Bundesligatrikots 2005/2006

  • also dass, mit den Vereinswappen in der MItte, find ich zum Kotzen!


    Das Vereinswappen, gehört aufs Herz! versddammt nochma!


    ...oder ist das einfach nurnoch ein Zeichen dafür, dass es nurnoch um die Koohle geht ...?

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    also dass, mit den Vereinswappen in der MItte, find ich zum Kotzen!


    Das Vereinswappen, gehört aufs Herz! versddammt nochma!


    ...oder ist das einfach nurnoch ein Zeichen dafür, dass es nurnoch um die Koohle geht ...?


    Achtung zuhören/lesen: Das Herz liegt nich genau da wo das Wappen normalerweiße ist. Es ist etwas mittiger, also liegt es so gesehen noch auf dem Herzen. Es sagen nur alle das es links liegt aber das ist nicht so.


    Das habe ich mal bei Sat.1 gelernt, wo diese Promis raten müssen obs geht oder nicht! :lol:

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Meinst du wir kriegen billige Katalog-Ware wie bei Uhlsport (Ausnahme dieses Jahr) ?(


    Nee, ich denke eher, dass wir was individuelles bekommen



    Warum bist du dir da so sicher?

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    hmmm nachdem ich jetzt schon das zweite Maskottchen
    2er Vereine gesehn hab, brennt mir die Frage unter den
    Fingernägeln. Wieso haben wir keins? :D


    [...]


    mmh, inoffiziel haben wir doch schon den arminius?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    Achtung zuhören/lesen: Das Herz liegt nich genau da wo das Wappen normalerweiße ist. Es ist etwas mittiger, also liegt es so gesehen noch auf dem Herzen. Es sagen nur alle das es links liegt aber das ist nicht so.


    Das habe ich mal bei Sat.1 gelernt, wo diese Promis raten müssen obs geht oder nicht! :lol:


    Wenn wir schonma beim Thema sind ... Das Herz liegt ziemlich in der Mitte. Der Herzmuskel allerdings liegtauf der linken Seite.
    Ich bin aber auch dafür, dass das Logo ganz klassisch links auf die Brust gehört! Sieht ausserdem auch besser aus. Wenn das in der Mitte liegt, dann kommt mir das auich immer alles so gedrungen und gequetscht vor. Also, Logo auf die linke Brust und Basta ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Wenn wir schonma beim Thema sind ... Das Herz liegt ziemlich in der Mitte. Der Herzmuskel allerdings liegtauf der linken Seite.
    Ich bin aber auch dafür, dass das Logo ganz klassisch links auf die Brust gehört! Sieht ausserdem auch besser aus. Wenn das in der Mitte liegt, dann kommt mir das auich immer alles so gedrungen und gequetscht vor. Also, Logo auf die linke Brust und Basta ;)



    Lass doch die Doofmunder. Wers mag! ;)

  • Hertha hat ja schon am Wochenende in den Trikots der neuen Saison gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, ich find den Lappen ziemlich geil. Ist das erste Trikot der Saison 2004/05, das mir richtig gut gefällt (zumindest von denen, die hier in diesem Thread bisher so abgebildet waren).

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Also ich find das vom Design her auch richtig geil, eigentlich schön schlicht, hat aba was, was andere net haben, ich weiß net aba ich find das geil...

  • Das Hertha -Trikot ist ds Geilste, was ich je gesehen hab... Dieses Blau!
    Einfach toll !!!!!!!!! Ich kann gar nich genug davon kriegen!

    STAND UP SPEAK UP !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von MiniMalle
    Das Hertha -Trikot ist ds Geilste, was ich je gesehen hab... Dieses Blau!
    Einfach toll !!!!!!!!! Ich kann gar nich genug davon kriegen!


    Ob ich wegen dem Hertha-Trikot jetzt allerdings wild onanierend durch meine Bude rennen muss, weiß ich aber auch nicht. :lol:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • wir können froh sein, wenn wenigstens die mannschaft zum saisonstart die neuen trikots bekommt. wir werden mit glück zu weihnachten welche bekommen können. dass arminia die neuen trikot beim letzten spiel trägt oder in der sommerpause vorstellt...undenkbar. von möglcihkeiten der fans auf die gestaltung einzuwirken oder aus verschiedenen vorschlägen auszuwählen ganz zu schweigen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!