Gerry Weber Open: Dammi und Langkamp im Doppel gegen Soap Darsteller

  • Zitat Almsite:


    Zitat

    Gerry Weber Open: Dammeier&Langkamp im Promi-Doppel
    Am Sonntag (05. Juni) treten Detlev Dammeier und Matthias Langkamp bei den 13. Gerry Weber Open auf dem Certre Court gegen die Schauspieler Ulrike Frank und Pete Dwojak (aus der Fersehserie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten") an. Das Prominentendoppel findet um 14:00 Uhr statt.
    Weitere Informationen unter: http://www.gerryweber-world.de
    l


    Ich werde Sonntag dort sein, ist ja Tag der offenen Tür.

  • Zitat

    ... Matthias Langkamp ... Ulrike Frank ... Pete Dwojak ... Das Prominentendoppel findet um 14:00 Uhr statt.
    l


    Und wer spielt da mit?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jedenfalls kommt man umsonst auf den Vorplatz, ich weis nicht genau ob man was bezahlen muß wenn man ins Stadion geht, da ich eh Freikarten habe.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Und wer spielt da mit?


    Eben war ich noch im Stadion und hab Stich gegegen Courier gesehen, jetzt spielt grade Becker gegen Muster. (Übrigens grad live im DSF)
    Ansonsten spielt noch Raab im Doppel mit Becker gegen Elton und Muster :D



    Hier ist das Programm für Sonntag
    Seite 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Aha! Das sind Namen, mit denen ich auch was anfangen kann...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Beim Tag der offenen Tür kann man auf dem ganzen Gelände umsonst herumlaufen, auch im Stadion, auf den Außenplätzen usw.

  • Ach hör doch auf, kein Mensch wird auf den Plätzen rumlaufen dürfen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja, endlich sind die GWO wieder.


    Ich komme ja auch aus Halle und finde die Spitze. Gestern war ich auch ganz Umsonst da, weil ich eigentlich nur mitm Kumpel mich geraade vorn eingang gestellt habe und schon hat mir ne Frau 2 Gratiskarten in die Hand gedrückt^^



    Roberto Blanco wollte mir kein Autogramm geben weil ich ihn beim Bratwurst essen gestört habe^^ aber Nicolas Kiefer hat mitr eins gegeben^^



    Naja heute und morgen bin ich auch wieder den ganzen Tag da, heute wird unter anderem Raab in Gefahr aufgezeichnet.


    Am Montag hab ich auch ne Gratiskarte und für den Mittwoch wenn Stefan Raab kommt auch^^


    Ich werde auch da sein, wenn Dammi spielt, falls noch mehrere ausm Forum kommen könnte man ja einen kleinen Supportblock nur für Dammi machen, weil Langkamp will ich nicht supporten^^

  • ich werde mich da morgen auch mal hinbegeben. Nachbarin hat mich eingeladen, deren Tochter dort Linienrichterin ist. Na, dann nimmt man das doch gerne mit.
    Mal schauen, wie Dammi und Langkamp beim Tenneis ausschauen.


    ArBi

  • Das ist doch schonmal schön, heute war ich selbstverständlich auch wieder da, Elton war da auf ner Bühne und ich war ganz vorne^^


    Dann noch Tommy Haas an mir vorbeigelaufen , aber leide rhab ich verpennt meinen Auogrammblock rauszuholen.


    Aber dafür hab ich mir nochn Michael Stich Autogramm besorgt.

  • So,
    ich hab noch gar nicht erzählt^^


    Das Match war dann ja doch im Centre Court und da scshöne ist, mein Kumpel und ich sind erstmal reingegangen und haben uns ganz unten in die Loge gesetzt, DIREKT hinter die Spielerbank von Dammi und Langkamp. Wirklich direkt am Spielfeld hinter deren Bank saß ich.


    Nachher natürlich sofort Dauerkarte gezückt und nen Auogramm von Dammi dadrauf bekommen, die sieht jetzt so geil aus.
    Und dann als er noch INterviews gemacht hat natürlich direkt dahinter gestanden und ins Fernsehen gekommen^^

  • Geil! Wir haben hier einen der schonmal im Fernsehen war. Verehrt ihn bis an sein Lebensende.


    Und er hat eine Dauerkarte mit Autogramm!


    WOW! :wall:


    Ich habe das ganze Autogrammkartenset! ;)

  • War heute auch mal in Halle.
    Erst sah es so aus als würden wir Federer noch verpassen, der Zug sollte 20 Minuten in Quelle oder so stehen, weil es irgendwo Gleisreperaturen gab. Dann is der Zug aber doch relativ schnell weiter gefahren.
    Federer haben wir dann noch gesehen. Für ihn gabs noch ne Ehrung. Warum habe ich nicht ganz mitbekommen :rolleyes: War aber sehr wenig los heute finde ich.
    Nacher haben wir dann noch Schüttler und Kiefer gesehen. Schüttlers Gegner (irgendnen Argentinier, dessen Name ich vergessen habe) war übrigens sehr unfair. Hat 2 mal seinen Schläger gegen die Wand geknallt und wollte nicht weiterspielen. Er fühlte sich wohl nich ganz fair behandelt. Aber wie heisst es doch, aus is wenn der Schiri abpfeifft ;)


    Ansonsten war es eigentlich ganz gut, nur die Preise fand ich für Speiesen etc. etwas deutlich zu hoch grösstenteils.

  • Ja da hast du schon recht, die Preise da sind extrem hoch, die machen wahnisnnig Geld damit.


    Ich könnte zwar von meinem Konto aus genug Geld da lassen, aber dazu bini ch zu geizig, ich such mri erinfach Pfandgläser und verdien mir pro Glas nen € und kauf mir dann von 3-4 gläsern was^^


    Heute bin ich wieder da ab viertel vor 3


    Und heute Abend ist dan ja noch das Stefan Raab Match

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!