Arminia - SC Willi

  • AUS ! Das Spiel ist aus !


    Hurrra ! Hurrra ! 39 Punkte !!!!!!


    3 x Porcello !!!!!!!!!!!!


    Das ist der Klassenerhalt und bestimmt noch mehr !!!!!


    UI Cup , wir kommen !!!!


    Der Fahrstuhl bleibt stehen im obersten Stock !!!!!!


    Nach fast 10 Jahren !!!!


    HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAA !!!!!!!!


    ALLEZZZZZALLEZZZZZZZ !!!!!!!!!!!!!!!
    ALLEZZZZALLEZZZZZZ !!!!!!!!


    ALLLLEZZALLEZZZZALLLLEZZALLEZZZZ DSC ALLLEEEEZZZZZZ !!!!!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • Puh! Mund abputzen, 39 Punkte eintragen und den Plan für die nexte Saison rauskramen! :) Porcello mit 3er Pack echt klasse! :)
    Hoffe Schuler ist nicht der nexte auf der Lazaretliste! Das sah gar nicht gut aus! :( ;( :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ruhig bleiben! Uns fehlt noch ein Punkt zur 40!!!! --> *GGGG*


    Ach was, jetzt glaube ich auch an den Klassenerhalt!!!!! *geil*


    Nur Premiere ist der letzte Dreck, habe das Spiel in einer Kneipe in Magdeburg gesehen, die haben bei 4 Toren das Spiel 5 mal gezeigt .... findeich etwas arm, aber nicht ungewohnt.




    Aber was solls .... NIE mehr! 2. Liga! Nie mehr, nie mehr!!!! :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • ..naja.. es spielte ein schon-Abgestiegener-Verein gegen einen im-niemansland-der-tabelle-stehenden-Verein!
    In anderen Stadien gings um die Meisterschaft (jetzt wohl nicht mehr! :D ) , UEFA-Cup-teilnahme, Abstieg, ....


    In der Sportschau wird's sicherlich auch das erste, unwichtigste, Spiel sein !!!!

  • Der Kicker schreibt dazu( ich finde es sehr treffend):

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Super 3:1.
    Mit solchen Leistungen von Massimo tut der Abgabg von Skela immer weniger weh.


    Wir sollten Porcello noch schnell klonen, damit er nicht nur Skela ersetzen kann, sondern auch mal wieder Buckley, wenn der dann mal wieder gesperrt ist oder mal verletzt fehlt. Und rchts kann er ja auch noch spielen... Man, der Junge hat einen Lauf! :D :D :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ...die uns alle Bewegen:
    Was stand auf dem Plakat??
    und Was ist mit Schuler??


    Welches Plakat?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original vom Kicker
    Bielefeld ließ die gewohnte Aggressivität vermissen und wirkte noch müde vom Pokalfight unter der Woche gegen Bayern München. Dies nutzten die Gäste konsequent aus und kamen bereits in der 15. Minute zum verdienten Ausgleich...


    Schon irgendwie interessant. Die vom Kicker tun ja geradezu so, als ob dieses Spiel beim Stande von 1:0 angefangen hätte... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Suomi


    Welches Plakat?


    Beim Einlauf war doch auf Block 3 ein großes Plakat, oder Blockfahne! !


    ..PS: ich glaub wir könnten sogar Küntzel im linken Mittelfeld spielen lassen!
    Sogar der würde dort treffen ;)


    PPS: Schöner ARD-Bericht!


    Boaky's Latten-Schuss war dann hinter der Linie!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Schon irgendwie interessant. Die vom Kicker tun ja geradezu so, als ob dieses Spiel beim Stande von 1:0 angefangen hätte... :pillepalle:


    Ich habe vor das kopierte Zitat ''.....'' gesetzt. D.h. normalerweise, das man da was weggelassen hat, dachte das wäre allen klar. Ich wollte nicht alles reinkopieren, dann ist das so lang und wer will, soll sich das auf der Seite selber durchlesen. Ich fand nur, dass der Kicker das Spiel gut wiedergegeben hat.


    In der Sportschau haben sie gerade das Spiel gezeigt, da hat man doch tatsächlich das nicht gegebene Tor unterschlagen! Ich hätte die Szene schon noch mal gerne gesehen, dafür war Isaacs Schuss wohl doch drin.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Beim Einlauf war doch auf Block 3 ein großes Plakat, oder Blockfahne! !


    Meinst du da am Zaun? Ich glaube irgendwas mit Ostwestfalen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ja,also ich bin voll zufrieden, ok die erste Halbzeit fand ich wirklich schrecklich, aber egal.


    Hab ich was verpasst oder wo war Müz?^^


    Naja, Support durchschnittlcih.


    Alles in allem nen guter Fußballnachmittag mit 3 schönen Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!