Geht der Ruhrpott unter?

  • Zitat

    Ich fände nur generell Funktionen die es einem innerhalb eines Forums erlauben, Avatare und Signature auszublenden, sehr gut.


    Augen aufmachen! :rolleyes: Diese Funktion gibt es in diesem Forum sehr wohl, musste nur einstellen!

  • @ 42: Das Anti Che Logo habe ich dort nur eingebaut weil, er in so vielen Stadien in Deutschland mitlerweile auf Doppelhaltern als Symbol der Gruppen zu sehen ist, und da ich das damalige agieren von ihm nicht so ganz naja sagen wir mal überzeugend finde, habe ich das Symbol dort eingebaut ...


    Aber für dich kann ich auch gern den ursprünglichen Banner unserseits wieder reinhaun, der auch bei jedem Spiel unserer geliebten Arminia zu sehen ist ... ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Augen aufmachen! :rolleyes: Diese Funktion gibt es in diesem Forum sehr wohl, musste nur einstellen!


    Ja sicher, ist mir auch schon aufgefallen ;). Habe mich allerdings in diesem Punkt auch unklar ausgedrückt. Ich hätte besser schreiben sollen: "Ich finde diese Funktionen gut..." anstatt "Ich fände diese Funktionen gut..."


    DSC4ever nutzt eine der besten Foren-Plattformen überhaupt. Ich wollte eigentlich sagen: Schön wenn alle Foren, eine solche Funktion bieten würden.


    Prinzipiell aber richtig: "Augen aufmachen" kann nie schaden :hi:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Na ja aufregen tue ich mich nicht! Wir kennen uns ja auch ganz gut aus dem Chat, von daher habe ich da nicht so ein Problem mit! Aber gut finde ich es wirklich nicht Basti, immerhin schauen hier auch Kinder rein und da muß man sowas ja nun nicht als Bild reintun! Also bis dann Basti. ;)



    frage mich wie all die armen kinder groß werden.... möchte nicht wissen was deine kinder (sofern du welche hast) im tv so zu sehen bekommen...
    und was in den schulen so abgeht... aber behütet eure kinder nur ... :pillepalle:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!