Arminia - SC Willi

  • Mist kann leider bei dem wichtigem Spiel nich dabei sein. Also gebt zusammen mit der ersatzgeschwächten Manschaft alles!
    Man sollte Freiburg natürlich nicht unterschätzen aber 3 Punkte sind normalerweise Pflicht.
    Tippe mal auf ein enges Spiel mit nem 2:1 für uns.


    Die Aufstellung ist sicherlich diesmal interesannt. Könnte ich mir so vorstellen:


    Hain


    Lense Borges Gabriel Schuler
    (Rauw)


    Kauf Dammeier
    (Fink/Skela)


    Porcello Skela Duro/Pinto
    (Pinto/Duro) (Porcello)


    Boakye

  • Zitat

    Original von Richie
    Du willst, wie ich oben auch, mit zwei Stürmern spielen. Also was bitte macht Leon dann da? Der zweite Stürmer kann nur Dalovic heissen, denn der ist einer. Ansonsten müsste Leon auf Höhe von Skela spielen und Boakye wäre wieder mal ein Alleinunterhalter da vorn.


    Laut Alm-Post, äh, wollte sagen laut 15 Uhr 30 ;) ist Leon übrigens Stürmer. Was ich aber ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstehen kann. Aber Vata ist ja auch als Stürmer eingestuft, wohl um zu verbergen, daß wir seit Monaten ohne echten Stürmer auflaufen... :nein: Von seiner Spielanlage gehört er meiner Meinung nach eher hinter die Spitzen. Das ist einer, der vorne auch mal den Ball halten kann, und die nötige Übersicht zum Verteilen der Bälle hat er auch. Als Stürmer hingegen wäre er verschenkt, und so besonders treffsicher ist er ja leider auch nicht...


    Zitat

    Original von Richie
    Ich begreife nicht, wieso hier immer wieder Leon gefordert und mit Macht auf allen möglichen und unmöglichen Positionen in die Startelf gepuzzelt werden soll ?(. Der Junge ist ein sehr guter Fußballer, aber man hat nun schon des öfteren gesehen, dass er noch lange nicht so weit ist. Ausserdem geht ihm die Torgefahr ab und er taucht nach knapp 20 Minuten meist unter. Er ist eben noch sehr jung und In zwei Jahren hilft er bestimmt, aber im Augenblick kann er in so einem wichtigen Spiel nicht von Beginn an in meinen Augen keine Option sein.


    In zwei Jahren ist er längst wieder weg, da hilft er höchstens jemand anderem. Stellst Du den Sinn seiner Verpflichtung in Frage? Wenn man ihn nicht gegen einen Gegner wie Freiburg bringen kann, gegen wen dann bitteschön? Und wie soll er sich weiterentwickeln, wenn er nie eingesetzt wird? Gute Fußballer fallen nicht so einfach vom Himmel, sondern sie wachsen anhand von Wettkampfpraxis. Und nebenbei bemerkt: Wann willst Du gesehen eigentlich haben, daß er nach 20 Minuten "meist untertaucht"? Der Junge wird doch immer nur in den letzten maximal 10 Minuten eingewechselt. Daß bei einer Einwechslung in der 86. Minute von ihm 20 Minuten später auf dem Platz nichts mehr zu sehen ist, liegt doch irgendwie in der Natur der Sache, oder? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • 3:0 ist ganz schön hoch getippt. Aber warten wir es mal ab. Drei Punkte müssen aber eingentlich gegen Freiburg eingefahren werden.


    Mache mich dann mal auf den Weg!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • ganz ehrlich:


    Bei deren löchriger Abwehr mach' ich mir da heute keine großen Sorgen!
    Auch ohne Buckley und Vata!


    Denn heute schlägt die Stunde des Diego Ayarza LéOn!


    :D :D


    3:0!


    1:0 - Borges (Kopfballtor :lol: :lol: nach einer Ecke :lol: )
    2:0 LÉON!
    3:0 LéOn! ! :D :D


    auf geht's! :D

  • Tja, das wird ein Spiel!
    Entweder die Jungs spielen heute gut zusammen, trotz das die vermutlich so noch nie zusammen von Anfang an gespielt oder es herrscht das totale Chaos in der Truppe, weil das Zusammenspiel einfach nicht klappen will.
    Na ja, lasse mich überraschen.
    Hoffentlich gewinnen wir mal ohne Zittern, wobei natürlich Hauptsächlich erstmal 3 Punkte rauskommen müssen, auch wenn es dann doch wieder mit Zittern ist!
    Na ja tippe mal optimistisch 3:1!
    Werde mich dann mal auf die Socken machen, hoffentlich kommen bei dem schönen Wetter noch ein paar Kurzentschlossene, nicht das die Zuschauerzahl bei so einem wichtigen Spiel zu Peinlich wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das fängt ja super an!
    Jetzt das zweite Nachlegen und man kann mal wieder entspannt ein Spiel verfolgen. :arminia:
    Massimo macht auch hin und wieder mal schwächere Spiel aber er ist immer für ne Bude gut :arminia:

  • Laut Live-Ticker muss das Spiel ja fürchterlich sein.
    War wirklich fast zu befürchten. Manchmal scheinen unsere echt nen Kopfproblem zu haben. Irgendeiner hier der Premiere hat?

  • TOOOOOOOOOOOOOR !!!!



    2:1 Por-cello

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • TOOOOOR !


    3:1 Porcello

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Latte Isaac, Linie Duro

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Allez Allez !

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!