Arminia vs. Nürnberg

  • Zitat

    Original von inno1001
    dabei sollte doch mittlerweile jeder in der Liga wissen, dass der Mintal gefährlich ist...


    naja, immerhin liegen die Karnevaler in Doofmund zurück...


    Toll, damit die Dortmunder ihren Allerwertesten doch noch retten können .... Arrogante .... naja, lassen wir das :kotzen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Wenn man ehrlich ist, sind wir mit EINEM Nürnberger Tor gut bedient
    und haben selbst eine äußerst gute Effizienz...


    Ein Tor brauchen wir sicher noch...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • die Doofmunder werden vor 2006 niemals die Liga verlassen. Schau doch einfach auf blutgraetsche.de, da siehst Du, was jeder weiss.
    Die Bundesliga wird vor der WM nicht auf das grösste deutsche Stadion verzichten, also bleibt auch Doofmund drin.
    Und weil's zu deutlich wäre, wenn die Liga aufgestockt würde wegen der Schwazz-gelben, werden sie halt von den Schiris etwas bevorteilt...


    Wie auch immer - noch geht's darum, Abstand zu den Verfolgern aufzubauen, also darf der Karnevalsverein ruhig verlieren.

  • Zitat

    Original von inno1001
    die Doofmunder werden vor 2006 niemals die Liga verlassen. Schau doch einfach auf blutgraetsche.de, da siehst Du, was jeder weiss.
    Die Bundesliga wird vor der WM nicht auf das grösste deutsche Stadion verzichten, also bleibt auch Doofmund drin.
    Und weil's zu deutlich wäre, wenn die Liga aufgestockt würde wegen der Schwazz-gelben, werden sie halt von den Schiris etwas bevorteilt...


    Wie auch immer - noch geht's darum, Abstand zu den Verfolgern aufzubauen, also darf der Karnevalsverein ruhig verlieren.


    Hast ja recht, aber aus den oben genannten Gründen und noch einigen Dingen die vor der ganzen Geschichte waren (teils auch "persöhnliche" Dinge), gönne ich dem Verein sportlich (und Wirtschaftlich) alles erdenklich schlechte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Hast ja recht, aber aus den oben genannten Gründen und noch einigen Dingen die vor der ganzen Geschichte waren (teils auch "persöhnliche" Dinge), gönne ich dem Verein sportlich (und Wirtschaftlich) alles erdenklich schlechte.


    Wer tut das nicht... Ich finde nach den nun bekannt gewordenen
    Sauereien auch keinen Grund, DO weiter oben zu halten.
    Was das Ganze mit der WM zu tun ha, verstehe ich allerdings
    nicht. Man muss das Stadion ja nicht gleich abreissen...
    Und der andere Grund (DFL) blibt auch im Jahr danach...


    2-1 zur Pause übrigens. Heute ein Sieg, Dienstag ein Sieg und
    die Welt ist eine Wolke.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • 2:1 Halbzeitstand.
    So kanns von mir aus weitergehen.
    Komischerweise sagt der Typ bei WDR 2, es wäre ein ausgeglichenes Spiel mit zwei super Mannschaften. Allerdings schickte mir ein Kumpel von der Alm gerade 'ne SMS mit folgendem Text:
    Die Jungs spielen absolute scheisse. Anschlusstreffer vollkommen verdient...
    Na, wer von den beiden sieht's denn jetzt richtig. Wollen wir hoffen, dass wir in der 2. Hälfte einfach kein Tor mehr kassieren, dann kann uns nichts passieren. *daumendrück*

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • ei ei ei. falls larsen in der zweiten halbzeit weiterspielt (davon is auszugehen) spielen wir spätestens ab der 60.min gegen 10 mann. od dat gut geht??? :)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • mein tip war 4:2 ;) und Bockum liegt 0:1 hinten ...... hab eben fast das echo aus dem Weserstadion gehört (is ja nur 47 km von hier wech)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • 2:0 für Bremen ...... jetzt ist das Echo da.....

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    2:1 Halbzeitstand.
    So kanns von mir aus weitergehen.
    Komischerweise sagt der Typ bei WDR 2, es wäre ein ausgeglichenes Spiel mit zwei super Mannschaften. Allerdings schickte mir ein Kumpel von der Alm gerade 'ne SMS mit folgendem Text:
    Die Jungs spielen absolute scheisse. Anschlusstreffer vollkommen verdient...
    Na, wer von den beiden sieht's denn jetzt richtig. Wollen wir hoffen, dass wir in der 2. Hälfte einfach kein Tor mehr kassieren, dann kann uns nichts passieren. *daumendrück*


    Der Anschluss ist merh als verdient. Grade wieder Pfosten.
    Hatten ne Menge Schwein bisher.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Leon für Vata.
    Pinto für Skela.


    Grade endlich mal wieder ne Chance für uns (DB).
    Und noch eine...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Boh, was für eon Megadusel !


    Erst Innenpfosten für Nürnberg mal wieder und jetzt
    3-1 für uns --- Roberto Pinto.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!