Ex-Armine Diego Leon Ayarza

  • Also ich glaube, das Thema ist hier Diego Leon. Ob der gut aussieht beurteile ich nicht so gern, mir wäre da zu wenig dran :lol:! Aber lasst uns mal langsam zum Thema zurück kommen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von ALMa
    Also wenn Ballack spontan zu Arminia wechseln würde fände ich ihn wirklich extreeeem gutaussehend.


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    Hilfe!


    Um mal der Forderung nachzukommen, dass das Thema hier ja Leon wäre: Der ist doch viel zu jung. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    In der Bundesliga verirren sich oftmals wirklich die Nemeces dieser Welt. Bäh!:kotzen:


    :lol: :lol: :lol:

  • Nicht schlecht Suomi! Aber ein Hauch von Italien bringt der Diego doch wohl mit... oder?

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Nicht schlecht Suomi! Aber ein Hauch von Italien bringt der Diego doch wohl mit... oder?


    Klar! Vor allem, wo er Spanier ist :D! Aber wie sagte Andi Möller einst so schön? "Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Klar! Vor allem, wo er Spanier ist :D! Aber wie sagte Andi Möller einst so schön? "Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" :lol:


    :lol: Nicht schlecht! Doch Berti Vogts sagte auch... "Die Wirklichkeit ist manchmal anders als die Realität." :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Na ja, Back to Topic!
    Leon konnte heute in der verbleibenden Zeit natürlich nicht viel zeigen! Ich fande es gut von TvH das er ihn mal 15 Minuten gebracht hat, so weiß der Junge wenigstens das er noch bei der Truppe ist und das er auch weiter hart trainieren muß um eventuell mal eine Halbzeit zu spielen oder gar von Anfang an! Ich denke Leon fande es auch gut das er ein weiteres Buli Spiel auf dem Zettel hat, jedenfalls ist Leon nach dem Spiel bei der Humba ja fast durchgedreht so ging der ab! Das zeigt doch das er noch voll bei der Sache ist hier in Bielefeld.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Nicht schlecht Suomi! Aber ein Hauch von Italien bringt der Diego doch wohl mit... oder?


    Voll der Milchbubi... der Spanier der... Den überlass ich Kathi. :D
    Vielleicht hat Porcello ja einen älteren Bruder. :D
    [SIZE=7]Huch, gehört das jetzt in den Porcello-Thread?[/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Voll der Milchbubi... der Spanier der... Den überlass ich Kathi. :D
    Vielleicht hat Porcello ja einen älteren Bruder. :D
    [SIZE=7]Huch, gehört das jetzt in den Porcello-Thread?[/SIZE]


    Naja... Matze sieht auch nicht aus wie nen Italiener oder Schwede! Wie sieht´s den aus mit Tätowierungen? Kuccera am Bein, Zuma am Arm... vielleicht ist der Diego ja auch tätowiert?

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Naja... Matze sieht auch nicht aus wie nen Italiener oder Schwede!


    Matze ist halt Matze.:D
    Was die Tätowierungen angeht (wie kommst du auf sowas?), da bringst du mich ja auf Ideen.... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja... finde die Frisur und Schnäuzer Berichterstattung von diversen Vertretern langsam langweilig. Tätowierungen sind da doch viel aussagekräftiger. Selbst Christoph Biermann waren die von Beckham in "Fast alles über Fußball" ein paar Zeilen wert.


    Jetzt sind wir aber ganz ab vom Thema... der Diego ist schon ganz OK ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, Back to Topic!
    Leon konnte heute in der verbleibenden Zeit natürlich nicht viel zeigen! Ich fande es gut von TvH das er ihn mal 15 Minuten gebracht hat, so weiß der Junge wenigstens das er noch bei der Truppe ist und das er auch weiter hart trainieren muß um eventuell mal eine Halbzeit zu spielen oder gar von Anfang an! Ich denke Leon fande es auch gut das er ein weiteres Buli Spiel auf dem Zettel hat, jedenfalls ist Leon nach dem Spiel bei der Humba ja fast durchgedreht so ging der ab! Das zeigt doch das er noch voll bei der Sache ist hier in Bielefeld.


    Ja, bei der Sache und motiviert finde ich ihn auch. Aber er muss einfach lernen, sich nicht gleich durch den ersten Rempler den Schneid abkaufen zu lassen. Das war gestern auch wieder zu sehen. Der Simunic ist ihn einmal hart angegangen, da hat er sich schon wieder nicht mehr getraut. Wenn Diego Leon Bundesliga spielen will, muss er sich durchbeissen und seine technischen Stärken auch mal einbringen. Er braucht ja nicht wie Vata ständig Fouls zu provozieren, aber ein Dribbling darf es ab und an mal sein, auch wenn es dann auf die Socken gibt. Für mich ist er noch zu weich für die Bundesliga und spielt seine Stärken nicht aus. Aber der ist ja auch noch klein :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    Naja... Matze sieht auch nicht aus wie nen Italiener oder Schwede! Wie sieht´s den aus mit Tätowierungen? Kuccera am Bein, Zuma am Arm... vielleicht ist der Diego ja auch tätowiert?


    Ja am rechten Oberarm :P :P :P
    Und ja Porcello hat nen älteren Bruder :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kathi ()

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Na endlich. Diego hat das sehr sehr sehr wichtige 2:2 in Nürnberg gemacht. Da hat er wohl mal gezeigt was er kann.


    Nun ja, ein Ballkontakt und To aus 17m, ich weiß nicht, ob er da gezeigt hat, was er kann ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Nun ja, ein Ballkontakt und To aus 17m, ich weiß nicht, ob er da gezeigt hat, was er kann ;)


    Na gut, nachdem ich das Tor gesehen habe stimme ich dir zu. Aber immerhin war er drin und hatte den Mut zu schießen!

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Na gut, nachdem ich das Tor gesehen habe stimme ich dir zu. Aber immerhin war er drin und hatte den Mut zu schießen!


    Also wenn er da nicht schiesst, bei der Ablage von Zuma, dann soll er lieber nicht über Profifußball nachdenken :lol:. Aber ich will's nicht schmälern, das Tor brachte die Wende. Dennoch, ich halte von Leon nicht so viel, weil er seine Rechnik zu wenig einbringt und sich zu schnell den Schneid abkaufen lässt. Mit dem Talent müsste mehr kommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir sollten noch etwas geduld haben und ihn meiner Meinung nach auch halten, wenn es geht. Das beste Beispiel ist Fink, er hat auch ein Jahr gebraucht, bis er seine Leistungen gebracht hat und die Tatsache, dass in Spanien, soweit ich weiß, nicht ganz so körperbetont gespielt wird, verzögert das Ganze vielleicht noch etwas. Aber finde es wäre falsch ihn aufzugeben, er muss noch viel lernen und vielleicht ist er ja dazu bereit. Das Tor wird ihn sicher dabei weiterhelfen.

  • Sagt mal ist nur mir das aufgefallen ???
    beim spiel gegen cottbus:
    pinto und leon machen sich zusammen warm sind beide frohgelaunt,
    dann kam dalovic dazu und wurde als erster eingewechselt - was wohl eher ungeplant aus sah ... später wurde dann pinto eingewechselt und leon ging leer aus schmieß sein leibchen wütend weg und setzte sich wutentbrannt auf die bank und trat noch ein wenig um sich ... hat ihn wohl sehr geärgert..


    ich weiß ja nicht genau was da ablief aber ich kann mir gut vorstellen, dass leon statt dalovic reinkommen sollte nur aufgrund von boakyes beschwerden dalovic den vortritt bekam!


    also ich hoffe mal nicht dass leon sich jetzt hängen lässt. ich persönlich finde es schon recht schade, dass er nicht mehr zum einsatz kommt ... man wird sehen wies sich entwickelt !


  • ja, habe ich auch so gesehen, konnte man sich alles gut aus Block 3 angucken, fand ich mehr als unverschämt, von von heesen. Diego soll mal etwas freiraum bekommen dann zeigt er seine Super Technik :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!