Rafati jetzt Erstliga-Schiri

  • So, Freunde des runden Leders.


    Jetzt wird's nächste Saison richtig lustig: Der DFB hat Babak Rafati jetzt zu einem der 20 Erstliga-Schiris mt regelmäßiger Einsatzzeit als ltd. Schwarzkittel gemacht. Das kann ja lustig - und für unsere Blauen wenig erfolgreich - werden.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • der Fahnenterrorost?? ich fasse es nicht... das kann doch echt nicht wahr sein...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Okay, damit ist unser Abstieg wohl besiegelt :rolleyes:


    WIE KANN SOWAS SEIN DFB??? :wall::wall::wall::wall::wall::wall:


    Der hätte normalerweise nur noch Jugenspiele pfeiffen dürfen, oder Kreisliga C die ham da eh Schiri Mangel... Aber Bundesliga??? Diese Griepen??? Diese Ausgeburt der Blindheit und Bestechlichkeit???


    FUSSBALLMAFIA-DFB

  • ey macht das der alkohol von mv&theo oder mir???
    RAFATI wenn ich das nur lese das ist doch der fahnenschwenker an der linie boahhh... so unfähiges gesindel kann man net mal ne pfeife zum rauchen geben. da würde der tabak schlecht werden. ne,ne,ne armer DFB armes fußballdeutschland. ich werde mal ne beschwerde an den dfb schicken auch wenn es nix bringt.


    schießt rafati schieß rafati aus der liga und dann gibts ne parti^^

  • ... es würde ja auch viel zu viel Arbeit machen, die einzelnen Schiedsrichter zu beobachten, und dann zu entscheiden, wer in die erste Liga nachrückt...!! :wall:


    Aber: Kann ein Verein nicht antragen, dass ein Schiedsrichter den Verein nicht pfeift..!? Hatte TvH das nicht vor 2 Jahren mal gemacht...!?

  • Selbst wenn das geht, wird der DFB uns nur auslachen wenn wir das versuchen.



    Arminia wir sind bei dir! Du bist nicht allein mit (gegen) der Fußballmafia!

  • Absolut PRO:


    wenn der nämlich Hand-Tore wie gegen uns immer gelten lässt, können wir Fatmirs Reichweite in der Höhe immerhin auf 1,90m steigern... bei unserem Stürmermangel zur Zeit doch so schlecht nicht...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Absolut PRO:


    wenn der nämlich Hand-Tore wie gegen uns immer gelten lässt, können wir Fatmirs Reichweite in der Höhe immerhin auf 1,90m steigern... bei unserem Stürmermangel zur Zeit doch so schlecht nicht...


    Der würde sie ja immer gelten lassen. Wenn dieser Fatmir Vata nicht bei Bielefeld spielen würde ;(

  • Na das kann ja nächste Saison ein Spaß werden! Aber vielleicht pfeift er ja anders als er die Fahne schwingt!

    Für immer Arminia!

  • wie viele tage wird das vorher nochmal bekannt gegeben welcher schirri pfeift??? da könnte man gleich ne anti-rafati choreo machen man hab ich nen hass auf dieses mann

  • Zitat

    schwuler rafati...


    weißt du da was??? Hast Du vielleicht nen Verhältnis mit ihm...
    hättest dich aber wirklich anders outen können!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was hier in diesem Forum teilweise gelabert wird, ist der Fangemeinde eines Bundesligisten ebenso unwürdig wie die Ernennung des hier genannten Schiedsrichters der ersten Bundesliga.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Aber: Kann ein Verein nicht antragen, dass ein Schiedsrichter den Verein nicht pfeift..!? Hatte TvH das nicht vor 2 Jahren mal gemacht...!?


    Ja! Merk pfeifft seit dem verpassten Meisterschaftsspiel vor einigen Jahren nicht mehr auf Schalke und Marks hätte unabhängig vom Wettskandal auch nicht mehr in Bielefeld gepfiffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!