Wer ist denn "Krupnikovic" ??

  • Soll Krupnikovic noch nach Bielefeld kommen? 0

    1. Keine Ahnung (0) 0%
    2. Nein, was wollen wir mit dem? (0) 0%
    3. Der wird sich schon wieder beruhigen (0) 0%
    4. Natürlich, ist doch auf jeden Fall ne Verstärkung der Mannschaft (0) 0%

    Mich würde es mal interresiern ob es sich lohnt den Krupnikovic tatsächle noch zu verpflichten oder mit beidseitigem Einverständnis den Vertrag wieder aufzulösen.


    Ich meine, nach dem Theather das der gemacht hat, ist unsere Arminia zu schade für soch einen möchtegern "Profi" Spieler ....

    ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

  • Ach je, das Thema ist im August sowas von gegessen. Also: Verstärkung isser, und beruhigen wird er sich auch.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich denke auch, aber auf der Page steht als News, dass er so schnell wie möglich seinen Vertrag auflösen will, dieses aber nicht möglich sei, da es keine schriftliche Klausel diesbezüglich gibt. Nun will er dieses juristisch Prüfen......


    In meinen Augen wird der voll die Unruhe in die Mannschaft bringen.

    ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

  • Zitat

    Original von knoxville
    Nun will er dieses juristisch Prüfen......


    Er soll mir seinen Vertrag zufaxen, ich berate ihn gerne für umsonst, und schon morgen ist wieder Ruhe.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mit Tommy ist sein gewünschtes Spielsystem wohl weitgehend garantiert. Und 'nen schnellen linken Flitzer kriegt er auch noch hingestellt.
    Ansonsten kann ihn Overath gerne frei kaufen. Dann holen wir uns eben irgendwo anders 'den besseren Krupnicovic' her. Und basta.

  • Zitat

    Original von knoxville
    Ich denke auch, aber auf der Page steht als News, dass er so schnell wie möglich seinen Vertrag auflösen will, dieses aber nicht möglich sei, da es keine schriftliche Klausel diesbezüglich gibt. Nun will er dieses juristisch Prüfen......


    In meinen Augen wird der voll die Unruhe in die Mannschaft bringen.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass TvH freiwillig auf ihn verzichtet.
    Hat er ja durch sein Statement schon mehr oder weniger deutlich gemacht.


    Wortlaut in etwa : "Ich weiss nicht, ob es noch Sinn macht, wenn der Spieler so denkt"

  • Ach ich weiss auch nicht was das soll, "professionell" ist das Verhalten also wirklich nicht. Wie ein kleines Kind, dem man seinen Lolli weggenommen hat.

    ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

  • Man sollte ihn trotzdem holen, und wenn er ärger macht an Köln ausleihen. Was macht denn der arme Krupi, wenn Rapolder da nach ein paar Wochen wieder weg ist :D

  • Braucht man wirklich zu allem eine neue Umfrage? Ich glaube nicht!


    Beschwerden bitte per PN an mich! THX.



    *hier*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!