DSC Amateure-FC St.Pauli /ASC lädt ein...

  • :lol:Jo und SWBD-Mitglieder auch oder??? So wie ich das verstanden habe...


    Tja Indernet da dürfen wir beide denen wohl schön beim Essen zugucken. :(


    Noch lohnt sich für mich halt keine Mitgliedschaft beim Dach oder ASC. Tja aber bald... dann darf ich auch mit essen! :lol: :lol: :lol:

  • Ich hab mir nur sagen lassen, das der Eintopf vom Almwirt wol super legger schmecken soll. War wol schon der ein oder andere, der das mal kosten konnte. Bin auf jedenfall gespannt. Und ums Mittagessen brauch ich mich morgen dann auch nicht selbst kümmern. Ist ja auch mal ganz schön :)

  • Schade, dass nicht verraten wird, welcher Eintopf serviert wird.
    Wäre ja eindeutig für Linsen, die bringen den Arsch nämlich zum Grinsen. :)

  • Zitat

    Original von Patte
    womit müssen wir dann erst rechnen wenn so viele paulis da sind ???



    Die Paulianer meinen, es werden 3500 - 4000 kommen.

  • alter falter !!!! haste das aus sicherer quelle ??? ich habe ja schon damit gerechnet das wir dagegen nicht ankommen. aber mit so vielen habe ich auch wieder nicht gerechnet

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Das ist doch bei den Ama's eh immer so ;)
    Gegen Braunschweig wars ja schon peinlich dass nur so wenige Bielefeld Fan´s da waren aber gegen Pauli könnten das vielleicht noch weniger Arminen sein.
    Schade :nein: ... aber was soll man machen.

  • da kann man nichts machen .ich denke das es sogar noch weniger werden als sonst weil ostern ist. aber mal sehen wies kommt. ich war noch nie bei den amas in der schüco arena immer nur bei den profis und wenn ich mal bei den amas war dann nur im jahnstadion. also für mich wirds die prämiere sein. hoffentlich wirds kein reinfall. aber viel zu holen gibt es bei pauli glaube ich nicht

  • Also von offizieller Seite sind 1.500 Pauli-Fans gemeldet und die werden auch sicherlich kommen (mit zwei Regelzügen und einigen Bussen).


    3.500-4.000 halte ich für sehr utopisch! Die Osnasen waren mit knapp über 2.000 da die auch offiziell gemeldet waren. Auch da hiess es ja in diversen Foren, es würden locker 5.000 kommen...absolut lächerlich!


    Von daher rechne ich mit max. 2.000 Paulianern am Samstag. Und hoffentlich ein paar mehr Arminen als letztes Wochenende...


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich denke, dass auch viele Leute die hier in der Region leben als Pauli Fan hingehen werden.


    Da kannste einen drauf lassen ;) In abgeschwächtem Maße gibt es das aber von jedem Klub, ich hab hier auch schon hansa-dekorierte Autos mit Gütersloher Kennzeichen rumfahren sehen. Von den üblichen Bayern-Schalke-BVB- Plagen mal ganz abgesehen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • jeder punk den ich hier in uflen kenne und mit denen ich öfters plauder ist kein fußballfan. aber sie sagen wenn sies wären dann sicherlich pauli. und das sagt doch schon alles. überall gibt es sympatisanten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!