• Früher gab es doch auf der ALM eine Werbung, wo eine durch Mark und Bein gehende Lache war. Die war sehr schrill und hoch (und nervig, dass sie schon wieder Kult ist). Von welcher Firma war diese Werbung?


    Wir haben schon im Chat diskutiert, ob vom Westfalen-Blatt, Wehmeier & Castrup, KIK oder einer anderen Firma.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und wisst, wovon ich rede.


    Gruss Domino

  • hey ich kann mich noch an diese Werbung erinnern. Ich hab sie damals auch immer gehasst, weil ich mich immer erschrocken habe. Aber heute vermisse ich diese Werbung.


    ich überlege gerade, was in der "lache" da gesagt wurde. Ich komme nicht drauf. Aber war das nicht vielleicht eine Werbung für Kleidung evtl??


  • willmann bürozentrum

    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • jo bidde bidde toto und ich haben uns
    am samstag überwerbung unterhalten
    da war diese auch mit dabei...


    mal was anderes,kannst du dich noch an das jingle
    erinnern wenn ein tor gefallen ist?! das war ne zeit lang
    die ersten sekunden von petshop boys' 'se a vida é'


    und dann war das von safri duo,played alive
    kannst du dich daran noch erinnern?!finde das
    besser als dieser 'gong' der zurzeit läuft, naja

    ⚫⚪🔵

  • Also dieses ständige Getrommel vom Safri Duo hat mich schon schnell genervt. Der Gong ist allerdings total "unkreativ" irgendwie. Aber solange wir nicht die O²-Blasen bekommen, wie in Lev ist mir alles recht :D

  • Zitat

    Original von Duke
    Also dieses ständige Getrommel vom Safri Duo hat mich schon schnell genervt. Der Gong ist allerdings total "unkreativ" irgendwie. Aber solange wir nicht die O²-Blasen bekommen, wie in Lev ist mir alles recht :D


    ich würd gern den trommelwirbel von den
    petshop boys wieder haben den fande ich immer ganz cool

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Duke
    . Aber solange wir nicht die O²-Blasen bekommen, wie in Lev ist mir alles recht :D


    jau, die waren echt penetrant!! :pillepalle: vor allem kamen sie beim letzten spiel einmal zuviel für Leverkusen :(

  • Zum Thema Werbung:


    WARUM setzt der verein heute eine kanppe DIN A4-Seite mit Werbung für das Bayern-Spiel in die Zeitung (Lippische Rundschau --> müsste NW sein im Sportteil) und sonst kaum?? :rolleyes:


    Das Spiel wird so oder so ausverkauft sein, warum wird dann nicht mal Werbung für andere Spiele gemacht? ?(


    Aber das ist mal wieder typisch Arminia Blödefeld... ;)

  • @ Moon


    Die Lipper sind halt etwas langsammer und brauchen halt noch einen extra Tritt ;)



    Nein Spaß beiseite. Ist irgendwie total Sinnlos! ?(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Vielleicht ein plätschender Bach .... wo auf einmal der halbe Block leer ist weil alle vorm Pott stehen ... :D


    Da würde doch die Krombacher Melodie (Belfast Child Von Simple Minds) gut passen.


    Dann vergisst du nie Bier zu holen! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!