• Bei Premiere gab es heute wieder die Elf des Tages, Langkamp(!!!!) war der einzige Armine. Sorry, aber er war neben Skela der schlechteste Armine gestern. Bin ich der einzige der das so sieht!? Die Leute die in meiner Umgebung standen, waren der gleichen Ansicht, echt seltsam. Langkamp war wieder dermaßen wackelig auf den Beinen und stand oft nicht beim Gegenspieler. Hain, Gabriel und Buckley fand ich noch am besten von der Anfangsformation. Bin ich denn sooo blind? ;)

  • Ne,habe ich genau so gesehen, ich fand Langkamp eher als unsicherheitsfaktor, man hat gesehen wie sehr Borges fehlt.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • ganz meiner meinung, borges fehlt sehr in der abwehr!!!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Langkamp hab ich auch nicht so stark gesehen.
    Buckley war stark und Gabriel hat auch gut gespielt. Matze war wie immer einer stärksten bei uns.
    Dass die nicht drin sind würde ich ja verstehen, wenn Langkamp auch nicht drin wäre. Der war wirklich nicht so gut Samstag.

  • Zur Vollständigkeit:


    Tor:
    Diesmal wohl keiner, is jedenfalls noch nicht sichtbar...


    Abwehr:
    Ismael, Baumann, Hofland


    Mittelfeld:
    Owomoyela, Kringe, Gilberto


    Sturm:
    Ricken, Hanke


    ... Muss sagen, ein wenig seltsam diese Elf, aber naja, über das Fachwissen von Sport1 kann man streiten...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • außerdem ist vata diesmal auch für meine begriffe etwas zu schnell gefallen in mancher situation.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!