Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Naja, es ist ja auch schwer für die Meckerfraktion hier, mal eine richtige Entscheidung bei Arminia für gut zu heißen. Ihr braucht doch gar keinen Trainer. Bei Arminia haben sowieso ALLE Kollektivschuld.


    EL hat konsequent und richtig entschieden, es geht um nichts mehr, und ehrlicherweise kann man bei den Abwanderungankündigunen und dem Probetraining DE die Entscheidung nur für richtig halten. Da wurde niemand rasiert, da geht es maximal um Voraussicht und weitere Planungen.


    Trotzdem ist die Entscheidung von EL lächerlich. Der macht sich schließlich MIT SICHERHEIT ebenfalls aus dem Staub.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    ...
    Trotzdem ist die Entscheidung von EL lächerlich. Der macht sich schließlich MIT SICHERHEIT ebenfalls aus dem Staub.


    Die Entscheidung ist - mit Blick auf 2011/2012 - sportlich vertretbar.


    Sie ist vor allem wirtschaftlich ok, da Platins mit Sicherheit geringere Punkteprämien bezieht als Eilhoff. Das gilt im übrigen auch für Bollmann und die anderen Besserverdiener.


    Auch jeder Spieler, der länger als 6 Wochen krank ist, entlastet den Etat bei vernünftiger und üblicher Vertragsgestaltung.

  • Zitat

    Original von Wertago
    Sie ist vor allem wirtschaftlich ok, da Platins mit Sicherheit geringere Punkteprämien bezieht als Eilhoff. Das gilt im übrigen auch für Bollmann und die anderen Besserverdiener.


    Ich habe ja immer noch die naive Vorstellung, dass man immer mit der besten verfügbaren Mannschaft spielen sollte. Es gibt ja auch Leute, die bezahlen Geld für ihre Eintrittskarte, und die erwarten vielleicht eine Art Gegenleistung für ihre sauer verdiente Kohle und würden gerne die besten Spieler sehen.

  • Entscheidung richtig und jede weitere Diskussion überflüssig. Eilhoff spielt auch schlecht zur Zeit und da er weg geht, absolut korrekt, den Ersatzmann unter Pflichtbedingungen zu testen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    ....Ich habe ja immer noch die naive Vorstellung, dass man immer mit der besten verfügbaren Mannschaft spielen sollte. Es gibt ja auch Leute, die bezahlen Geld für ihre Eintrittskarte, und die erwarten vielleicht eine Art Gegenleistung für ihre sauer verdiente Kohle und würden gerne die besten Spieler sehen.


    Was wir vor allem wollen, ist doch die - m.E. minimale - Chance, die Spielberechtigung 2011/2012 für die 3. Liga zu bekommen. Und da heißt es nach dem schwachsinnigen Geldausgeben im Winter jeden Cent zu sparen, der in rechtlich zulässiger Weise abgeknappst werden kann.


    Ich glaube auch nicht, dass die nominell beste Mannschaft die spielerisch beste Mannschaft ist - das gilt auch für den Torwart, der in der Vergangenheit große Verdienste erworben hat, aktuell sich jedoch - vorsichtig formuliert - in einem Formtief befindet.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich habe ja immer noch die naive Vorstellung, dass man immer mit der besten verfügbaren Mannschaft spielen sollte. Es gibt ja auch Leute, die bezahlen Geld für ihre Eintrittskarte, und die erwarten vielleicht eine Art Gegenleistung für ihre sauer verdiente Kohle und würden gerne die besten Spieler sehen.


    Da hast du aber in der letzten Zeit ziemlich viel deiner sauer verdienten Kohle für nix ausgegeben, oder??? Mit anderen Worten: Welche Besten? Du meinst sicher die Spieler der anderen Mannschaften ... :lol: :lol: :lol:


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... ;)

  • Nenn mir einen vernünftigen Grund, in unserer Situation Platins nicht zu testen! Und da Eilhoff in miserabler Form ist, zählt das Argument mit der besten 11 leider absolut nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Wertago


    Was wir vor allem wollen, ist doch die - m.E. minimale - Chance, die Spielberechtigung 2011/2012 für die 3. Liga zu bekommen. Und da heißt es nach dem schwachsinnigen Geldausgeben im Winter jeden Cent zu sparen, der in rechtlich zulässiger Weise abgeknappst werden kann.


    Ich glaube auch nicht, dass die nominell beste Mannschaft die spielerisch beste Mannschaft ist - das gilt auch für den Torwart, der in der Vergangenheit große Verdienste erworben hat, aktuell sich jedoch - vorsichtig formuliert - in einem Formtief befindet.


    Formtief? Schon richtig, aber dann könnte man gleich die gesamte Amateurmannschaft spielen lassen. Ach nein, die befindet sich ja ebenfalls kollektiv in einem Formtief. :lol:
    Was das schwachsinnige Geldausgeben im Winter betrifft, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Kann mich aber nur noch zu gut erinnern, wie ich angefeindet wurde, als ich schrieb, dass man das Geld lieber sparen sollte. Da hieß es dann es sei Zweckgebunden und was sonst nicht da wäre könnte man deshalb auch nicht für etwas anderes sparen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nenn mir einen vernünftigen Grund, in unserer Situation Platins nicht zu testen! Und da Eilhoff in miserabler Form ist, zählt das Argument mit der besten 11 leider absolut nicht.


    Ewald begründet seine Entscheidung ja selber nicht mit Eilhoffs miserabler Form, sondern mit der Vermutung, er wäre nach der Saison weg. Und das ist einfach Blödsinn. Soll er halt sagen, Eilhoff spielt scheiße, dann wäre das akzeptabel, aber so? Von einem Trainer der als erster die Biege macht? Bei einem Kader, der nahezu komplett gehen wird? Lachhaft.

  • Und die Begründung ist doch absolut korrekt und absolut kein Blödsinn. Man muss ausloten, wer evtl. nen neuen Vertrag kriegen kann. Und da ist der Ersatzkeeper doch die logischte Wahl. Ich würd auch Hartmann noch Einsätze geben zum Testen.


    Für Eilhoff gibts keine Kohle mehr, da der Vertrag hinfällig ist und die Saison ist gelaufen. Absolut richtige Entscheidung! Verstehe da diese Aufregung absolut nicht.


    Vielleicht kam die Entscheidung ja auch von Arabi, was ich auch sehr begrüßen würde!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Platin heute gut hält kommt hier: "Wusst ich doch!! War ja soo klar"
    Wenn er es total verkackt, dann müssen wir doch n anderen Torwart suchen :)


    Aber logische Konsequenz wäre, dannn Hernandez dann endlich spielen würde, sonst ergibt das keinen Sinn!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wenn Platin heute gut hält kommt hier: "Wusst ich doch!! War ja soo klar"
    Wenn er es total verkackt, dann müssen wir doch n anderen Torwart suchen :)


    Aber logische Konsequenz wäre, dannn Hernandez dann endlich spielen würde, sonst ergibt das keinen Sinn!


    Richtig. Und Torwart der Zukunft dürfte doch wohl sowieso eher Stefan Ortega sein.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das ist völlig korrekt so. Spielpraxis ist für unseren kommenden Mann durch nichts zu ersetzen.


    So sehe ich das auch. Über diese Entscheidung kann man sich wirklich nicht aufregen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Aber logische Konsequenz wäre, dannn Hernandez dann endlich spielen würde, sonst ergibt das keinen Sinn!


    So logisch findes ich das nicht. Ich denke man kann einem 17-jährigen durchaus den wütenden Mob ersparen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich habe ja immer noch die naive Vorstellung, dass man immer mit der besten verfügbaren Mannschaft spielen sollte. Es gibt ja auch Leute, die bezahlen Geld für ihre Eintrittskarte, und die erwarten vielleicht eine Art Gegenleistung für ihre sauer verdiente Kohle und würden gerne die besten Spieler sehen.


    Na ja, auch ich als Eilhoff-Befürworter sehe das anders. Man muss Platins jetzt die Gelegenheit geben, sich als Torhüter zu empfehlen. Denn wenn man für die dritte Liga planen muss, dann ist es wichtig zu sehen, ob der Mann das Format hat, um uns da eventuell zu helfen. Ich würde ihn den Rest der Saison spielen lassen (wenn er keine riesen Klöpper schiesst) und Dennis im letzten Heimspiel einsetzen, um ihm einen guten Abschied zu bereiten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!