Filmzitate raten

  • Warum ENGLISCH? Keine Ahnung? A ty co? Das ist polnisch, obwohl ich kein Pole bin warte ich jetzt auf den Finnen ob ich jetzt wieder (zum 4x) dran bin...

  • Zitat

    Original von balalaika
    "Wir sind hier nicht in Vietnam, hier gibt es Regeln" ist aus the big lebowski. ich kenne den film fast auswendig. Aber warum englisch?


    Ja, ihr habt Recht. This is not Vietnam, This is Bowling. Warum English? Keine Ahnung, habe ich nicht drüber nachgedacht. Gucke Filme ganz gerne mal auf English, vielleicht kam es mir deshalb so über die Finger.
    Schock, it's your turn.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich liebe diesen THREAD!


    Als Filmfreak muß ich das jetzt mal von StapenHorst lassen, sorry, war nur ein Wortwitz!


    Weiter geht´s...


    Hoho! Ein Film aus dem Land, das muß ich leider eingestehen, wo Fußball gespielt wird "called magic"... ein Film über Fotografie und mehr...


    Zitat: Sie1: Am besten geht´s mit ner Banane. Sie2: Mit ner Banane? Sie1: Ach Mädchen... du weißt gar nicht was dir entgeht dabei! Du nimmst eine Banane, du wärmst sie ein bißchen an, dann schiebst du sie in die Schnecke und dein Mann kommt von hinten rein... du glaubst das du fliegst... Versuch´s doch mal heut Nacht. Sie2: Nie im Leben! Da kennst du meinen Mann schlecht. Der kriegst´s hin und verprügelt mich... Sie1: Neenee! Die Männer stehen auf solche Schweinereien... wirst sehen.


    PS Der Film ist FSK 16!

  • Oh ... oh kein BOCK mehr?


    Der Film wurde in Brasilien produziert...


    als Tipp... so wegen der fast 48 Stunden andauernden Intoleranz im THREAD...

  • Mir fehlt da leider wieder jegliche Idee, daher meine Sprachlosigkeit...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Man o Man jetzt noch nen Tipp...


    eine Figur ist "Mane der Stecher"... so jetzt reichts aber auch mit den Tipps weil sonst wird´s wirklich zueinfach...


    PS Ist wirklich kein Underground-Film, gibt´s in jedem Media-Markt oder Saturn zu kaufen...

  • Hmm, da fällt mir nur "City of God" ein. Einer der wenigen Filme aus Brasilien, die ich kenne

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Zitat

    Original von Karsten
    Hmm, da fällt mir nur "City of God" ein. Einer der wenigen Filme aus Brasilien, die ich kenne


    Hätte ich auch gesagt, aber auch nur wegen des Tipps :D

  • Ok, dann mal wieder ich:


    Er: "Ich wünsch mir das Unmögliche für uns!"
    Sie:"Was denn?"
    Er: "Dass wir ein normales Paar sind."

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Ganz klar..."Chasing Amy"


    Jetzt wieder eines von mir:



    "Wer ist das."
    "Er ist ein Arschloch, Sir."
    "Das weis ich auch, ich will seinen Namen."

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Jetzt wieder eines von mir:


    "Wer ist das."
    "Er ist ein Arschloch, Sir."
    "Das weis ich auch, ich will seinen Namen."


    Spaceballs

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Na das ging ja fix...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • So, weiter geht's:


    Typ A: "Hier krieg ich regelmäßig 'ne Gänsehaut."
    Typ B: "Warst du schon drin?"
    Typ A: "Nein."
    Typ B: "Dann bring es schnellstens hinter dich. Sieh's dir lieber an! Du bist doch neugierig!? Stell dich deinen Alpträumen."


    ---------------------------------------------------------------
    So, da ja nicht mal geraten wird, hier mal ein erster Tip:
    Es handelt sich um eine dänische Produktion aus dem Jahr 1994. Wie bei so manch anderem Film, gab es auch von diesem Film einige Jahre später ein US-amerikanisches Remake.


    Das reicht wohl erstmal..... also versucht euer Glück!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von SCHOCK
    Nightwatch!


    Korrekt! It's your turn...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!