Deaktivierung des Chats

  • FALSCH. Bilder die im Beitrag verlinkt werden und sich auf einem anderen Server als dem von DSC4ever.de befinden verursachen für mich NULL Trafik, da diese von einer fremden Seite aus geladen werden. Bilder, die als Anhang angezeigt werden liegen auf meinem Server und verursachen somit bei jedem Seitenaufruf Trafik, sonfern sich diese nicht im Cache des jeweiligen Benutzers befinden! ;)

  • Na siehst du, das hatte ich mir doch gedacht!!


    Zweifelte schon kurz an meinen Internetkenntnissen NetJay! ;) Gut, dass die Zweifel behoben sind!! :)

  • Ich finde, der offizielle Chat besser weil sich da alle auch ASC-Nichtmitglieder treffen können. Bin jetzt drin und warte auf euch.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    So, die Trafikprobleme sind Größtenteils zu den Akten gelegt so das der Chat voraussichtlich zum 1.4. wieder online gehen wird.


    warum nicht heute?! :D

    ⚫⚪🔵

  • Nichts was, ich habe schlichtweg noch ein weiteres Trafikparket für 30€ im Monat gebucht welches ab 1.4. aktuell wird. Von daher steht dann ab April wieder ausreichend Trafik zu halbwegs günstigen Konditionen zur Verfügung.

  • Der Chat wurde soeben wieder deaktiviert und sofern ihr nicht die zusätzlichen 30Gig diesen Monat wieder platt macht bleibt er es auch erstmal bis auf weiteres.

  • Der Chat wurde doch sowieso in letzter Zeit wenig oder fast gar nicht genuzt. War aber immer ganz praktisch wenn Threads geschlossen wurden und wenn man dann im Chat weiterschreiben konnte. ZUm Beispiel als es darum ging Arthur zu holen!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!