Geht der Ruhrpott unter?

  • Nur weil das Pack, am Ende der Saison seine Trikots los werden will, damit bald die neuen Trikots reinkommen können heisst das noch lange nicht das auch die Pleite gehen, und zudem glaube ich interessiert dieses Bild kein Schwein, zumal auch noch der Judas da zu sehen ist ... :nein::kotzen:

  • Ich habe eher den Eindruck, die 2 und der Söldner bieten sich einem anderen Verein an, weil ihnen das neue Trikot nicht gefällt...

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Nur weil das Pack, am Ende der Saison seine Trikots los werden will, damit bald die neuen Trikots reinkommen können heisst das noch lange nicht das auch die Pleite gehen, und zudem glaube ich interessiert dieses Bild kein Schwein, zumal auch noch der Judas da zu sehen ist ... :nein::kotzen:


    @Sek
    Findest Du Dein Avater Bild eigentlich lustig!? Wenn einer dem anderen auf die Fresse haut ist ja auch soooo lustig! Unglaublich was manche Leute hier für Toll ansehen!! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Und ich finde es unglaublich, über was sich Leute hier alles aufregen können ....


    :sorry: .... :lol:


    Na ja aufregen tue ich mich nicht! Wir kennen uns ja auch ganz gut aus dem Chat, von daher habe ich da nicht so ein Problem mit! Aber gut finde ich es wirklich nicht Basti, immerhin schauen hier auch Kinder rein und da muß man sowas ja nun nicht als Bild reintun! Also bis dann Basti. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also der/die jüngste hier ist 14. Das ist "welle" soweit ich weiß, und ich denke das die davor keine Angst haben und dann Nachts nicht schlafen können!

  • Naja, wir sind hier auch nicht beim Stricken meine Güte, Kinder sind auch im Stadion, und dann fliegt mal ein Becher auf das Spielfeld oder manche Leute klettern den zaun hauch, und meinst dann werfen die Kinder das nächste mal beim Essen am Tisch ihren Becher auch auf den Boden oder klettern den Gartenzaun hoch, also man kann sich auch etwas anstellen ... ;)

  • Na ja, Ihr wisst genau wie ich das meinte! Ich bin halt gegen jegliche Gewalt oder gegen Sachen die Gewalt verherrlichen!
    Aber laß Dein Bild drin Basti, jeder muß selber wissen was er macht! Das wars zu diesem Thema!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Brauchst du was zum heizen oder was??? :pillepalle:
    Was willst du um himmels willen mit nem Boxxum trikot?(



    Ich glaube du hast die Ironie in seinem Beitrag überlesen ;)

  • warum spielt ihr eig. immer auf mein alter an???^^
    außerdem gibbet glaub irgendwo noch nen 13 jährigen in den tiefen des forums.


    felix willste das trikot anstatt einem sparnferkel??? dann kommen wa sogar noch günstiger weg! und wir können dich vermöbeln weil du so nen ekliges trikot hast

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Naja, wir sind hier auch nicht beim Stricken meine Güte ...


    Nee, nicht beim Stricken. Aber auch nicht bei einer Schlägerei, oder?


    Allerdings gebe ich Dir insofern Recht, als das man das halt so eng nicht sehen sollte.


    Schließlich geht es hier ja auch in erster Linie um den DSC Arminia Bielefeld, und nicht um den DSC Lage (ich kenne offen gestanden keinen derartigen Verein aus Lage) oder um die Anonymen Alkoholiker ("Unser Suff hat System"), oder um Exil-Kubaner wie Che-Guevarra. ;)


    Avatare und Signaturen sind doch eh nur Spam. :hi:

  • Und ich habe kein Lust, dies ständig neu zu erzählen ....


    Aber gut ...


    Der DSC-Lage gründete sich Silvester 2003, man kam da auf die Schnappsidee wärend alle schon etwas gut dabei waren, aus dem DSC könnte man doch auch eigentlich spasseshalber DeutscherSaufClub machen, also gründete man Silvester 2003 den "DeutschenSaufClub - Lage" ... und nun hat er 1 1/2 Jahre bestehen und man trinkt munter weiter ...


    Und jetzt warte ich auf jemanden der das kritisiert ....


  • Aber nicht doch. Ich wollte keinerlei Kritik zum Ausdruck bringen oder irgendwelche Erklärungen erhalten. Ich wollte mich doch nur dafür Aussprechen, dass Avatare und Signaturen im allgemeinen völlig überbewertet werden, da hierbei in den seltesten Fällen ein Zusammenhang zum jeweiligen Posting, Thread oder sogar Forum besteht.


    Ich habe rein gar nix gegen Dein Avatar oder die Signatur (auch wenn ich Blackletter oder Gothic Schriftarten eher unübersichtlich finde ;))


    Ich fände nur generell Funktionen die es einem innerhalb eines Forums erlauben, Avatare und Signature auszublenden, sehr gut. Denn wie gesagt, meistens handelt es sich dabei doch um Spam. Der Deutsche Sauf Club Lage und auch Dein Avatar haben doch eher wenig mit den meisten Deiner Postings/Threads oder diesem Forum zu tun.


    Aber behalte Dein Avatar und Deine Signatur. Ich finde das in Ordnung. Mein Posting war ja auch nicht wirklich auf Dich bezogen, die Gelegenheit ergab sich halt nur, da Dein Avatar gerade zur Diskussion stand.


    Allerdings hast Du mich nun doch ein wenig Neugierig gemacht (ja, ich weiss, das ist eigentlich ziemlich inkonsequent). Dürfte Che Guevara im DSC Lage nicht Mitglied werden (wenn er dazu überhaupt noch die Gelegenheit hätte), oder warum beinhaltet Deine Signatur ein entsprechendes Verbotsschild?


    P.S. Je länger ich darüber nachdenke, desto überflüssiger erscheint mir meine letzte Frage. Schließlich kannte wohl keine von uns Che Guevara wirklich, und wenn ich Mitglied in einem Sauf-Club wäre, würde ich auch nicht irgendeinem Fremden erlauben, sich über meine Keramik-Schüssel zu beugen.

    2 Mal editiert, zuletzt von "42" ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!