteren waren die musikalischen Gäste nicht nach meinem Gusto. Was ich dann so bei
    Sport im Westen an Ausschnitten gesehen habe bestätigte mich in meiner Entscheidung. Habe mir lieber die ausgelassenen Chancen im
    Sounds reingetrunken!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Also, wir sind so gegen 2 Uhr gegangen, da wurde schon so langsam alles dicht gemacht.


    kann ich bestätigen...
    hat sage und schreibe 22 minuten gedauert


    war eine feier halt. nicht mehr nicht weniger... ich sach, okay, wir sind halt "nur" ein kleiner verein...
    dennoch verschweige ich gerne noch wörter wie "genial", "super", "geil" etc...
    und am ende stand ein satz: je mehr leute gingen desto mehr gesichter kannte man ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also ich war am Freitag in der City unterwegs und hab es mir mal genauer angeschaut.
    Sieht ganz schön aus das Ding. War nur ein bisschen langweilig, weil ich alle Bilder schon kannte ;)
    Aber an sonsten: Prima! :respekt: :arminia:


    Ich stand am Freitag Ewigkeiten am Jahnplatz und habe es erst gar nicht bemerkt. :lol:
    Ist aber schon sehr cool.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!