Rafati jetzt Erstliga-Schiri

  • Unser Liebling Rafati hat ja heute gezeigt, dass er in der Bundesliga genauso beschissen pfeift, wie zuvor in der zweiten Liga.
    Aber das er dann noch die Arroganz besitzt sich hinzustellen und zu sagen, dass es ein klarer Elfmeter war, ist schon ein Kracher....


    Und da können die im Sportstudio ruhig sagen, dass es einer war NIE IM LEBEN WAR es einer!!! der Kölner Stürmer ist einfach in sich zusammengesackt und das muss ein Schiri einfach sehen. gerade wenn er so gut steht, wie Rafati!!! Aber der Mann wird es nie lernen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Unser Liebling Rafati hat ja heute gezeigt, dass er in der Bundesliga genauso beschissen pfeift, wie zuvor in der zweiten Liga.
    Aber das er dann noch die Arroganz besitzt sich hinzustellen und zu sagen, dass es ein klarer Elfmeter war, ist schon ein Kracher....


    Und da können die im Sportstudio ruhig sagen, dass es einer war NIE IM LEBEN WAR es einer!!! der Kölner Stürmer ist einfach in sich zusammengesackt und das muss ein Schiri einfach sehen. gerade wenn er so gut steht, wie Rafati!!! Aber der Mann wird es nie lernen


    Hab ich vorhin auch gedacht.... vielleicht glaubt uns ja mal jemand, wenn wir dem DFB sagen, das der nunmal gar nix taugt.... wie nannte ihn jemand so schön....."Fahnen & Pfeifenterrorist".... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Und da können die im Sportstudio ruhig sagen, dass es einer war NIE IM LEBEN WAR es einer!!! der Kölner Stürmer ist einfach in sich zusammengesackt und das muss ein Schiri einfach sehen. gerade wenn er so gut steht, wie Rafati!!! Aber der Mann wird es nie lernen


    Als ich den Elfer in der Sportschau sah dachte ich spontan, hmmmm, solche Dinger habe ich schonmal gesehen. Und zwar beim Pokalspiel Paderborn gegen den HSV.

  • Ein Schelm, der Böses dabei denkt, aber daß sich dieser Typ sich für die BL qualifizieren konnte, läßt vermuten, daß die Arme des organisierten Verbrechens viel weiter reichen, als man dachte :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt, aber daß sich dieser Typ sich für die BL qualifizieren konnte, läßt vermuten, daß die Arme des organisierten Verbrechens viel weiter reichen, als man dachte :lol:


    Stimmt ;) Man hatte das Gefühl, dass er vor dem Spiel erst mal ein paar Kurze in einem Berliner Café zu sich genommen hat.
    Erstaunlich auch, dass dieses Spiel eine gingantisch hohe Anzahl an Fouls hatte. Da wird doch nicht einer drauf gewettet haben???


    Mit Rafati hat der DFB ein echtes Eigentor geschossen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Stimmt ;) Man hatte das Gefühl, dass er vor dem Spiel erst mal ein paar Kurze in einem Berliner Café zu sich genommen hat.
    Erstaunlich auch, dass dieses Spiel eine gingantisch hohe Anzahl an Fouls hatte. Da wird doch nicht einer drauf gewettet haben???


    Mit Rafati hat der DFB ein echtes Eigentor geschossen...


    Gabs da nichtmal den sogenannten "Kölschen Klüngel".... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!