Arminia-Schalke

  • Es war heute irgendwie komisch. Die Mannschaft u das Umfeld können die Spannung einfach nicht aufrecht halten u das ist ja auch mehr als normal. Bei Arminia ist die Luft einfach raus.


    Henau das hat man in der ersten Halbzeit deutlich gemacht. Schalke hat nur das nötigste getan u das hat für uns gereicht.


    In der zweiten Halbzeit hat man dann Leidenschaft gezeigt. Der Gegner hat uns aber auch durch seine Kraftlosigkeit, die man bei Schalke auch schon in der letzten Zeit beobachten konnte, stark gemacht. Die Chancen hat man dann jedoch kläglich vergeben. ABer Schalke hatte mit Heimerot auch einen sehr starken Torwart...
    In der zweiten Halbzeit haben wir nochmal gut gespielt u hätten einen Punkt verdient gehabt. Leider ist uns das Tor nicht gelungen. Aber irgendwie ist das nun auch nicht soo schlim.


    Ich fand es heute schön auf der Alm. Ich hatte keine schweißnassen Händen, hätte mich zwar gefreut,w enn wir gewonnen hätten. Aber so ist es auch nicht so schlim.


    p.s. in der zweiten Halbzeit war es doch eigentlich nen recht gutes Bundesligaspiel....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • In einer öffentlichen Bahn haben Schalker so derbe randaliert, das auf der Rückfahrt BGS Beamte mitfahren mussten...


    Sitzkissen und Scheiben konnte man in einem Abteil schon garnicht mehr als Solche ansehen...


    Arminia, Ich beneide dich um " deine Schalker ".

  • Teilweise war unsere Stimmung doch auch gar net sooo schlacht. Dass die Stimmung in der ersten Halbzeit so mies war, lag an der lustlosen Spielweise von der Mannschaft...
    Aber in der 2. Halbzeit, wurde es noch mal richtig laut :arminia:

  • Och nee Marcio...so kann man das nun nicht sagen. Aber es lag sicher vieles daran, das man mal wieder son doofes frühes Gegentor rein bekommen hat und dann irgendwie auch nicht merkte, das die Spieler richtig dagegen halten.
    In der 2ten Halbzeit wurds dann wieder etwas lauter. Und die eigentlichen Highlights waren dann eher Aktionen gegen einen Schalker im Block und Ailton. Da mussten selbst seine Kollegen ab und zu lachen ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    In einer öffentlichen Bahn haben Schalker so derbe randaliert, das auf der Rückfahrt BGS Beamte mitfahren mussten...


    Sitzkissen und Scheiben konnte man in einem Abteil schon garnicht mehr als Solche ansehen...


    Arminia, Ich beneide dich um " deine Schalker ".


    Da hatte ich ja wirklich Glück, aber ich gehe immer die Straße hinter der Tribüne Block 5 - 7 lang, weiß nicht wie die heißt, geht auf jeden Fall von der Schloßhofstraße ab, und da habe ich noch nie irgendwelche Probleme gehabt, egal ob vorm Spiel oder nachdem Spiel, wenn einem die Gästefans entgegen kommen! Von deswegen her habe ich bis jetzt zum Glück mit überhaupt keinen Gästefans Probleme gehabt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich hatte bis heute auch nur 2 mal echte Probs mit Gästen ( Osna und Essen ). Die Schalker aus Schalke sind auch ganz nette Leute, konnte ohne Probleme mit denen zur Alm hoch, aber die Schalker aus OWL, das ist ein schlimmes Pack!!!

  • Stimmungsmäßig muß ich sagen war das heute nicht so dolle, auch meine Meinung! Ich stand ja heute das erstemal auf Block 3 und da hatte ich mir doch mehr von versprochen! Außerdem was da mache Leute alles brüllen, unglaublich! Entweder hatten die überhaupt keine Ahnung vom Fußball oder wirklich die aller Schwarz/weiß/blauste Brille auf die es gibt! Na ja, auf jeden Fall ist das nicht mein Fall auch nicht mit unserem Vorbrüller davorne, der ruft manchmal ziemlich blöde Sachen vor, die in eine Ecke gehen, wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen möchte, alleine dieses Tod und Hass ....., ich dachte die Zeiten waren früher mal als sowas geschrieen wurde!
    Aber wie gesagt jedem das Seine, meines ist es jedenfalls nicht!
    Da bleibe ich doch nächstes Jahr wieder auf Block K und singe das mit was mir gefällt oder klatsche halt mit!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Aktion mit Ailton fand ich auch schon irgendwie ganz lustig wobei eigentlich sollte man ja die eigene Manschaft UNTERSTÜTZEN :/

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das waren heute mit Abstand die schrecklichsten Fans ( nach Essen ) die Ich miterlebt habe. Auch von Mir gibts dazu ein ganz klares:


    TOD UND HASS DEM S04!!!


    Die mit Abstand schrecklichsten Fans standen heute auf der SÜDTRIBÜNE!
    Sowas niveauloses hab ich selten erlebt. "Wir wollen keine Schalker Schweine" und so weiter... Was soll das? Und überhaupt "Die Nr 1 im Pott sind wir!" :pillepalle: Schon mal ne Landkarte gesehen? Ich bin froh dass ich nicht im Pott wohne! Also das war heute eher ein Eigentor, evtl sogar mit Anlauf...

  • balalaika....etwas spaß sollte man schon mitbringen, wenn man ins stadion geht. Klar sind manche sachen unter der Gürtellinie. Aber das mit dem "Die Nr.1 im Pott sind wir" war dann wohl eher mit ein bisschen Ironie gewürzt ;)

  • Zitat

    Original von balalaika


    Die mit Abstand schrecklichsten Fans standen heute auf der SÜDTRIBÜNE!
    Sowas niveauloses hab ich selten erlebt. "Wir wollen keine Schalker Schweine" und so weiter... Was soll das? Und überhaupt "Die Nr 1 im Pott sind wir!" :pillepalle: Schon mal ne Landkarte gesehen? Ich bin froh dass ich nicht im Pott wohne! Also das war heute eher ein Eigentor, evtl sogar mit Anlauf...


    100% unterschreib balaleika!
    Ich weiß ja nicht wer der Vorturner da war, oder war das der Müz? Aber auf jeden Fall hätte ich denn heute ein paarmal von seiner Plattform werfen können! Die Nr. 1 im Pott sind wir? Igittt! Und sehr viele schreien diesen Scheiß auch noch mit, da fällt mir nur noch eins zu ein ----> :nein: :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hmm..wenns zu leise is gefällts euch net, wenn man ma "dumme" Sachen brüllt passts euch auch net. Arminia1977, du kannst dich ja das nächste ma da vorne hinstellen und den Müz vertreten. Bin ich mal gespannt, ob das besser ist. ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    balalaika....etwas spaß sollte man schon mitbringen, wenn man ins stadion geht. Klar sind manche sachen unter der Gürtellinie. Aber das mit dem "Die Nr.1 im Pott sind wir" war dann wohl eher mit ein bisschen Ironie gewürzt ;)


    Ich kann ne Menge Spass mit ins Stadion bringen. Ich war schliesslich auch in Wolfsburg dabei. Das war Spass! Aber was heute gelaufen ist hat mit Spass nix zu tun! Ich hab mich sogar für dieses Niveau geschämt! Und einen eigenen Spieler bei dessen Auswechslung auszupfeifen (Duro) ist das Allerletzte!

  • Zitat

    Original von balalaika


    Die mit Abstand schrecklichsten Fans standen heute auf der SÜDTRIBÜNE!
    Sowas niveauloses hab ich selten erlebt. "Wir wollen keine Schalker Schweine" und so weiter... Was soll das? Und überhaupt "Die Nr 1 im Pott sind wir!" :pillepalle: Schon mal ne Landkarte gesehen? Ich bin froh dass ich nicht im Pott wohne! Also das war heute eher ein Eigentor, evtl sogar mit Anlauf...


    Die Haupttribüne hat zumindest schön bei Duros Auswechslung gepfiffen...auch großes Tennis... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!