Spielplan 05/06 - Zahlen, Daten, Fakten

  • Was ich sehr merkwürdig finde ist, dass wir mittlerweile in Hin- und Rückrunde jeweils 2 Auswärts- und 2 Heimspiele hintereinander haben, das wir doch in den letzten Jahren nicht so, oder?

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    ich glaube, dass das immer bei jedem Verein so ist, dass er pro Halbserie ein Doppel-Heim bzw. Auswärtsspiel hat.


    Keine Ahnung, ob das mathematisch nicht anders geht oder ob das - aus welchem Grund auch immer - so gewollt ist.


    Müßte man mal durchprobieren...


    ja, so denke ich ist es. Ich kann es auch gerade mal kurz veranschaulichen:


    1.Spieltag:


    Team A - Team J
    Team B - Team K
    Team C - Team L
    Team D - Team M
    Team E - Team N
    Team F - Team O
    Team G - Team P
    Team H - Team Q
    Team I - Team R


    So, wenn jetzt beispielsweiße TEAM B am ersten ein Heimspiel hatte, muss TEAM B ja am zweiten Spieltag ein Auswätsspiel haben. Dass heisst, sie spielen gegen ein Team, was am ersten ein Auswärtsspeil hatte (Team j-r). Nach dem 9ten Spieltag hat Team B dann aber alle diese Teams (also j bis r) durch.
    Am 10.Spieltag hätten sie nun ein auswärtsspiel. Aber: Sie haben nur gegen Teams, die jetzt ebenfalls ein Auswärtsspiel hätten, nicht gespielt. Also muss ein Doppel Heim-oder Auswärts-spiel her.


    mfg, der, der nichts zu tun hat.

  • Vielleicht sind die Bremer im ersten Spiel noch nicht richtig eingespielt. Dann könnte die Chance etwas größer sein, mit 3 Punkten in die Saison zu starten.

    Für immer Arminia!

  • Ich finde das so super geil. Bis 29.07.05 pauken, wie ein blöder und dann habe ich ca. 2 Monate Frei und am 6.08. geht die Bundesliga los ... *astabfreuaufdieganzespiele* :Hail: :smokin: :thefinger: 8) :baeh: :saufen: :head: :ball: :geschenk: :P :klatschen: :unschuldig:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Mit Animation auf der Anzeigetafel:


    "Der kleine xxxx hat heute Geburtstag..." :D :lol:


    :lol: :lol: geht klar noah, ich geb dir dann rechtzeitig meine daten durch - mit bild ! und wehe das klappt dann nich, dann wein ich in meine schultüte ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Alls wir das letzte mal gegen Bremen in die Saison gestartet sind, waren wir Tabellenführer. Nur hoffe ich dieses mal auf ein anderes Ende nach der Saison.

  • soll keine Selbstdarstellung (o.k. unser Logo ist auf dem Spielplan ;) ) sein, einfach nur nen nettes Angebot, falls ihr (wie ich) noch keinen Spielplan im Netz gefunden habt, der auf eine DIN A4 Seite passt.


    Wir haben daher jeweils Hin- und Rückrunde des (Rahmentermin-) Spielplans auf jeweils eine Seite gepackt und im PDF-Format auf unserer Seite zur Verfügung gestellt. Alle Arminia-Spiele sind markiert.


    Wer Lust hat, einfach von unserer Seite arminia-fans-berlin.de runterladen (linke Spalte, oben)


    Ich hoffe, das klappt bei allen. Kritik bitte per pn an mich/uns

  • Dortmund unter der Woche ist ja ganz nett, aber Mainz unter der Woche auswärts in der Rückrunde ist nicht so das Gelbe vom Ei, wenn man am nächsten Tag Schule oder zur Arbeit muss... Aber naja , was tut man nicht alles für Arminia :P

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Wer Lust hat, einfach von unserer Seite arminia-fans-berlin.de runterladen (linke Spalte, oben)
    Ich hoffe, das klappt bei allen. Kritik bitte per pn an mich/uns


    Vielen Dank, ist super! Einen klitzekleinen Verbesserungsvorshclag hätte ich noch. Man kann nicht auf Anhieb erkennen, welches SA/SO und welches DI/MI Spiele sind. Vielleicht kann man die Spieltage, die in der Woche liegen, noch kenntlich machen.
    :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Vielen Dank, ist super! Einen klitzekleinen Verbesserungsvorshclag hätte ich noch. Man kann nicht auf Anhieb erkennen, welches SA/SO und welches DI/MI Spiele sind. Vielleicht kann man die Spieltage, die in der Woche liegen, noch kenntlich machen.
    :arminia:


    Für Dich Suomi mache ich das doch gerne! :smokin:


    Änderung ist online! Ist so recht?

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Für Dich Suomi mache ich das doch gerne! :smokin:
    Änderung ist online! Ist so recht?


    Genial! Vielen Dank, das werde ich mir gleich mal ausdrucken! :)


    :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • die ersten vier spieltage sind terminiert......


    06.08.2005
    SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld


    13.08.2005
    DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV


    28.08.2005 Sonntag
    DSC Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05


    10.09.2005
    VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld


  • Quelle: www.arminia-bielefeld.de

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!