Arminia-Schalke

  • Also Lustlos stimmt schon.


    Ideenlos... naja stimmt nicht wirklich..


    aber charakterlos.. :verbot: :verbot: nene..

    Insgesammt war es eines der ekligsten Spiele der Saison ...
    echt, Ich hasse solche Spiele, wo der gegner KEINE Torchance hat, und wir eigentlich, 3-4 Dinger machen müssten ...!! ..dann aber doch verlieren, und dann auch noch gegen dieses Pack !


    Aber alles halb so wild! Aufgrund der letzten 31 Spiele, ist mir das ziemlich Wurscht ...:!! Wir haben unser Ziel erreicht, und mehr (UI Cup) ist halt erstmal nicht drin.


    Wir sollten uns einfach freuen, dass wir auch nächstes Jahr erstklassig Spielen, und wahrscheinlich sogar mit einer Mannschaft, die ähnliches (oder sogar mehr) erreichen kann (wenn man mal guckt, an was für leuten wir alles dran sind!).

  • !!!!VERARSCHUNG!!!!


    -----SCHEISS SPORTSCHAU------



    :mad:



    Nichts zu unserem 100. jährigen, keine Reportage über die Festivitäten etc.; die geile Choreo wird nicht gezeigt!!!!



    Das ist Dreck, das ist Mist, das ist scheiss ARD!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  •  HASS HASS HASS 

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Keine Ahnung wann, interessiert micht nicht, wahrscheinlich nur wegen Schalke und der Frage ob sie in die CL kommen! Dreck...ich könnt kotzen! Man wird doch in Fussballdeutschland nur noch verarscht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ist doch so, bis 10 min vor schluss und dem einen Kopfball war da gar nix, und dass die später häufiger gekommern sind war doch logisch ;)

  • Jo Sandford, da hast du völlig recht. Fand das Spiel gar nich mal so schlecht ;) Brauchen uns über das 0:2 aber nicht beschweren, vata hätte das spiel alleine mit seinen 2 1000%igen entscheiden können. Aber nunja, jetzt in Rostock punkten und dann ein Sieg im letzten Spiel gegen Wolfsburg :arminia:



    PS: Die Doppelhalter auf 5 sahen ma richtig geil aus :D

  • Fand das Spiel eigentlich so ganz cool. Das einzige was "stört" sind die vergebenen Chancen... Heute wäre es klar verdient gewesen auch den "letzten" Großen zuhause zu schlagen. Naja egal. Was ich viel Schlimmer fand waren die mehr oder weniger "as******* schalker fans, die selbst nach gewonnenem Spiel noch pöbeln und dabei selbst vor kleinen Kindern keine Rücksicht nehmen! HASS HASS HASS

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:


  • Kann ich zu 100% unterschreiben. Son Scheiss, was die da verzapfen is nichtmehr normal. Wenn Mainz 100 Jahre zeigt, wird die geile Stimmung gelobt, die ganze Choreo gezeigt usw.
    Aber wehe Arminia macht ma ne coole Aktion. NIX. Interessiert ja keinen :pillepalle:
    Auch, das mit Vata im Strafraum, was evtl. nen Foul hätte sein könne, wurd nichtmal erwähnt. Aber so ist das nunmal. Kleiner Verein, großer Beschiss.


    Das Spiel selber war in der ersten Halbzeit zum abgewöhnen. In der 2ten HZ ham unsere Jungs dann richtig guten Fussball gezeigt. Das man die Dinger net reingemacht hat, war dann aber zum einen pure Dummheit und zum anderen super Reaktionen des TW von den Schlackern.


    So...jetzt in Rostock punkten und dann zuhause gegen die Wölfe die Saison feiern!!

  • Bittere Niederlage! Aber wer die Chancen nicht nutzt, der stets verliert!
    Dann holen wir halt in den letzten beiden Spielen noch 2 Siege.

    Für immer Arminia!

  • Das waren heute mit Abstand die schrecklichsten Fans ( nach Essen ) die Ich miterlebt habe. Auch von Mir gibts dazu ein ganz klares:


    TOD UND HASS DEM S04!!!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das waren heute mit Abstand die schrecklichsten Fans ( nach Essen ) die Ich miterlebt habe. Auch von Mir gibts dazu ein ganz klares:


    TOD UND HASS DEM S04!!!


    Na ja, Schalke kann ich ja auch nicht ab, aber heute kann ich mich nicht über die beschweren! Weder auf dem Hinweg zum Stadion noch auf dem Rückweg, hat irgendein Schalker irgendeinen blöden Spruch gelassen, sondern im Gegenteil alle denen ich entgegen kam, waren sehr ruhig und haben eigentlich garnichts gesagt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!